User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |


Mehr als 160 Experten haben in einem offenen Brief die schwerwiegenden Mängel der Corona-Impfstoffe eingehend analysiert. Ihr Fazit: Die Impfungen sind “unnötig, ineffektiv und unsicher”. Sie warnen eindringlich vor der Fortführung der Impfkampagne.
Die “Doctors for COVID-19 Ethics” beschreiben sich selbst als Ärzte und Wissenschaftler aus 30 Ländern, die für die Wahrung der medizinischen Ethik, der Patientensicherheit und der Menschenrechte eintreten und diese im Rahmen der Corona-Krise verteidigen. Mitbegründer ist der ehemalige Pfizer-Vizechef Michael Yeadon. Unter den Mitgliedern finden sich auch Professor Dr. Sucharit Bhakdi und Dr. Wolfgang Wodarg. Einige kritische Artikel der Gruppe sind noch auf Medium nachzulesen, Texte wie der offene Brief haben jedoch mit Zensurmaßnahmen zu kämpfen und sind nur noch archiviert abrufbar.
[Links nur für registrierte Nutzer]


Das freiheitlichste und demokratischste Deutschland aller Zeiten in voller Blüte:
[Links nur für registrierte Nutzer][...]
"Menschen haben die Pflicht sich impfen zu lassen. Wer seinen Arbeitsplatz ab der kommenden Woche betritt, muss nachweisen, dass er oder sie geimpft ist, und wenn das nicht der Fall ist, einen tagesaktuellen Test mitbringen. Wenn man das nicht tut, darf man den Betrieb nicht betreten, und dann muss man auch damit rechnen, dass zum Beispiel die Lohnfortzahlung in Frage steht“, [...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)