User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Warum fragst du mich? Denkst du, ich bin einer von denen?!?
Frage doch den Dämokraten deines Vertrauens oder beim Zentralrat nach.
Oder frage Xaiver, woher er das hat.
In Australien gibt es ganze Stadtteile, die noch leer sind und in die angeblich später die Renitenten (Impfverweigerer) rein sollen.
Glaubst du Söder, Lauterbach, Scholz und Konsorten bringen das nicht?
Denn,
alles für Israel!
![]()
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Das gibt es nicht , nun haben sie die CDU eingetütet damit sie morgen zustimmt, im Bundesrat !
Man hat der CDU versprochen sich am 9 Dezember noch mal zu treffen um zu sehen ob die Maßnahmen die die Ampel einführen will auch helfen !
Ein absolutes Hickhack , reines Politisches Kasperletheater !

Habe gerade die Pressekonferenz nach der MPK gesehen. Am deutlichsten wurde Michael Müller. Wer es immer noch nicht kapiert hat, worum es jetzt geht, dem ist nicht mehr zu helfen und auf den sollte auch keine Rücksicht mehr genommen werden.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Wieler : Wir werden ein Weihnachten mit HUNDERTEN Toten haben wenn jetzt nicht gehandelt wird !
Es reicht , ich will eine Knarre , sofort !!
Hab ich was anderes geschrieben? Ein Gesundheitssystem in einem 80-Mio-Einwohnerland, was bei 3000 Covidpatienten angeblich zusammenbricht und Schwerkranke auf die Flure schiebt, ist das Produkt einer Versagerriege aus Politikern und Geldgeiern.
Die Darstellung in den Medien, dass System wäre wegen Corona am Ende, ist schlicht eine Falschdarstellung und soll die Versäumnisse auf das Virus abwälzen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Den Kimmich haben sie auch wieder an den Hacken !
Er hatte angeblich Kontakt zu einer Corona Positiv getesteten Person !
Er konnte heute nicht am Training teilnehmen , ein Ergebnis des PCR Testes steht noch aus !
An dem arbeiten sie sich richtig ab !