User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Und es gibt noch ein Opfer in Frankreich , welches man bedauern muß !
Junge Boxerin , 31 jhr. alt , stirbt nach Covid Infektion !
Sie soll vollständig geimpft gewesen sein , litt aber angeblich an einer Immunschwäche !
Sie lag zwei Monate im Krankenhaus , teilweise im Koma , sie musste sehr früh intubiert werden , dadurch gab es wohl Probleme mit der Speiseröhre
und sie musste auch noch operiert werden !
Da ist wohl einiges schiefgelaufen !
Artikel auf SPORT 1 , vom 16.11.2021
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Busfahrer tot (31) in Emden. Doppelt geimpft. Vor 4 tagen ins Koma gefallen, nach einem Restaurantbesuch. Davor fit.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Meine auch !
Aber warte ab , wenn sie 3G am Arbeitsplatz und im öffentlichen Nahverkehr durchgesetzt haben , dazu noch 2G Plus im privaten und Freizeitbereich ,
sausen die Zahlen derart schnell gefälscht in den Keller wie sie momentan äußerst schnell gefälscht in die Höhe schießen !
Und dann heißt es , wir haben es euch doch gesagt , unsere Maßnahmen haben Erfolg !

Mit ihrem ganzen Irrsinn und dem zunehmenden Druck macht sich die BRD-Politbande auch wieder Millionen bereits Geimpfte zum Feind. In 6 oder 9 Monaten ist das Impf-Zertifikat nämlich abgelaufen; dann müssen die Schafe wieder ran, damit sie ihre "Freiheit" behalten. Schlimm nur, dass so viele Deutsche diese Verarsche noch immer nicht schnallen und sich durch immer mehr Impfgift im Körper mehr und mehr gesundheitlich schädigen
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)