User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11126 von 15787 ErsteErste ... 10126 10626 11026 11076 11116 11122 11123 11124 11125 11126 11127 11128 11129 11130 11136 11176 11226 11626 12126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.251 bis 111.260 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    ....
    Ich befürchte ernsthaft sowas wie Pogrome und Lagerhaltung. Es ist unfassbar, was gerade passiert. wo ist die Opposition? Wo sind die Querdenker?
    Diese Maßnahmen kommen doch immer zum Höhepunkt der Erkältunsgwelle.
    Wenn es dann ganz natürlich wieder abflaut, wird das den Maßnahmen zugeschrieben.
    Nächstes Jahr dann dasselbe Spiel.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Euphemistisch kann ich gerade nicht, dafür realistisch:
    "Alternativlose Sachzwänge" des Profitstrebens, welches dazu führt, daß Ärzte und Pfleger nur noch Arbeitsbienen für Finanzinvestoren sind.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Völlig irre, es eskaliert total. Offene Hetze gegen Ungeimpfte aus fast allen Parteien und der gesamten Mainstreampresse. Sie überbieten sich gegenseitig in ihrem Hass. Hier ein besonders widerwärtiger Fall.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich befürchte ernsthaft sowas wie Pogrome und Lagerhaltung. Es ist unfassbar, was gerade passiert. wo ist die Opposition? Wo sind die Querdenker?
    Pogrome und Lagerhaltung existieren nur in Deinem Kopf. Genau wie dein täglicher Bürgerkrieg.
    Mach ne Psychotherapie.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Dumm ist wer Dummes schreibt. Und da bist du ziemlich gut. Die anderen Vollpfosten begrüßen dich freudig in ihrer Mitte. Wie die Schweine könnt ihr euch gemeinsam in eurem eigenen Mist suhlen.
    Schweine sind sehr intelligente Tiere, Du solltest Schweine als Vorbild nehmen. Die können überall überleben, sind tüchtig, was bei unseren Forums Trollen nicht mehr möglich ist, wenn man Gender Ga, Ga gelernt hat ffür likes

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Angela Merkel (67, CDU) rief das Ziel aus: 27 Millionen Booster-Impfungen bis Weihnachten!

Im Prinzip soll bis Weihnachten also das aufgeholt werden, was durch das verspätete Einsetzen der Booster-Impfungen versäumt worden war.

Fakt ist: Bisher haben in Deutschland erst 4,8 Millionen Menschen eine Booster-Impfung bekommen.

BILD erfuhr, dass Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (73, Grüne) Druck auf die Hausärzte ausüben will.
    Er sagte in der Bund-Länder-Runde: „Die sollen jetzt einfach impfen.
    Die kriegen doch jetzt 'ne ganze Stange Geld.

„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jeder, der ohne Impfung stirbt, ist doch selbst schuld.
    Heul nicht rum, wenn man den Spieß mal umdreht.

---
    Gibt es einen Grund warum du völlig unbeteiligte verstorbene Menschen hier als Propagandamittel benutzt?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Angela Merkel (67, CDU) rief das Ziel aus: 27 Millionen Booster-Impfungen bis Weihnachten!

Im Prinzip soll bis Weihnachten also das aufgeholt werden, was durch das verspätete Einsetzen der Booster-Impfungen versäumt worden war.

Fakt ist: Bisher haben in Deutschland erst 4,8 Millionen Menschen eine Booster-Impfung bekommen.

BILD erfuhr, dass Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (73, Grüne) Druck auf die Hausärzte ausüben will.
    Er sagte in der Bund-Länder-Runde: „Die sollen jetzt einfach impfen.
    Die kriegen doch jetzt 'ne ganze Stange Geld.

Kann dieses Böse nicht endlich mal entsorgt werden?
    Aber nein, die wird eine richtige Tiefenstaat-Kanzlerin. Offenbar muss sie weitermachen. So wie Obama seit 2016 hinter den Kulissen weiter die USA regiert.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ich finde es immerhin gut, dass Politiker der unteren Chargen anscheinend mit demselben Stoff geboostert werden.

---
    Auch Lügenpressefritzen. Ebenso sogar Stars bis in die höchste Ebene. Corona ist wahrlich etwas, was sie allen geben wollen. Finde ich irgendwie gerecht.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Völlig irre, es eskaliert total. Offene Hetze gegen Ungeimpfte aus fast allen Parteien und der gesamten Mainstreampresse. Sie überbieten sich gegenseitig in ihrem Hass. Hier ein besonders widerwärtiger Fall.

SPD-Arbeitsminister Heil: Ohne Test oder Impfung kein Zutritt mehr zum Arbeitsplatz und Lohnausfall
    Der SPD Depp, muss was Sagen

Leider: Querdenker, vor allem Bodo Schiffmann, waren Abzocker, Wichtigtuer, Hochstabler

Details

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Habe gerade die Pressekonferenz nach der MPK gesehen. Am deutlichsten wurde Michael Müller. Wer es immer noch nicht kapiert hat, worum es jetzt geht, dem ist nicht mehr zu helfen und auf den sollte auch keine Rücksicht mehr genommen werden.
    Michael Müller ist einer der größten Idioten im Coronazirkus. Die derzeitige Inzidenz wird vor allem von Kindern und Jugendlichen getrieben, Inzidenzen je nach Bundesland zwischen 1000 und 2000.
    Das bedeutet letztlich aber gar nichts, da die Kinder im Regelfalle nicht krank, und schon gar nich schwer krank werden. Bei täglichen Tests fallen selbstverständlich auch überproportional viele
    Positive an. Die zunehmende Testpflicht tut das Übrige.

Andere Lügner wie Montgomery und Co. behaupten, es gäbe lediglich 2 Promille Impfdurchbrüche - angesichts der zahllosen Meldungen ein eindeutiger Versuch, den Impfflop schönzureden.
    Nebenwirkung dabei: Die Geimpften werden in falsche Sicherheit geredet. Bei meinen Hausbesuchen bekomme ich meist die Antwort: Ich bin geimpft, mir kann nichts passieren. Offenbar
    reagiert bei denen ein Verdrängungsmechanismus. Natürlich liegt es Scheckempfängern und Coronamafiabossen wie Montgomery fern, die Wirkungsverluste der Impfungen dazustellen.

Unter den Coronisten ist in den letzten Tagen eine Endsiegstimmung entbrannt, welche die letzten Ungeimpftbastionen überrollen soll. Dazu ist praktisch jedes Mittel recht. Druck auf
    Arbeitnehmer, aber auch Arbeitgeber - Kulturveranstaltungen - Gastronomie.... und doch haben alle Verantwortlichen bisher den Schwanz eingeklemmt und brav Ihre G2 Zettel in die
    Tür gehängt - eine der hilflosesten Aktionistenfehltritte - bei denen man geimpfte Virenschleudern Zutritt gewährt, während geimpfte gesunde Menschen vor der Tür bleiben. Damit
    will man ernsthaft die Pandemie bekämpfen... Und Müllers 2G+ Variante ist nichts anderes als ein Lockdown. Hier werden dann auch Geimpfte, die man schon 2 Jahre verarscht, in
    den Kreislauf zurückgeführt. Tests, bevor man eine Pizza essen gehen darf - obwohl man versprochen hat, dass die Impfung den Schlußpunkt setzt.

Lügner und Betrüger mit abstrusem Aktionismus, bei dem einer mehr Panik schürt als der andere - Ungeimpfte als Sündeböcke. Man versucht die letzten Schlachten zu schlagen.
    Aber ein Viertel der Bevölkerung läßt sich nicht verarschen und einschüchtern.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten
Seite 11126 von 15787 ErsteErste ... 10126 10626 11026 11076 11116 11122 11123 11124 11125 11126 11127 11128 11129 11130 11136 11176 11226 11626 12126 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer