User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Was nutzt dem Herzinfarktpatienten in Rosenheim ein freies Intensivbett in Kiel? Nichts oder. Die durchschnittliche Auslastung im Bundesgebiet sagt gar nichts. Aber dass weißt du ja. Es geht dir nur darum die Pandemie zu verharmlosen. Keine Ahnung was dir dass gibt. Ich finds widerlich.

und ich kann mich nicht erinnern, wann du!! das letzte mal eine quelle für deine behauptungen gebracht hast, wenn überhaupt!
brauchst nicht zu antworten.
du schwallst deinen krempel 24/7 ins forum, aber jetzt haste einen neuen avatar.
hast du endlich mal wieder ausgeschlafen und evtl. einen klaren kopf?
es wäre dir zu wünschen und wie geschrieben, ich brauche keine antworten.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Nun finde ich es aber etwas merkwürdig, dass hier das sonst so geheiligte Profitstreben (alles andere ist ja pöhser Sozialismus) plötzlich von den gleichen Leuten kritisiert wird, die ansonsten so gerne mit neoliberalen Buzzwörtern wie "mehr Eigenverantwortung", "Vollkaskomentalität" und "Nanny-Staat" um sich werfen und gerne die "freiheitliche" USA, am Besten natürlich unter republikanischer Trump-Regierung als Vorbild für fast alles sehen.

Mit noch mehr Lügen und gefälschten Zahlen.
Die machen das sehr geschickt, selbst ich bin die Tage reingefallen und musste mir einen Backs abholen.
"Thema verfehlt", hat mein Kollege geantwortet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kannst ja seine Antwort mal lesen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41