User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11080 von 15787 ErsteErste ... 10080 10580 10980 11030 11070 11076 11077 11078 11079 11080 11081 11082 11083 11084 11090 11130 11180 11580 12080 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 110.791 bis 110.800 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

das ist totalitäre Diktatur

Dann fordert Wieler härtere Maßnahmen für Ungeimpfte. „Wir dürfen denjenigen, die sich nicht impfen lassen, wirklich nicht mehr die Chance geben der Impfung zu entgehen, z.B. dadurch das sie sich frei testen.“ Kretschmer sagte dann aber auch: „Ein Geimpfter ist nicht komplett ohne Schutz“ und fordert auch von Geimpften „Solidarität“ ein.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Ich werde mich an die Gerichtsentscheidung halten

Rabbiner-Gericht in New York verbietet Covid-Impfstoffe

Ein rabbinischer Gerichtshof in New York City hat ein Urteil über die Covid-19-Impfstoffe gefällt und dabei ein kategorisches Verbot ausgesprochen, diese an Kinder, Jugendliche oder junge Erwachsene zu verabreichen oder privat geschweige denn in der Öffentlichkeit auch nur zu bewerben. Nach achtstündigen Anhörungen von Experten und jüdischen Opfern der Impfung kam das Gericht zu dem Schluss, dass die Impfstoffe schädlich für Zeugungsfähigkeit und Fruchtbarkeit seien.

Typisch Brooklyner Gesocks. Die Israelis, also die echten Juden, impfen wie die Irren.

sunbeam
    Gast

das ist totalitäre Diktatur

Dann fordert Wieler härtere Maßnahmen für Ungeimpfte. „Wir dürfen denjenigen, die sich nicht impfen lassen, wirklich nicht mehr die Chance geben der Impfung zu entgehen, z.B. dadurch das sie sich frei testen.“ Kretschmer sagte dann aber auch: „Ein Geimpfter ist nicht komplett ohne Schutz“ und fordert auch von Geimpften „Solidarität“ ein.

„ein Geimpfter ist nicht komplett ohne Schutz“? Was für einen Sinn ergibt denn dieser Satz?

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Na, hast du dir jetzt auch schon die Antifa-Rhetorik der übrigen Querlenker angeeignet?
    Vergleichst du dich demnächst auch mit Sophie Scholl, so wie Jana aus Kassel?
    ich bin die Wiederauferstehung der Sophie vergiss nicht die HPF Flagge aufzuziehen, wenn du dann nach der 10. Boosterung an meinem Stuhl am Fluss vorbeitreibst, ich sammel die mit maitre auch zur Wiedervervendung wieder ein gibt ja hier noch viele Kanditaten die die brauchen werden können

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich werde mich an die Gerichtsentscheidung halten

Rabbiner-Gericht in New York verbietet Covid-Impfstoffe

Ein rabbinischer Gerichtshof in New York City hat ein Urteil über die Covid-19-Impfstoffe gefällt und dabei ein kategorisches Verbot ausgesprochen, diese an Kinder, Jugendliche oder junge Erwachsene zu verabreichen oder privat geschweige denn in der Öffentlichkeit auch nur zu bewerben. Nach achtstündigen Anhörungen von Experten und jüdischen Opfern der Impfung kam das Gericht zu dem Schluss, dass die Impfstoffe schädlich für Zeugungsfähigkeit und Fruchtbarkeit seien.

Wie oft noch? Die USA sind ein saekularer Staat. Was Rabbiner-Gerichte oder Scharia-Gerichte
    verhandeln und entscheiden hat keine rechtliche Bindung. Die Urteile sind somit mit Verlaub gesagt
    fuer den " Arsch" , weil rechtlich betrachtet nicht existent!

Wie dumm muss man sein um das nicht begreifen zu koennen? Mittlerweile muss ich leider feststellen
    das die " Querdenker " in Deutschland noch daemlicher sind als Neger, Latinos und religioes verstoerte
    Sektenanhaenger in den USA. Ihr seit der Abschaum unserer Deutschen Gesellschaft.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wie oft noch? Die USA sind ein sakuelaerer Staat. Was Rabbiner-Gerichte oder Scharia-Gerichte
    verhandeln und entscheiden hat keine rechtliche Bindung. Die Urteile sind somit mit Verlaub gesagt

Wie dumm muss man sein um das nicht begreifen zu koennen? Mittlerweile muss ich leider feststellen
    das die " Querdenker " in Deutschland noch daemlicher sind als Neger, Latinos und religioes verstoerte
    Sektenanhaenger in den USA. Ihr seit der Abschaum unserer Deutschen Gesellschaft.
    Hast wieder Schaum vorm Mund?

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    hat der Diktaturfanatiker doch immer

Typisch Brooklyner Gesocks. Die Israelis, also die echten Juden, impfen wie die Irren.
    die könnten damit aber auch ein Weltproblem lösen, ich dafür

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Nein! In bin nur gerade temporaer erschrocken weil meine Progonosen vom
    September 2021 fuer den Verlauf der 4. Welle eingetreten sind. Allerdings
    haben die taeglichen SARS-CoV2 Neuerkrankung von heute 65.000 meine
    Prognosen um 5.000 Faelle ueberstiegen.

Ich muss daher noch besser und exakter werden!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

GESPERRT

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wie oft noch? Die USA sind ein saekularer Staat. Was Rabbiner-Gerichte oder Scharia-Gerichte

bitte nicht rumtrollen hier !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten
Seite 11080 von 15787 ErsteErste ... 10080 10580 10980 11030 11070 11076 11077 11078 11079 11080 11081 11082 11083 11084 11090 11130 11180 11580 12080 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer