User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Der Lockdown in Sachsen heißt Wellenbrecher, wie im letzten Jahr und soll nur 14 Tage dauern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Maoist in BW will auch Lockdown machen. Die anderen Bundeländer werden wohl folgen. Das Ende wird, wie im lezten Jahr, nicht vor Mai sein.Kretschmer kündigt „harten Wellenbrecher“ an – vermeidet aber das Wort „Lockdown“
Bei einer Regierungserklärung im Landtag hat Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) einen „harten und klaren Wellenbrecher“ für zwei oder drei Wochen angekündigt, den er allerdings nicht Lockdown nannte. Details sollen am Freitag vom Kabinett beschlossen werden.
Auch was solls, vielleicht hat der Winter noch ein paar andere Überraschungen parat, kalte Wohnungen, leere Supermarktregale, Stromausfälle. Ich geh dann mal die nächsten Tage "preppern".
Geändert von Querfront (18.11.2021 um 16:38 Uhr)

Auch die 3., die Booster-Impfung scheint nicht wirksam vor Corona zu schützen.
"corona-blog.net" - "Tote im Zusammenhang mit der Covis-Impfung"
ttps://corona-blog.net/tote-im-zusammenhang-mit-der-covid-impfung/
und in dt. Medien eher unerwähnt:
"orbisnjus.com"
"Mysteriöse Krankheitswelle überwältigt Australien, USA, Schweden und andere Länder. Notaufnahmen überfüllt, doch nicht mit Coronapatienten.
Bundesstaat Westaustralien Zero-Covid volle Krankenhäuser"
Gemeinsamer Nenner: Hohe Impfquoten.
ttps://orbisnjus.com/2021/11/07/mysterioese-krankheitswelle-ueberwaeltigt-australien-usa-schweden-und-andere-laender-notaufnahmen-ueberfuellt-doch-nicht-mit-corona-patienten-bundesstaat-west-australien-zero-covid-volle-krankenhaeuser/
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es klappt jeden Tag irgendein Kategorie-C-Prominenter plötzlich zusammen, sowas gabs vorher noch nicht.
Dass 40-jährige dauernd im Schlaf versterben oder ihnen die Aorta platzt.
Träum weiter, die Welle ist am laufen, nur kein Corona, sondern Sterbewelle durch Impf-Nebenwirkungen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41