User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |


*** GRÜNES LICHT FÜR AMPEL-PLAN .. Bundestag stimmt für neues Corona-Gesetz ***
..... [Links nur für registrierte Nutzer] ...Die „epidemische Lage von nationaler Tragweite“ soll am 25. November auslaufen, dafür können die Länder – auf Landtagsbeschluss hin – auch weiter Maßnahmen wie Maskenpflicht oder Kontaktbeschränkungen ergreifen.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....






Dumm nur das 2G im öffentlichen Nahverkehr gar nicht geplant ist , da soll es 3G geben !
Übrigens hat der Bundestag dem Gemauschel Entwurf der Ampel zugestimmt , nun fehlt noch die Zustimmung des Bundesrates zu dem ganzen !
Da will aber angeblich die CDU ihre Zustimmung verweigern !
Frage , warum haben sie nicht schon im Bundestag dagegen gestimmt ?
Der Oli auf YT hat immer noch keinen Beleg dafür gefunden, wann der letzte Lockdown offiziell aufgehoben wurde, ob er komplett in die Bundesnotbremse übergegangen ist, und wann diese offiziell aufgehoben wurde. Seiner Vermutung nach ist alles, was beschlossen wurde, noch in Kraft. Nur die Maßnahmen wurden gelockert, was natürlich jederzeit auch ohne epische Notlüge nationaler Tragfläche wieder rückgängig gemacht werden kann. Weiß jemand was genaueres?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Querdenker steckt sich absichtlich mit Corona an und krepiert:
[Links nur für registrierte Nutzer]ER WOLLTE ANSTECKUNG STATT IMPFUNG
Österreicher infiziert sich absichtlich mit Corona – tot
Eine Impfung ist ihnen zu gefährlich – eine Ansteckung nicht. Diese Einstellung hat ein Österreicher mit seinem Leben bezahlt.
In dem Alpenland gibt es jetzt immer mehr Corona-Ansteckungs-Partys, ähnlich wie die Masern-Partys, die es in Deutschland gab. Die Leute meinen, dass eine Ansteckung viel besser wäre als eine Impfung. Sie hoffen auf einen milden Verlauf, der aber nicht vorher bestimmt werden kann.
► Eine Ärztin aus dem Bezirk Liezen in der Steiermark erzählte in der „Kleinen Zeitung“: „Oft findet es nur in kleineren Ortschaften statt, aber es gibt viele solche Zusammenkünfte. „Das kann gutgehen, wir wissen aber auch von einem Ennstaler, der so eine Ansteckung mit dem Leben bezahlt hat. Er ist an Corona verstorben, obwohl er erst 55 Jahre alt war.“
Tja, dumm, dümmer, Querdenker.




Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 119Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.