User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ich werde nachher mal meinen Mann fragen wenn er aufgestanden ist ob bei seinem Arbeitgeber schon was gesagt wurde !
Irgendwie hatte ich das so verstanden das die neuen Regelungen die von Merkel und Konsorten kamen , also 3G am Arbeitsplatz ab nächste Woche gelten sollen ,
denn da ist ja schon der 25 November !
Ja , Leute , der November ist schon fast rum , in 5 Wochen ist Weihnachten und in 6 Wochen ist das beschissene Jahr rum !
Und wir diskutieren hier immer noch über Corona !
Einen Scheißdreck werden die tun. Die haben derzeit ganz andere Sorgen. Ich rechne sogar damit, die nächsten Monate komplett ins Homeoffice zu gehen, da ich nicht so einfach ersetzbar bin. Wenn dann, wie zu erwarten ist, die Geimpften ihre Kollegen infizieren, gerät schnell das ganze Tagesgeschäft in Gefahr. Die brauchen derzeit jeden.
Die führen das jetzt möglichst schnell ein , das wird ein katastrophaler Start werden , denn eine Apothekerin sagte gestern in den Nachrichten das die Produktion
der Schnelltests praktisch eingestellt und die Lagerbestände abverkauft wurden !
Es gibt kaum noch Schnelltests , sie ist froh wenn sie mal welche geliefert bekommt , aber meistens geht sie trotz Bestellung leer aus !
Und jetzt soll es bei Arbeitgebern 3G geben , heißt die bestellen jetzt auch wie nichts gutes , die Apotheken sollen testen und die Schnelltestcentren
sollen auch wieder öffnen !
Und die wollen jetzt alle Tests haben !