

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Alle Migranten die seit den 80jahre kommen sind Schutzsuchende, und sie haben keine Angst dort von wo sie kommen Urlaub zu machen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Tadeusz Rydzyk über die Ursachen der Lage an der Grenze:
Vielleicht weil der Katholizismus in Polen ziemlich stark ist
18.11.2021 10:31
Tadeusz Rydzyk sprach über die Lage an der polnisch-weißrussischen Grenze. Der Chef von Radio Maryja sprach in der Luft von "einer sehr ernsten Gefahr" und "einem weiteren bösen Angriff auf das Mutterland". - Vielleicht, weil der Katholizismus in Polen immer noch stark ist, obwohl alles getan wird, um die Menschen von der Kirche abzubringen - solche Überlegungen zu den Ursachen des Konflikts an der Grenze wurden von einem Ordensmann dem Publikum mitgeteilt.
Tadeusz Rydzyk hat in einem Interview mit Radio Maryja auf die Situation an der Grenze zu Belarus hingewiesen. Der Ordensmann sagte, dass es derzeit einen "Angriff des Bösen auf das Vaterland" gebe.
Tadeusz Rydzyk zur Lage an der Grenze: Dieser Angriff, der an unseren Grenzen stattfindet, ist ein weiterer Angriff des Bösen auf unsere Heimat
- Wir haben im Moment eine sehr ernste Gefahr an der Grenze - sagte [Links nur für registrierte Nutzer] zu Beginn . Er erinnerte auch an die Worte des Ministers für Nationale Verteidigung, dass "wir uns auf eine solche Situation auf Monate, wenn nicht Jahre vorbereiten müssen". Die Direktorin von Radio Maryja sieht die Krise an der polnisch-weißrussischen [Links nur für registrierte Nutzer] in einem religiösen Kontext. Er beschrieb es als "einen bösen Angriff auf das Mutterland".
- Es gibt verschiedene Gefahren: ideologische Gefahren, antikulturell, antizivilisatorisch, Gefahren, die die Familie treffen, unsere Grundgrundlagen, Gott direkt aus den Herzen der Kinder und Jugendlichen reißen, Gotteslästerung, Sakrileg. Dies ist und geschieht in Polen. Dieser Angriff, der an unseren Grenzen stattfindet, ist ein weiterer Angriff des Bösen auf unser Heimatland. Vielleicht, weil der Katholizismus in Polen immer noch stark ist, obwohl alles getan wird, um die Menschen zum Austritt aus der [Links nur für registrierte Nutzer] bewegen - sagte Tadeusz Rydzyk in seinem Radio.
Tadeusz Rydzyk sagte auch, dass "die Ablehnung von Gott das Böse hervorbringt". Als Beispiele nannte er Nazismus, Kommunismus und Marxismus. - Schauen wir auf die Welt, auf die Geschichte, auf Europa, auf Polen, und sehen wir, wie sich dieses Übel zum Beispiel im 20. Die erste war die Ablehnung Gottes, und die nächste Konsequenz - so schrecklich, dass sie zur Ermordung vieler zehn Millionen Menschen führte - waren totalitäre Systeme ohne Gott. Der Nationalsozialismus hat Gott aus dem Leben dieser Menschen verdrängt, ebenso wie der Kommunismus und der Marxismus", sagte Rydzyk in der Sendung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
archiv
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Typ hat einen an der Waffel. Diskussionen sind da sinnlos. Gleich wird irgendetwas darüber sagen wie du deine Folterphantasien in einem Kameradschaftskeller auslebst oder wie er den imaginären "Schwur von Buchenwald" immer vor dem Schlafengehen betet so wie Christen das Vater Unser. Oder irgendetwas in der Art.

Antihitler-Koaltion neu:
13:42
Polen und Großbritannien werden immer Seite an Seite stehen und immer zusammenarbeiten , versicherte der britische Verteidigungsminister Ben Wallace in Bemowo Piskie (Provinz Ermland-Masuren). Er fügte hinzu, dass beide Länder nicht zulassen würden, dass sich die Situation an der polnisch-weißrussischen Grenze verschlechtert.
Die Briten werteten die Lage an der polnisch-weißrussischen Grenze als bewussten Versuch, nicht nur Polen, Lettland und Litauen, sondern ganz Europa zu destabilisieren, um es zu schwächen. "Der beste Weg, dies zu beantworten, ist, Hand in Hand miteinander zu arbeiten, nicht nur innerhalb der NATO, sondern auch als gute Freunde und Partner", schätzte er ein.
14:25
Alyaksandr Lukaschenka schlug Bundeskanzlerin Angela Merkel vor, einen humanitären Korridor für 2.000 Menschen nach Deutschland zu schaffen. Migranten an der Grenze zu Polen. Das teilte seine Sprecherin Natalla Ejsmant mit. Ihre Aussage wurde unter anderem auch von Reuters, AFP und dpa.
Ejsmant sagte, Weißrussland werde Migranten überreden, aber nicht zwingen, das Land zu verlassen, und dass das erste Flugzeug am Donnerstag abgeflogen sei , seien 374 Menschen, hauptsächlich irakische Staatsangehörige, dort gewesen.
[Links nur für registrierte Nutzer]

10 Mann? Das war die Vorhut!
Eine Kompanie:
15:29
Ingenieurtruppen aus Großbritannien werden den Polen helfen, den provisorischen Zaun an der polnisch-weißrussischen Grenze zu reparieren, teilt das Verteidigungsministerium mit.
Der Chef des Verteidigungsministeriums, Mariusz Błaszczak, dankte der britischen Seite für die Zusammenarbeit. Er äußerte die Hoffnung, dass die Kompanie britischer Soldaten diesen Monat zusammen mit polnischen Soldaten ihren Dienst aufnehmen werde. Aufgabe britischer Soldaten wird es sein, den provisorischen Zaun an der polnisch-weißrussischen Grenze zu reparieren und Straßenverbindungen zu erhalten und zu räumen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn man heute das Ausmaß der Krise sieht die von der Kanzlerin 2015 in Gang gesetzt wurde ist vergleichbar als wenn jemand an einen kleinen Faden zieht, und das ganze Haus kracht zusammen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)