@Bakadi oder BakudiFaschismus und Rassismus gehören sicherlich nicht zur Kultur der Polen. Immerhin wurden sie von den Nazis überfallen und im Rahmen des kranken Rassismus dieser Wahnsinnigen wurden zahllose Polen ermordet. Sie dürften eigentlich die Nase voll haben von Rechtsradikalen, Nazis, Rassisten, Nationalisten und Fremdenhassern.
Wie gut kennst du dich mit Polen aus?
Die polnische Militärdiktatur die bis 1939 in Polen herrschten waren mit dem deutschen NS Brüder im Geiste, auch sie diskriminierten Juden, und hassten Kommunisten, sie wollten einen reinrassigen polnischen Staat ohne Minderheiten und betrieben ethnische Säuberungen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Du stellst Fragen, die längst beantwortet sind. Durch die Sieger!
Ja, seit 2018 und länger öffentlich:
[Links nur für registrierte Nutzer]
18.8.2018
Thomas P. M. Barnett ist ein US-amerikanischer Forscher auf dem Gebiet der Militärstrategie.„Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde durch die Vermischung der Rassen mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Dazu sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der Dritten Welt aufgenommen werden.
Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten.“
Und wir sind auf dem direkten Weg durch die Invasion uns planmäßig in eine eurasisch-negroide Rasse zu verwandeln - nach Coudenhove-Kalergi,
Der NWO-ler Thomas Barnett hat es verkündet!
Reiner Zufall,
dass Millionen Deutschen das alles am Po vorbeigeht?
Vier Wochen vor der BT-Wahl 2017:
Merkel will Wirtschaftsflüchtlingen aus Afrika legale Wege nach Europa eröffnen
29.8.17
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat für eine vierte Amtszeit legale Einwanderung aus Afrika in Aussicht gestellt. "Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir mit afrikanischen Ländern Kontingente vereinbaren, wonach eine bestimmte Anzahl von Menschen hier studieren oder arbeiten kann", sagte die CDU-Chefin der "[Links nur für registrierte Nutzer]" vom Dienstag.
Dies würde Anreize für legale Wege schaffen.
Entwarnung !!
Gerade eben in den ZDF Nachrichten hat Seehofer vor der Kamera erklärt, das die Aussage von Merkel 2000 Illegale aufzunehmen eine Lüge sei. Er hätte wohl vorher mit ihr telefoniert. Sie würden nach wie vor hinter Polen stehen.![]()
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.