User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |


Gestern Nachmittag in Prowjiznjicki 20km westlich von Warschau verstarb gegen 18:00h Pijotr Dzwezci in der Bar "Lecj Brodcz" urplötzlich an seinem Stammplatz vor seinen Feierabend-Bier.
Bardame Agnuszi H. : Wir lachten noch miteinander. Und wir waren so froh, daß er sich letzte Woche noch boostern lassen konnte. Das er so plötzlich von uns gehen musste, ist ein Schock".
Er war gestern Morgen noch fit.
Du weißt, was eine Widerlegung ist? Offenbar nicht.
Welche obstrusen Theorien habe ich denn aufgestellt? Etwa, daß die Lockdowns nichts gebracht haben? Leicht nachprüfbar.
Daß die Testzahlen des RKI die Inzidenzen (die keine sind) nicht hergeben? Auch leicht nachprüfbar.
Daß PCR-Test keine Infektion feststellen kann? Das ist sogar bei der WHO angekommen
Wieso sollte man einen Test machen? Gehst Du regelmässig zu Ärzten?
Ich nicht. Nicht aus Trotz, sondern weil es sich einfach so ergeben hat. Mein Vater in der BRD war 100% kriegsgeschädigt, u.a ein Lungendurchschuss, aber er hatte keinen Hausarzt, ging niemals zu allgemeinen Ärzten, sondern hatte nur ein Gebiss und eine Brille. Er war war vielleicht kein Alkoholiker, aber trank recht viel, vor allem Bier, Wein, Whisky und Schnäpse wie Grappa. Vielleicht verstarb er deswegen an einem Schlaganfall mit 80 Jahren.
Und Du hypochondrische Schwuchtel willst jetzt was erklären? In der BRD erkannten Deine Scharlatane in Weiss nicht einmal eine Gallenkolik bei meiner verstorbenen Ehefrau, in England auch keinen Magenkrebs, sondern der Scharlatan in Weiss vermutete ein "Kehlkopfproblem".
Und Du Scharlatan in Schwarz willst mich jetzt wie verarschen? Ich erinnere mich an Deinen Einwand zur Statistik der WHO zur Lebenserwartung von Peruanern, wo Du bildungsferner BRD-Prolet nicht eimnal versehen konntest, wieso die 60-jährigen eine höhere Lebenserwartung haben als die Neugeborenen.
![]()
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
[Links nur für registrierte Nutzer]
1.2.[Links nur für registrierte Nutzer]Drosten: Wer nicht geimpft ist, infiziert sich mit seinem jeweils alterstypischen Risikoprofil. Viele werden dann auf der Intensivstation landen. Das überlastet die Intensivmedizin. Darum ist das akute Ziel, nicht zu viele Infektionen auf einmal zuzulassen. Die Delta-Variante hat leider die Eigenschaft, sich trotz der Impfung zu verbreiten. Nach zwei, drei Monaten beginnt der Verbreitungsschutz der Impfung zu sinken. Und wir haben ganz viele Menschen gerade in den relevanten Altersgruppen, die schon im Mai oder im Juni geimpft worden sind. Die verlieren jetzt allmählich ihren Verbreitungsschutz, und sie werden immer mehr. Wir haben eine Pandemie, zu der alle beitragen – auch die Geimpften, wenn auch etwas weniger.
3000 Geimpfte auf Intensivstationen pro Monat ist eine etwas ernüchternde Perspektive.
Die 3000 hätten wir auch, wenn Deutschland komplett durchgeimpft wäre.
3.ZEIT: Und wo sind wir jetzt?
Drosten: Jetzt können wir auf diesen Effekt nicht mehr hoffen. Das Delta-Virus verbreitet sich bei einer erheblichen Fraktion der Geimpften weiter.ZEIT: Wenn ich doppelt geimpft bin, kann ich nach einer Infektion ähnlich infektiös sein wie ein vollkommen Ungeimpfter?
Drosten: Die Viruslast – und ich meine die isolierbare infektiöse Viruslast – ist in den ersten paar Tagen der Infektion durchaus vergleichbar. Dann sinkt sie bei Geimpften schneller. Das Dumme ist, diese Infektion wird gleich am Anfang übertragen. Ich bin überzeugt davon, dass wir nur einen geringen Nutzen von vollständig geimpften Erwachsenen haben, die sich nicht boostern lassen.
bzgl. " ... widerlegt ... ":
[Links nur für registrierte Nutzer]
somit dürfte die Unabhänigkeit diese Ethikrats-Mitglied wohl widerlegt sein.
Übrigens, zwängt sich dieser feine Herr Ethiker und Arzt gerne in den Vordergrund, wenn es darum geht, Menschen aus seiner feinen exklusiven Gesellschaft auszugrenzen, zu stigmatisieren und zu diffamieren - natürlich nicht zum Wohle der Pharma-Mafia. Dort gab es auch nur Schnittchen ein paar Getränken - wir wissen doch, wie das funktioniert.
- Im Falle einer Corona-Erkrankung
Ethikrat-Mitglied: Impfgegner sollen auf Beatmung verzichten
[Links nur für registrierte Nutzer]
- Ethikrat-Mitglied will Ausreiseverbot für Ungeimpfte
[Links nur für registrierte Nutzer]
- Keine Corona-Notfallbehandlung für Impfverweigerer?
[Links nur für registrierte Nutzer]
- und hier ganz gnädig:
Impfpflicht: Ethikrat gegen generellen Zwang
Nur, was ist ein nicht genereller Zwang?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich denke, es reicht seine Forderungen zu lesen, um zu begreifen, was dieses feine Ethikrat-Mitglied an Ethik und Moral besitzt?
Er will ja nur ein wenig provozieren.
Was bei den meisten und geistig Armen zufällig hängen bleibt, sind die Schlagzeilen, welche bereits einen nicht unbeträchltichen verhetztenden Charakter besitzen.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)