User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ein paar Pharma-Aktien habe ich tatsächlich. Evotec SE z.B. habe ich mir 11/2020, also vor einem Jahr, angeschafft, als bekannt wurde, dass Bill Gates in diese Firma investiert hat. Entwicklung war super. Ich habe aber verkauft, als ich gesehen habe, wie der Impffortschritt im Sommer in Deutschland runterging. Danach gings zwar wieder hoch mit dem Kurs, aber mittlerweile schwächelt Evotec wieder. Aber der Gewinn aus der Aktienveräußerung war zwar nicht himmelschreiend, aber doch ganz OK.
Unsere Volksgemeinschaft ist jedem Subjekt dankbar, wenn es sich so wie du freiwillig ins Abseits stellt.
Du würdest mich nie einstellen wollen und können, glaube mir.
In welcher Branche bist du, wenn ich höflich fragen darf? Vielleicht nehme ich ja etwas von meinen Worten zurück....
Geändert von amendment (18.11.2021 um 00:53 Uhr)

Die Neonazikameradschaftskellerquerdenkbarbarenhorden lauern AN JEEEDER ECKE -[...]
Am 17. November 2021 gab der SPD-Sicherheitsexperte Fiedler dem Sender Phoenix ein Interview, in dem er behauptet, dass die Querdenker-Bewegung eine neue Form des Extremismus darstelle, die die Sicherheitsbehörden noch lange beschäftigen werde.
[...]RETTE SICH, WER KANN!
[...]
In einem Tweet*vom 16. November lässt er wissen: "Hallo. Ich bin Sebastian Fiedler. Ich bin Kriminalist und frisch gewählter Abgeordneter der SPD. Ich bin geimpft. Wissenschaft und Solidarität sind der beste Weg aus der Pandemie. Deshalb: Lasst Euch impfen!*#allesindenArm."
[...]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Interessant, der Asoziale Hilfsarbeiter, der in Frankfurt Spritzen aufsammelt, meldet sich....
Und so etwas habe ich mit meinen Steuern finanzieren müssen...bis zur Rente...versteck dich weiter hinter dem Bildschirm, das ist gesünder für dich...nach Harburg hast du dich nicht getraut...Spruchkasper