ein Tread voller Fallstudien....
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

ein Tread voller Fallstudien....
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Er ist doch wieder da? Nur hier im Strang ist er gebannt, was ich ein bisschen schade finde. Ich glaub auch nicht, dass er hinter dem Empiristen steckt. Ich glaube ja in meiner Naivität, dass amendment im tiefsten Herzen kein schlechter Kerl ist. Vielleicht ist er auch falsch verstanden oder drückt sich komisch aus. Den anderen halte ich dagegen für ein Grunda....loch.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Typen wie dieses sprechende Abziehbildchen eines BRD-Idioten nutzen bewusst Floskeln wie Volk, Nation, Solidarität wenn es ihre eigenen Überzeugungen nutzt, wie hier diese bekloppte Impfscheisse. Wegen Arschlöchern wie ihm stehen wir dort wo wir derzeit stehen: am Abgrund und diese Irren verlangen von uns das wir mit ihnen springen.
Die Schergin Merkel von der volksfeindlichen CDU hat heute bekräftigt, daß die 4. Welle angeblich Deutschland (aka deutsches Volk) voll erwischt habe und in den KH immer mehr der Notfall eintrete.
Ich fragte meine Frau, wie es in ihrem Krankenhaus isei.
Antwort:
Pandemiestation eingerichtet mit 42 Betten.
8 belegt., davon:
7 Betten mit doppelt bzw. 3-fach Geimpften belegt,
eine alte Dame, Impfstatus unbekannt.
Fassen wir zusammen: 7/8 der Betten sind mit "gentechnischen Substanzen" gespritzten Deutschen belegt.
Keine Covid-Fälle momentan durch Ungeimpfte.
Aber die Teuflin "mache sich Sorgen".
Soso...
Dabei sind diese Leute die eigentlichen Urheber dieser "Pandemie" ...
Satanisch ist gar kein Ausdruck für diese ...
Brut.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.