User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11159 von 15787 ErsteErste ... 10159 10659 11059 11109 11149 11155 11156 11157 11158 11159 11160 11161 11162 11163 11169 11209 11259 11659 12159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.581 bis 111.590 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Österreich beschließt "knackigen, kurzen Lockdown" für alle.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nach den bisherigen Erfahrungen heißt das, bis mindestens Mai 2022.
    Mit diesen "Kurzlockdowns" hat man ja Erfahrung! Schlimm sind nur die ersten 6 Monate, danach sieht man es dann wesentlich lockerer.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wie ich gesagt habe - die Konzerne werden das nutzen.
    Ausgerechnet Beckmann vom Chemiverband fordert sogar die Verschärfung dass Ungetstete nicht mal Home-Office machen dürfen.
    Ja! Das ist eine weitere Gemeinsamkeit von Kriegslagen und pandemischen Lagen.
    Gerade in den westlichen Laendern wird die Lage nicht nur fuer politische Zwecke
    ausgenutzt, sondern die Konzerne profitieren in einer " Pandemiewirtschaft " aehnlich
    wie es in einer " Kriegswirtschaft " der Fall ist.

Hinzu kommt noch das Regierungswechsel und Systemwechsel im Krieg und bei
    pandemischen Notstandslagen die Situation noch verschlechtert, was sogar zu einer
    Niederlage fuehren kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Weiter geht's mit den Bergdeutschen. Österreich will Impfpflicht für alle ab Januar 2022.

. . . VORREITER IN EUROPA
    Impfpflicht für alle soll ab Jänner 2022 kommen

Als erstes Land der EU könnte Österreich für alle Einwohner die Pflicht zur Corona-Schutzimpfung verhängen. Nach Informationen der „Krone“ könnte sie schon im Jänner 2022 Gesetz werden. Menschen, die sich nicht daran halten, würden dann hohe Verwaltungsstrafen drohen. Für eine Impfpflicht hatten sich zuletzt immer mehr Spitzenpolitiker und die Ärztekammer ausgesprochen.
    Jetzt geht's aber richtig zur Sache. Das könnte der Tropfen sein, der das Fass zum Überlaufen bringt. Bei Verweigerung droht auch Gefängnis.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Bei allen Vorbehalten gegen Linke und ihre Ideologie, ist die Zustandsbeschreibung der Corona-Situation von Wagenknecht, das seriöseste was man aus dieser Ecke zu hören bekommt! Chapeau Frau Wagenknecht!

Die Sahra ist die einzige mir bekannte Politikerin, die ich heiraten würde.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen

Guten Morgen und der arbeitenden Klasse ein schönes Wochenende.

Um 9:55 könnte ich schon wieder mein spärliches Frühstuck auskotzen – was um alles in der Welt ist eine Triage.
    Die Münchner bereiten sich darauf vor.
    Wann kommen endlich Nachrichten in meiner Sprache „DEUTSCH“ !!!!
    Gruß Kiwi
    Ach , kiwi !

Triage bedeutet das Rettungskräfte und Ärzte entscheiden wer die grösseren Überlebenschancen hat und somit als erster gerettet und/oder behandelt wird !

Und die Triagen gibt es tagtäglich , das ist nichts neues , sie wollen es nur als etwas neues , nie dagewesenes dramatisches Ereignis verkaufen !

Beispiel , schwerer Verkehrsunfall , mehrere Schwerstverletzte , da müssen die Rettungskräfte schon mal entscheiden wer als erstes gerettet und im

Krankenwagen vorbehandelt wird und dann in die Klinik kommt !

Oder Geburtsstation , Geburt mit Komplikationen , wenn retten wir , die Mutter oder das Kind !

Das sind Triagen , nichts neues , nichts außergewöhnliches !

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Auch diese Aussage ist ein reines Fantasieprodukt.
    Meinst du?
    Eine Auffrischung des Impfschutzes gegen SARS-CoV-2 durch eine 3. Dosis des mRNA-Impfstoffs BNT162b2 hat sich in Israel als erfolgreich erwiesen. Die 4. Welle der Pandemie ist weit*gehend überwunden. Epidemiologen des Krankenversicherers Clalit teilen im Lancet (2021; [Links nur für registrierte Nutzer]) die Erfahrungen in einer Studie mit.
    (...)
    Die Zahlen deuten jedoch auf einen hohen Nutzen der Impfauffrischung hin. Die Zahl der COVID-19-bedingten Krankenhauseinweisungen ging um 93 % zurück (95-%-Konfidenzintervall 88 % bis 97 %: 231 Ereignisse bei 2 Dosen versus 29 Ereignisse bei 3 Dosen). Der Rückgang betrug bei den schwe**ren Erkrankungen 92 % (82 % bis 97 %: 157 versus 17 Ereignisse) und bei den COVID-19-bedingten Todesfällen 81 % (59 % bis 97 %; 44 versus 7 Ereignisse). Gewertet wurden alle Fälle, die später als 7 Tage nach der Impfung auftraten.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich glaube Lichtblau meint die Altersgruppe zwischen 5 bis 12 Jahren !
    Für die Altersgruppe gab es noch gar keine Zulassung. Die soll ja nun kommen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Eine Frage zur allgem. Corona-Impfpflicht, und warum sie (derzeit) nicht angeordnet werden kann:

Wer hindert unsere Politiker eigentlich, die Verfassung dahingehend zu ändern, so dass eine allgem. Corona-Impfpflicht möglich wäre ?

Allgemeine Impfpflicht
    Besonders schwierig wäre es für den Staat, eine allgemeine Impfpflicht anzuordnen. Jedoch wäre eine solche Impfpflicht für alle noch wesentlich schwerer zu rechtfertigen. Nur wenn sich Leben und Gesundheit der Bevölkerung gar nicht anders schützen ließen und schwere Verläufe bei vielen Menschen nicht anders verhindert werden könnten, könnte man wohl über einen solchen Schritt nachdenken.

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nochmal meine Frage: Wurden die Impfstoffe inzwischen an die Delta- oder andere Virusvarianten angepasst? Und zwar so, dass sie breitbandig gegen die bisherig bekannten Varianten agieren können.

Ist das passiert oder verabreicht man Impfstoffe die nach wie vor nur gegen die Alphavariante einen gewissen Schutz bieten/bieten sollen. Ich habe diesbezüglich noch nichts finden können. Zumal "neue" bzw. weiterentwickelte Impfstoffe ebenfalls einem (Not)Zulassungsverfahren(veränderte Inhaltsstoffe, andere Adjuvanzen....) unterworfen sind.
    Das sind Fragen, auf die wir keine Antworten erhalten werden. Deswegen: Nicht aufhören, nachzubohren.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Gar nie nicht würde ich so etwas tun – wünsche Dir eine Gute Zeit
    Kiwi
    Glaub ich dir aufs Wort , nur nicht aufs erste !

Wünsche dir das gleiche

Rabaukin

+ Auf Thema antworten
Seite 11159 von 15787 ErsteErste ... 10159 10659 11059 11109 11149 11155 11156 11157 11158 11159 11160 11161 11162 11163 11169 11209 11259 11659 12159 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer