User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1629 von 3955 ErsteErste ... 629 1129 1529 1579 1619 1625 1626 1627 1628 1629 1630 1631 1632 1633 1639 1679 1729 2129 2629 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.281 bis 16.290 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    EU akzeptiert bei Serben Impfstoff von Sputnik und Sinofarm
    16. November 2021
    Bernd Duschner beschreibt im folgenden Text für jene, die sich mit den neuartigen gentechnischen Impfstoffen ncht impfen lassen möchten, diese andere Möglichkeit. Albrecht Müller.

Wie die serbische Ministerin für Handel, Tourismus und Telekommunikation Tatjana Matic mitgeteilt hat, werden ab dem heutigen 16. November digitale Grüne Pässe, die Serbien für seine Bürger ausstellt, in der ganzen EU anerkannt. Sie ermöglichen ihren Inhabern den Zutritt zu Hotels, Restaurants, Kinos usw. (1) ...

haben die Bürger die Möglichkeit, sich frei zwischen den Impfstoffen von AstraZeneca, Pfizer, Sputnik V und Sinofarm zu entscheiden. Wer sich wegen möglicher langfristiger Folgen nicht mit den neuartigen gentechnischen Impfstoffen impfen lassen möchte, hat in Serbien mit dem inaktivierten Impfstoff von Sinofarm eine attraktive und häufig gewählte Alternative.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich entscheide mich frei.....Keinen zu nehmen!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

[...]
    "Welches Wort fällt mir ein, um ungeimpfte Menschen zu beschreiben?“ Die Antworten waren Dinge wie „Dreck“, „Arschlöcher“ und „Todesser“. Dies ist genau die Entmenschlichung, die notwendig ist, um eine Klasse von Menschen auf die Säuberung vorzubereiten.
    [...]

[...]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Lern endlich lesen. Von Covid 19 schrieb ich nichts.
    Natürlich könnte ich das feststellen, allerdings keinesfalls eindeutig. Wurde hier auch schon erklärt. Aber wozu? Das machen nur Irre
    Es wäre durch den Antikörpertest eindeutig feststellbar, ob du einer der Corona-Genesenen wärest. Ich an deiner Stelle, sofern ich in der jüngeren Vergangenheit deine von dir so bezeichneten "Grippesymptome" gehabt hätte, ließe mir durch einen Antikörpertest Gewissheit verschaffen. Aber jeder ist da halt anders...

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Nein, ich schreibe, dass wenn die Politik jemanden einknasten wollte dies wenigstens anhand von belegbaren faktischen Zahlen tun soll und nicht vollkommen willkürlich. Ich selbst würde weder den Einen noch den anderen einknasten.

Während du ja zum "Volkswohl" gerne alle zwingen würdest das zu tun, was du gerne hättest. Solch eine faschistische Einstellung ist mir fremd.

Bisher sagt jeder Virologe dass selbst bei einer vollständigen Impfquote von 100% dennoch Menschen sterben werden. Was sagst du dazu? Sind also Geimfte auch wegen fahrlässiger Körperverletzung anklagbar?

Du bist ein Demokratie-Feind. Jeder Andersdenker wird sofort:

in ein Lager gesteckt.

Das ist wirklich Demokratie vom allerfeinsten. Das ist Menschlichkeit, Mitgefühl, Empathie, Moral. Die Moral lautet: Meine Moral oder sterben. Damit wir uns nicht weiter streiten darfst du jetzt über mich schreiben was du möchtest und ich setze dich auf Ignorieren. So haben wir beide was davon.
    Grün geht grad leider nicht, daher so:
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Du weißt, was eine Widerlegung ist? Offenbar nicht.

Welche obstrusen Theorien habe ich denn aufgestellt? Etwa, daß die Lockdowns nichts gebracht haben? Leicht nachprüfbar.
    Daß die Testzahlen des RKI die Inzidenzen (die keine sind) nicht hergeben? Auch leicht nachprüfbar.

Daß PCR-Test keine Infektion feststellen kann? Das ist sogar bei der WHO angekommen
    Erbitte nicht ablenken! Es geht um die von mir unter 1. - 3. aufgestellten Tatsachen, die du als falsch dargestellt hast. Lass uns die jeweiligen Quellen miteinander vergleichen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es wäre durch den Antikörpertest eindeutig feststellbar, ob du einer der Corona-Genesenen wärest. Ich an deiner Stelle, sofern ich in der jüngeren Vergangenheit deine von dir so bezeichneten "Grippesymptome" gehabt hätte, ließe mir durch einen Antikörpertest Gewissheit verschaffen. Aber jeder ist da halt anders...
    Nein, ist es nicht. Hat Sven erklärt, und der ist Arzt. Stimmt auch mit dem überein, was meine Ärztin sagt

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Erbitte nicht ablenken! Es geht um die von mir unter 1. - 3. aufgestellten Tatsachen, die du als falsch dargestellt hast. Lass uns die jeweiligen Quellen miteinander vergleichen!
    Ich tanze Dir das nicht vor. Wo sie sind, schrieb ich.

watching you Benutzerbild von Azrael

Du weißt, was eine Widerlegung ist? Offenbar nicht.

Welche obstrusen Theorien habe ich denn aufgestellt? Etwa, daß die Lockdowns nichts gebracht haben? Leicht nachprüfbar.
    Daß die Testzahlen des RKI die Inzidenzen (die keine sind) nicht hergeben? Auch leicht nachprüfbar.

Daß PCR-Test keine Infektion feststellen kann? Das ist sogar bei der WHO angekommen
    Das ist so nicht ganz richtig:

Was aber - wie ebenfalls hier hervorgeht - nicht bedeutet dass diese Leute krank sind oder werden.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man einen Test machen? Gehst Du regelmässig zu Ärzten?

Ich nicht. Nicht aus Trotz, sondern weil es sich einfach so ergeben hat. Mein Vater in der BRD war 100% kriegsgeschädigt, u.a ein Lungendurchschuss, aber er hatte keinen Hausarzt, ging niemals zu allgemeinen Ärzten, sondern hatte nur ein Gebiss und eine Brille. Er war war vielleicht kein Alkoholiker, aber trank recht viel, vor allem Bier, Wein, Whisky und Schnäpse wie Grappa. Vielleicht verstarb er deswegen an einem Schlaganfall mit 80 Jahren.

Und Du hypochondrische Schwuchtel willst jetzt was erklären? In der BRD erkannten Deine Scharlatane in Weiss nicht einmal eine Gallenkolik bei meiner verstorbenen Ehefrau, in England auch keinen Magenkrebs, sondern der Scharlatan in Weiss vermutete ein "Kehlkopfproblem".

Und Du Scharlatan in Schwarz willst mich jetzt wie verarschen? Ich erinnere mich an Deinen Einwand zur Statistik der WHO zur Lebenserwartung von Peruanern, wo Du bildungsferner BRD-Prolet nicht eimnal versehen konntest, wieso die 60-jährigen eine höhere Lebenserwartung haben als die Neugeborenen.

Ich will mal über deine Beleidigungen hinwegsehen, damit erniedrigst du nur dich selbst.
    Ja, ich gehe regelmäßig zum Arzt. Mache sämtliche Regel- und Vorsorgeuntersuchungen. Mein Zahnstatus ist hervorragend; ich habe keine einzige Füllung, ich mache viermal pro Jahr Prophylaxe! Sei froh, dass du dir das in Peru nicht leisten musst. Bleib einfach gesund und alles ist gut!

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht ganz richtig:

Was aber - wie ebenfalls hier hervorgeht - nicht bedeutet dass diese Leute krank sind oder werden.
    Infektion heißt Vermehrung. Und genau die kann ein einmaliger Test nicht feststellen. Zudem detektiert dieser Test kein Virus, sondern nur ein Bruchstück.

Abgesehen davon, daß man bei ausreichend hohem ct-Wert immer was findet. Aber eben keine Aktivität

+ Auf Thema antworten
Seite 1629 von 3955 ErsteErste ... 629 1129 1529 1579 1619 1625 1626 1627 1628 1629 1630 1631 1632 1633 1639 1679 1729 2129 2629 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer