User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11128 von 15792 ErsteErste ... 10128 10628 11028 11078 11118 11124 11125 11126 11127 11128 11129 11130 11131 11132 11138 11178 11228 11628 12128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.271 bis 111.280 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Diese BLÖD-Hetze ist mal wieder schwer erträglich ... das ist doch schon fast Stürmer-"Niveau", ist es nicht?

Schnittstelle zur Realität: Impftermine sind zumindest im westlichen Teil von NRW kaum zeitnah zu bekommen. Wie gehabt, den vulnerablen Gruppen wird kein Vortritt gewährt, sondern jedes Arxxxloch will sich vordrängeln.
    Das hatten wird bereits im letzten Jahr.

Daß der Hausarzt besser vergütet wird wäre mir auch neu. 18€ pro Impfung, was sich nicht rechnet m.W.
    (Falls es da inzwischen Verschlimmbesserungen gegeben haben sollte, ist mir das entgangen)
    Gelinde gesagt ist Winfried Kretschmann ein A....loch wenn er das gesagt hat. Trotz seines Alters gehört dem links und rechts was auf die Backen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich zeige nur die Fakten. Wenn du mit der Realität nicht klar kommst, dein Problem.
    Du kleiner Mitläufer fühlst dich ja nur groß, weil du Rückendeckung eines kriminellen Systems bekommst.

---
    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
    beim xy ist es andersrum.

Nun schwarz auf weiß: Corona-Impfung zerstört langfristig das Immunsystem!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gestern noch Verschwörungstheorie und „Geschwurbel“, heute erneut Realität im Wahnsinn der Corona-Pandemie: dass die mRNA-Impfung gegen das Coronavirus zu einer „Umprogrammierung“ und dabei auch einer langfristigen Zerstörung des menschlichen Immunsystems führt, wurde nun von der britischen Gesundheitsbehörde „U.K. Health Security Agency“ in ihrem Corona-Bericht Kalenderwoche 42 mit Zahlen und Daten belegt.

Sie erinnern sich vielleicht. Bereits im Februar dieses Jahres berichtete UNSER MITTELEUROPA exklusiv über zwei medizinisch-wissenschaftliche „Bomben“, die dies belegten. Einerseits im „Stiftung Corona-Ausschuss“, anhand des unter Verschluss gehaltenen „Frettchen-Experiments“, andererseits anhand von Ausführungen der irischen Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Chahill im Zusammenhang mit der Covid-Impfung und Langzeitfolgen für das immunsystem.

Bei meiner Frau auf Arbeit sind 7/8 der Patienten auf der Covid-Station doppelt- und 3-fach Geimpfte.
    Das kriminelle System dreht das einfach um und behauptet, 90 Prozent der schweren Pandemiefälle sind Ungeimpfte und 10 Prozent nur Geimpfte.

Jaja, bei der multikulturellen Gesellschaft haben uns diese Soziopathen auch stets erzählt, daß diese gut für unser Volk sei.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Söder kündigt "De-facto-Lockdown" für Ungeimpfte in Bayern an
    Markus Söder (CSU) hat für den Freistaat einen „De-facto-Lockdown“ für Ungeimpfte angekündigt. Er wolle den Beschlüssen des Kabinetts vom Freitag nicht vorgreifen, aber darauf laufe es hinaus, sagte Söder nach einer Konferenz der Regierungschefs von Bund und Ländern am Donnerstagabend in München. ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Ich weiß jetzt nicht ob Södolf einfach nur dumm ist, oder ein Scharfzocker.

Stagnieren die Zahlen bis Frühjahr daraufhin zumindest, zeigt dieser lockdown für Ungeimpfte dann genau das Staatsversagen mit seinen Fehleinschätzungen. Der ganze Impfzirkus. lockdown-Mist wäre für die Katz gewesen. Das könnte dann brenzlig werden, für
    Södolf, HobbyvirologIN Lauti und die anderen ImpffetischistINNEN.
    Gut es wird dann wahrscheinlich auf die kriminellen Ungeimpften geschoben, die wiedermal daran schuld wären. Aber die Luft wird so oder so damit zusehens dünner.

Ich freu mich schon drauf!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Pogrome und Lagerhaltung existieren nur in Deinem Kopf. Genau wie dein täglicher Bürgerkrieg.
    Mach ne Psychotherapie.
    Progrome und Lagerhaltung werden Realität wenn man man eine breite Masse hinter sich hat, die genügend aufgestachelt wurde um sie zu "legitimieren" und ein Feindbild erzeugt hat, dass vermeintlich die Basis allen Übels ist. Das erleben wir aktuell mit Corona: Menschen werden aufgestachelt und mit einem Feindbild versorgt: Dem Ungeimpften, obwohl es überhaupt keinen rationalen Grund gibt dem Ungeimpften die Schuld an der "Pandemie" in die Schuhe zu schieben, denn die Geschichte vom Impfstoff der das Infektionsgeschehen eindämmt ist längst widerlegt. Ich habe bereits genug Menschen erlebt, denen richtig einer dabei abzugehen scheint andere Menschen (die Ungeimpften) sozial zu ächten und zu schikanieren. Das ist genau der Schlag von Mensch, der andere einst gleichgültig in's Gas hat laufen lassen.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Ich zeige nur die Fakten. Wenn du mit der Realität nicht klar kommst, dein Problem.
    Du kleiner Mitläufer fühlst dich ja nur groß, weil du Rückendeckung eines kriminellen Systems bekommst.

---
    Schwurbel nicht rum. Wie gefragt: Warum setzt du völlig unbeteiligte Menschen die in keinster Weise an oder mit Corona verstorben sind für deine wiederlichen Propagandazwecke ein? Oder sind das etwa die Fakten die Du und deine Kumpane heir als Beweissmittel verbreiten?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

1813

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Gelinde gesagt ist Winfried Kretschmann ein A....loch wenn er das gesagt hat. Trotz seines Alters gehört dem links und rechts was auf die Backen.
    Bei Quellen wie der BLÖD bin ich stets skeptisch.Man kennt das ja, wie dort "gearbeitet" wird.
    Sonst Zustimmung.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Schwurbel nicht rum. Wie gefragt: Warum setzt du völlig unbeteiligte Menschen die in keinster Weise an oder mit Corona verstorben sind für deine wiederlichen Propagandazwecke ein? Oder sind das etwa die Fakten die Du und deine Kumpane heir als Beweissmittel verbreiten?
    Ich habe zwei potenzielle Impf-Opfer gezeigt, machst du doch dauernd, nur umgedreht, indem du mit dem Finger auf Ungeimpfte zeigst.
    Sei doch froh, dass wenigstens hier noch über Impf-Nebenwirkungen berichtet wird.

Wenn du Gleichschaltung willst, verpiss dich aus diesem Forum.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Spielverderber!
    Jetzt hast du auch noch den Irrgluben dass es sich um ein Spiel handelt.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mit "Optimist" meinst du nicht mich, denn ich schrieb:
    "...Ob Söders Vergleich berechtigt ist oder übertrieben wird sich im Winter zeigen, der noch garnicht begonnen hat..."

Und an anderer Stelle schrieb ich dass ich den Scheitelpunkt erst im Winter erwarte, der noch garnicht begonnen hat.

Und schon ab Anfang Oktober habe ich gewarnt, dass die 4. Welle schlimmer wird als die 2. Welle und viel härtere Maßnahmen nötig werden.

Aber nein, es liegt nicht hauptsächlich an den Querdenkern dass die Zahlen so durch die Decke gehen.

Die Gründe sind:

Delta ist wesentlich ansteckender.
    Nur 67% sind 2x geimpft. Impfgegner sind Leichtsinnige, Dumme, aber auch intelligente Nachdenkliche.
    Die dumme Regierung öffnete alles mit 2G oder 3G wo Geimpfte und Genesene keine Tests machen - wenn infiziert werden sie dort zu Superspreadern!
    Durch 2G und 3G werden Ungeimpfte dazu getrieben zu Hause zu feiern, wo sie sich ohne Masken usw. anstecken wie im letzen Winter.
    Die dumme Regierung hat anders als andere Länder zu spät bemerkt dass bei Geimpften/Genesenen die Antikörper nachlassen und gebooster werden muß.
    Querulanten machten Demos ohne Masken und Mindestabstand.
    Die depperte Regierung vermittelt durch Beendigung zum 25.11. der epidemischen Lage v. n.T. den Eindruck dass die Pandemie schon besiegt sei.
    Auch [Links nur für registrierte Nutzer] erweckt durch die blaue Kurve dass der Scheitelpunkt schon überschritten sei.

Insbesondere hat die lernresistente Regierung versäumt für mehr Intensivpflegepersonal zu sorgen, das wird uns ganz böse auf die Füße fallen, Stichwort Triage.
    Jetzt versichern sie noch weiter, es wird keine Lockdowns geben.
    Eine Mauer wird nicht gebaut...
    Allen voran die schaebigen Amis und Limeys haben Deutschland im Namen der " Freiheit " und " Demokratie "
    durch kriegsverbrecherisches " Moralbombing " in die Kapitalation gezwungen. Derzeit erleben wir gerade wie
    das Deutsche Volk und die Deutsche Nation durch zwanghaftes festhalten an den " westlichen Wertenormen "
    im Namen der " Freiheit " und " Demokratie " gegen die Wand gefahren wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

+ Auf Thema antworten
Seite 11128 von 15792 ErsteErste ... 10128 10628 11028 11078 11118 11124 11125 11126 11127 11128 11129 11130 11131 11132 11138 11178 11228 11628 12128 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer