Es gibt keine ideologischen Gründe zur Verweigerung der experimentellen Gen-Plörre, sondern das auch im Nürnberger Kodex 1947 garantierte Recht, die Teilnahme an medizinischen Versuchen abzulehnen, Stichwort:Freiwilligkeit! Verbrecherische Erpressungsversuche mit Grundnahrungsmittel Einkaufserschwerung/Arbeitslosigkeit/Sozialkontaktentzug und vor allem Hetze gegen Ungeimpfte(gestern wurde ein Ungeimpfter in Stuttgart krankenhausreif geprügelt und ausgeraubt) kann nur Gulag Gesinnungs-Demokratten samt charakterlich-intellektuell extrem benachteiligten Mitläufern einfallen!
Corona
WHO bestätigt offiziell: Covid-Impfung ist gefährlich wie keine andere
• 18. November 2021
Wie die Weltgesundheitsorganisation zu den Nebenwirkungen von Vakzinen und Medikamenten verdeutlicht, scheinen die experimentellen Covid-Impfstoffe so gefährlich zu sein wie keine andere. Das darf nicht verheimlicht werden! Doch Politik und Mainstreammedien interessiert das nicht.
Jedes Medikament und jeder Impfstoff kann Nebenwirkungen (Adverse Drug Reaction, ADR) haben. Das ist völlig normal. Und im Normalfall überwiegt der Nutzen eines Medikaments oder einer Impfung auch den potentiellen Schaden. Alles Andere würde ja keinen Sinn ergeben. Oder? Doch neue Daten der Weltgesundheitsorganisation (WHO) lassen zumindest starke Zweifel am Nutzen der experimentellen Covid-Vakzine aufkommen....
Wie steht es nun also um die experimentellen Covid-Vakzine? Also jene Impfstoffe, die zwar nicht vor einer Ansteckung mit SARS-CoV-2 schützen und auch eine Weiterverbreitung des Virus nicht verhindern. Da hat die WHO auch Daten gesammelt.
Das Resultat: 2.457.386 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen. Seit 2020! Also im Grunde genommen innerhalb eines Jahres. Und die Liste der gemeldeten Nebenwirkungen ist lang. Sehen Sie selbst:
...........
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nicht nur, daß die Gen-Plörre nicht vor Corona schützt(behauptet werden aktuell 5 Monate Schutz/Söder), sondern mehr verheerende Nebenwirkungen hat wie jemals irgendein Impfstoff:
Erfreulich, daß sich das verantwortliche BRD-Gesindel schon beginnt, gegenseitige Vorwürfe zu machen. Söder behauptet, daß die heutige Situation nicht vorhersehbar war, Wieler und Drosten beharren darauf, schon vor Wochen extra darauf hingewiesen zu haben
kd