User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11077 von 15788 ErsteErste ... 10077 10577 10977 11027 11067 11073 11074 11075 11076 11077 11078 11079 11080 11081 11087 11127 11177 11577 12077 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 110.761 bis 110.770 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Friss nicht so einen Scheiss, nur in Notfall, da fängt das Übel an, denn Farbstoffe, Geschmacksverstärker, usw.. setzen sich im Hirn ab. Niemand hasst Dich, Held der Sozial Arbeiter. Corona Impfung, verstärkt nur den Verfolgungs Wahn

Blöd Gehirnwäsche ist das, um die Leute zum Boostern zu treiben. Welt ist Müll 2. Ordnung
    Verpiss dich, Troll.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Droht Impf-Verweigerern ohne Testnachweis jetzt die Kündigunghttps://www.welt.de/wirtschaft/plus235118752/3G-Regeln-im-Job-Was-Arbeitnehmer-und-Arbeitgeber-jetzt-wissen-sollten.html?

Kann man leider nur anlesen. Ist aber eine interessante Thematik.
    Muss Dir ja gerade richtig einer abgehen. Hechelst wegen einer Bratwurst jeder Impfung nach und geilst Dich nun daran auf, dass Gesunde ihren Job verlieren. Armer Mensch.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Muss Dir ja gerade richtig einer abgehen. Hechelst wegen einer Bratwurst jeder Impfung nach und geilst Dich nun daran auf, dass Gesunde ihren Job verlieren. Armer Mensch.
    das interpretierst du hinein.

Ich hatte den Artikel entdeckt und finde das Thema brisant.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Jetzt wird übrigens eine neue Masche nachgedacht: Nicht mehr die Impfquote ist entscheidend, sondern die Booster-Quote. Wenn mindestens 50% der bisher vollständig Geimpften mit einer Drittimpfung (oder Zweitimpfung bei J&J) geboostert sind, wird die vierte Welle gebrochen und es gibt keinen Lockdown.

Daraus folgt, dass es noch in diesem Winter zu einer "modifizierten 2G-Plus-Regelung" kommen könnte: Einlass nur für Booster-Geimpfte ohne zusätzlichem Test oder für Normal-Geimpfte mit zusätzlichem Schnelltest.

Man munkelt schon: Einmal waren die Ungeimpften die Buhmänner, nun werden es langsam auch die ungeboosterten Geimpften.
    bei J& J soll man schon nach 4 Wochen boostern, kam gestern bei Stern TV. Gutes Bsp. ist Gibraltar 100% Impfquote, der Irssinn geht weiter, es wird nie mehr so sein wie 2019, die Impfmafia hat schon gesagt, wenn sie nicht weiterhin ihre 1000$/Sekunde Gewinn machen, zetteln sie Revolutionen an

[Links nur für registrierte Nutzer]

die Sahra war gestern bei RTL hab leider nur die letzten 10 min gesehn, musste gegen Fettklopps ausm Kanzleramt antreten, vielleicht gibts das ja nochmal auf der Tube

GESPERRT

das interpretierst du hinein.

Ich hatte den Artikel entdeckt und finde das Thema brisant.

die Gentherapie bewirkt relativ wenig, es werden hier Nadelabhängige produziert

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Klinikum Karlsruhe ließ ungeimpftes Unfallopfer in Abstellkammer verrecken. Der mann erhielt keine medizinischer Behandlung, noch nicht mal ein Krankenbett. Staatsanwaltschaft ermittelt.

Todesfall im Klinikum Karlsruhe sorgt für Aufregung und Spekulationen Staatsanwaltschaft ermittelt “in alle Richtungen”

Anfang der Woche war der Mann nach einem Unfall in das Klinikum eingeliefert worden.

Nachdem der Patient verstorben war, verbreitete sich in kurzer Zeit ein Video, das einen Mann in sehr schlechtem Zustand zeigt.

Bei der Staatsanwaltschaft Karlsruhe wird jetzt davon ausgegangen, dass es sich bei der Person im Video um den Verstorbenen handelt. Allerdings sei bisher nicht gesichert, ob das Video im Klinikum Karlsruhe aufgenommen wurde, so die Behörde.

Kurz danach kursierte eine Sprachnachricht, in der auf das Video Bezug genommen wurde. Die Nachricht wurde weitläufig geteilt. In dieser Sprachnachricht werden schwere Vorwürfe gegen das Klinikum erhoben. Explizit wird dazu aufgefordert, den Vorgang durch Ken Jebsen und reitschuster.de zu veröffentlichen.

Der Mann wäre nicht ordnungsgemäß versorgt worden, heißt es in der Sprachnachricht, er sei von den anderen Patienten separiert in einen Raum abgeschoben worden, wo er nur auf eine Matratze gelegt, zuerst nicht medizinisch versorgt und nicht ernährt worden sei. Diese Behandlung sei auf den Impfstatus des Mannes zurückzuführen. Der Mann wäre nicht geimpft gewesen.
    Bald gibt's wohl gar keine medizinische Behandlung mehr für Ungeimpfte.

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

Kann ich mir gut vorstellen, so einige hier sind regelrecht versessen auf das Zeug. Die Spritzen scheinen abhängig zu machen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Verpiss dich, Troll.
    Weiter machen, Wohnungen werden dann billiger. Viele Wohnungen werden frei. Nicht die Reservierung am Friedhof vergessen, eventuell Sterbeversicherung abschliessen

werden wir in ein paar Monaten reden müssen von 3G – und zwar geimpft, genesen oder gestorben.

Wirtschafts Wachstum auf SPD Art: WireCard Profite, nun nochmal mit Gesunden, und angeblichen Infizierten, aber von was? Boostern, die beste Impfmüll Entsorgung, günstiger wie den Müll in Afrika erneut zu vertreiben

BMG will Kliniken und Ärzteschaft mit Geld vom Nutzen der Spritzen überzeugen:

4500 bis 9500 € Aufschlag für Klinik-Fälle mit positivem PCR ?

Quelle: Meldung der Ärzte Zeitung vom 14.11.2021, 11:51 Uhr (hom/af)

Alles dicht, auch in Gibraltar, wo jeder geimpft ist

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

die sitzen nur vor der Glotze, glauben jeden Schmarrn. Doppel Boostern gibt es auch, kenne da einen Typen, der lebt mit Katzen in einem grossen ansonsten leeren ehemaligen Bauerhof. Netter Kerl ansonsten

Kinderimpfung soll vor Weihnachten kommen

Ihr Kinderlein kommet!!!!!!!!!!!!!!

GESPERRT

Eine neue schwedische Studie, die die Daten von 1,6 Millionen Menschen auswertet, kommt zu dem Schluss, dass bei AstraZeneca schon nach 121 Tagen und bei BioNTech nach 211 Tagen keinerlei Schutz mehr gegen eine Infektion und die Weitergabe des Virus besteht. Wenn das so ist, was soll dann eine Impfpflicht bringen? Sollen die Beschäftigten dann auch gleich noch verpflichtet werden, sich alle paar Monate zu boostern?
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten
Seite 11077 von 15788 ErsteErste ... 10077 10577 10977 11027 11067 11073 11074 11075 11076 11077 11078 11079 11080 11081 11087 11127 11177 11577 12077 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer