User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Angela Merkel (67, CDU) rief das Ziel aus: 27 Millionen Booster-Impfungen bis Weihnachten!
Im Prinzip soll bis Weihnachten also das aufgeholt werden, was durch das verspätete Einsetzen der Booster-Impfungen versäumt worden war.
Fakt ist: Bisher haben in Deutschland erst 4,8 Millionen Menschen eine Booster-Impfung bekommen.
BILD erfuhr, dass Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (73, Grüne) Druck auf die Hausärzte ausüben will.
Er sagte in der Bund-Länder-Runde: „Die sollen jetzt einfach impfen.
Die kriegen doch jetzt 'ne ganze Stange Geld.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Michael Müller ist einer der größten Idioten im Coronazirkus. Die derzeitige Inzidenz wird vor allem von Kindern und Jugendlichen getrieben, Inzidenzen je nach Bundesland zwischen 1000 und 2000.
Das bedeutet letztlich aber gar nichts, da die Kinder im Regelfalle nicht krank, und schon gar nich schwer krank werden. Bei täglichen Tests fallen selbstverständlich auch überproportional viele
Positive an. Die zunehmende Testpflicht tut das Übrige.
Andere Lügner wie Montgomery und Co. behaupten, es gäbe lediglich 2 Promille Impfdurchbrüche - angesichts der zahllosen Meldungen ein eindeutiger Versuch, den Impfflop schönzureden.
Nebenwirkung dabei: Die Geimpften werden in falsche Sicherheit geredet. Bei meinen Hausbesuchen bekomme ich meist die Antwort: Ich bin geimpft, mir kann nichts passieren. Offenbar
reagiert bei denen ein Verdrängungsmechanismus. Natürlich liegt es Scheckempfängern und Coronamafiabossen wie Montgomery fern, die Wirkungsverluste der Impfungen dazustellen.
Unter den Coronisten ist in den letzten Tagen eine Endsiegstimmung entbrannt, welche die letzten Ungeimpftbastionen überrollen soll. Dazu ist praktisch jedes Mittel recht. Druck auf
Arbeitnehmer, aber auch Arbeitgeber - Kulturveranstaltungen - Gastronomie.... und doch haben alle Verantwortlichen bisher den Schwanz eingeklemmt und brav Ihre G2 Zettel in die
Tür gehängt - eine der hilflosesten Aktionistenfehltritte - bei denen man geimpfte Virenschleudern Zutritt gewährt, während geimpfte gesunde Menschen vor der Tür bleiben. Damit
will man ernsthaft die Pandemie bekämpfen... Und Müllers 2G+ Variante ist nichts anderes als ein Lockdown. Hier werden dann auch Geimpfte, die man schon 2 Jahre verarscht, in
den Kreislauf zurückgeführt. Tests, bevor man eine Pizza essen gehen darf - obwohl man versprochen hat, dass die Impfung den Schlußpunkt setzt.
Lügner und Betrüger mit abstrusem Aktionismus, bei dem einer mehr Panik schürt als der andere - Ungeimpfte als Sündeböcke. Man versucht die letzten Schlachten zu schlagen.
Aber ein Viertel der Bevölkerung läßt sich nicht verarschen und einschüchtern.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front