User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ich glaube ja, dass so mancher Querdenker vor lauter Wut und Hass schon einen Herzinfarkt bekommen hat. BTW, wo ist eigentlich die Heulboje "Querfront" ? Hat man den etwa in die Klappse gesteckt
[Links nur für registrierte Nutzer]Corona-Leugner in Psychiatrie eingewiesen – nach Drohvideos
Weil er Polizisten "standrechtlich erschießen" wollte: Ein Mann ist in München in eine Psychiatrie eingewiesen worden, da er wirre Corona-Verschwörungen verbreitet hatte. Einige solidarisierten sich mit ihm.
In [Links nur für registrierte Nutzer] ist am Samstag ein Corona-Leugner und Verschwörungstheoretiker in die Psychiatrie eingewiesen worden. Das berichtet die [Links nur für registrierte Nutzer].
Demnach habe der 57-Jährige zuvor in seinem eigenen Telegram-Kanal Verschwörungstheorien verbreitet – darunter Videos, in denen er laut "Bild" zugibt, nicht geimpft zu sein, sich noch nie getestet und auch noch nie eine Maske getragen zu haben. Er sei zudem der Ansicht, in Deutschland würden US-Militärgesetze gelten.