User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
[Links nur für registrierte Nutzer][...]
"Welches Wort fällt mir ein, um ungeimpfte Menschen zu beschreiben?“ Die Antworten waren Dinge wie „Dreck“, „Arschlöcher“ und „Todesser“. Dies ist genau die Entmenschlichung, die notwendig ist, um eine Klasse von Menschen auf die Säuberung vorzubereiten.
[...]
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Es wäre durch den Antikörpertest eindeutig feststellbar, ob du einer der Corona-Genesenen wärest. Ich an deiner Stelle, sofern ich in der jüngeren Vergangenheit deine von dir so bezeichneten "Grippesymptome" gehabt hätte, ließe mir durch einen Antikörpertest Gewissheit verschaffen. Aber jeder ist da halt anders...
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Ich will mal über deine Beleidigungen hinwegsehen, damit erniedrigst du nur dich selbst.
Ja, ich gehe regelmäßig zum Arzt. Mache sämtliche Regel- und Vorsorgeuntersuchungen. Mein Zahnstatus ist hervorragend; ich habe keine einzige Füllung, ich mache viermal pro Jahr Prophylaxe! Sei froh, dass du dir das in Peru nicht leisten musst. Bleib einfach gesund und alles ist gut!