User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich meine Diederich Heßling und deine devote Haltung gegenüber Autoritäten. In der Sache würde ich eloy nicht mal zustimmen, für mich ist sie sehr wohl für das Zerstörungswerk der letzten 16 Jahre maßgeblich verantwortlich, nicht allein allein natürlich, aber sie auch noch dafür zu loben, so lange am Amt geklebt zu haben, käme mir nicht in den Sinn.
Ex septentrione lux
Wie jetzt? Lese ich richtig, den Deutschen geht es nach 16 Jahre Kanzlerschaft besser als nie zuvor. Wie alt bist du um so einen Müll zu verbreiten? Bevor diese Tante Kanzlerin wurde, gut vor 2015 ging es auch noch,
konnte jede Frau noch ohne Sorgen durch die Nacht laufen ohne Angst zu haben. Was diese Frau dem deutschen Volk angetan hat das kann man täglich spüren, die Fachkräfte sind überall nur nicht in Lohn und Brot.
Die Moscheen sprießen aus dem Boden, die Altersarmut ist in ihrer Kanzlerschaft mehr als gewachsen, wer was dagegen sagt ist sofort rechts. Diese Frau hat aus ehemals stolzen Deutschen nur noch Duckmäuser gemacht.
Für sie zählte und ihrer dazu gehörigen Parteileute nur noch eins, sich kümmern um den Rest der Welt aber für ihr Wählervolk hatte sie nur noch eins übrig, sie sollen zahlen und nochmals zahlen. Das es nun noch schlimmer kommt
das hat man natürlich dieser Frau zu verdanken, sie hat das deutsche Volk dazu gebracht schön die Schnauze zu halten und ihre eigenen Totengräber heute ohne nachzudenken zu wählen. Sie wollte nicht, sie hat Deutschland zerstört.![]()