User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wie geht es ihm ?
Verkapselt sich das Scheiß Zeug , ich würde es euch so wünschen , er ist doch erst acht Jahre alt , hast du geschrieben , oder ?
Schauen wir mal was morgen wirklich entschieden wird , bis dahin warten wir ab !
Wenn die Arbeitgeber einen Arsch in der Hose haben machen sie den Mist nicht mit !
Es würde Stunden dauern bei meinen Mann in der Firma bis da alle getestet wären und endlich die Arbeit aufnehmen könnten !
So etwas hat es in D noch nie gegeben und die dämliche CDU tut jetzt so als wenn sie alles besser gemacht hätten in letzter Zeit !
Die SPD hat sich da auch nicht mit Ruhm bekleckert , sondern alles mit getragen , aber diese Politik jetzt voll auf Kosten der Bürger !

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Die Nachverfolgung scheitert aber schon daran, daß sie auf dem dafür völlig ungeeigneten PCR-Test beruht.
Wie ich Azrael schon schrieb, kann man den für die Abschätzung - und nur die - anwenden. Aber eben nicht als Grund für Quarantäne.
Statt des PCR-Tests könnte man natürlich auch den Wetterbericht nehmen. Oder aus dem Fenster gucken