Vorsicht! Das könnte von dem Kind Rot bewertet werden.
Du scheinst ja damit ein echtes Problem zu haben. Jedes mal reisst du ein Fass auf wenn ich dir für deinen Schwachsinn ein "Gefällt mir nicht" gebe. Das wiederum gefällt mir!
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Du scheinst ja damit ein echtes Problem zu haben. Jedes mal reisst du ein Fass auf wenn ich dir für deinen Schwachsinn ein "Gefällt mir nicht" gebe. Das wiederum gefällt mir!
Du schreibst SAU in bewertungen. Schon mal darüber nachgedacht wie das Leben ausserhalb der Gosse sein kann?
Pech gehabt, wer sich nach den jetzigen Erkenntnissen immer noch piksen lässt, ist ein Propagandaopfer und selber schuld, bisher wurde noch niemanden die Pistole an den Kopf gehalten um sich zwangsgentherapieren zu lassen, sie wären auch heute noch fit
Weil es ja auch hier kolportiert wurde: der Co-Autor des Papers, dass schrieb, dass das Risiko für einen Abort in der Schwangerschaft zu 91%(!!) berechnet hat, zieht Paper zurück - wegen Scheissigkeit: Co-author of paper claiming COVID-19 vaccines linked to miscarriage says he’s retracting it
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der wurde sicher von der Impfmafia unter Druck gesetzt.