User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Und die Hausärzte sagen das geht nicht , kein Impfstoff , keine Termine in der hohen Anzahl frei und zu wenig Personal für solch einen Impfmarathon !
Und das alles nur damit die Politnixe hinter her sagen können die Hausärzte sind schuld wenn das Impfen zu langsam voran geht !
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Diese BLÖD-Hetze ist mal wieder schwer erträglich ... das ist doch schon fast Stürmer-"Niveau", ist es nicht?
Schnittstelle zur Realität: Impftermine sind zumindest im westlichen Teil von NRW kaum zeitnah zu bekommen. Wie gehabt, den vulnerablen Gruppen wird kein Vortritt gewährt, sondern jedes Arxxxloch will sich vordrängeln.
Das hatten wird bereits im letzten Jahr.
Daß der Hausarzt besser vergütet wird wäre mir auch neu. 18€ pro Impfung, was sich nicht rechnet m.W.
(Falls es da inzwischen Verschlimmbesserungen gegeben haben sollte, ist mir das entgangen)
Die Geschehnisse in der Realitaet hat die " Querdenker " und andere selbsternannte " Widerstandskaempfer ",
respeketive Pandemieleugen und Verschwoerungsmythiker ad absurdum gefuehlt. Sogar die wenigen Buerger
welche noch durch die Luegen der " Querdenker " in Zweifel waren, erkennen mittlerweile klar das sie es sich
den " Querdenkern " um schaebige, lumpige Nepper, Schnepper und Bauernfaenger handelt.
Resuemee: Du und Deinesgleich haben im realen Leben und der virtuellen Welt fertig!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.