User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Die drehen am Rad, weil der ganze inkonsistente Unfug nicht zu retten ist.
Die Politik kann nicht zurück.Wie sollten sie zugeben, dass das Ganze Unsinn ist?
Die können ja einen Gesumpften beauftragen...............
Natürlich wissen die Bosse, daß es nicht einmal kontrollierbar ist. Jedenfalls nicht mit Halten der ohnehin schon überhöhten Preise. Dann würde die 250 g Packung Butter eben 15 Euro kosten.
Was machen dann "Querdenker" wie ich: Online bestellen. 1 kg Butter für 2 Euro Tiefgekühlt direkt vor die Nase. Spart Sprit und Greta jubelt

Ich würde mich zum QZ Beauftragten ernennen.
Wir bekommen Ressourcen- einen Landstrich im Thüringen oder Brandenburg.Dann haben wir ein QZ a la Hongkong, das prosperiert und gedeiht.
Du wirst der Albert Speer der Bauvorhaben.Klopper der IT Beauftragte Minister.Und wir finden für alle Ministerien noch jemand.
Xarrion Landwirtschaft.Stellen wir es zusammen....Hahaha...

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
In Deutschland lässt sich das einfach lösen: Durch die "soziale Kontrolle".
Irgendein Denunzierer findet sich ständig, der die Polizei zu rufen bereit ist.
Ich hatte die Situation vergangenen Sommer, als ich mich einige Zeit lang in Deutschland aufgehalten habe.
Da hat im Kaufland eine Omi an der Kasse, die die Maske bis zu den Augenlidern hochgezogen und mit Gummihandschuhen ausgestattet war, damit gedroht, die Polizei zu rufen, weil sie im Laden ja einige Personen gesehen habe, die die Maske unter der Nase tragen würden. Die Marktleitung möchte das doch bitte umgehend prüfen und in Ordnung bringen, sonst werde sie Polizei und Ordnungsamt verständigen, dass Menschen in diesem Markt in ihrer Gesundheit gefährdet werden.