[Links nur für registrierte Nutzer]Nach geraumer Zeit kamen vier Junggesellen-Keilerchen, ich meine halbwüchsige Überläufer. Und ich war schnell, dem Letzten der vier verpasste ich eine Kugel im Kaliber 9,3×62 und er lag im Feuer und bewegte nicht einmal mehr seine Hämmer. Da die drei anderen nur mehr die Suhle im Fokus hatten, verhofften sie nur kurz nach dem Schuss und bewegten sich gleich weiter zur Suhle und weiter ins Schlammbad. Dass der Vierte im Bunde den drei anderen nicht abgegangen ist, war für mich mehr als nur rätselhaft. Mit einem Genuss tobten sie sich in der Suhle aus. Nachdem auch sie genug Patina auf dem Körper hatten, besuchten sie wie der Keiler davor die Malbäume, scheuerten daran ihre Körperteile und verschwanden. Ich holte mir anschließend den Überläufer, den ich in eine Planentrage legte. Den vorhandenen Schweiß am Anschuss rührte ich mit meinen Schuhen in das Erdreich ein.
Und es wird einen neuen Brückenlegepanzer geben.
18m lang, 8-Achsig, 3x18m-Faltbrücke, 8m hoher Aufstieg,
um schnell Infanterie über Hindernisse verlegen zu können.
Wetten dass?
Wären diese sogenannten "Flüchtlinge" nicht immer so frech und könnten sich ein wenig integrieren und auch assimilieren, dann hätte ich wohl jetzt weniger ein Problem mit diesen Menschen.
Also ich weiss nicht wie es bei euch aussieht. Bei mir ist es wirklich ihre hässliche Fratze die sie an den Tag legen, sobald sie ihr Ziel erreicht haben!
Vielleicht versteht mich jetzt auch Auti ein bißchen....
Ich glaube nicht, dass sich alle Männer (jung und aggressiv) wieder Richtung Heimat begeben.
Die werden erst einmal weiter beschäftigt, damit sie an der Grenze Sabotage machen.
Irgendwann tauchen sie hier und da am Zaun auf, mit ihren teuren Klamotten und dem Zeug aus den Baumärkten.
Sobald Polen die Mannstärke der Armee reduziert, werden sie es wieder versuchen.
Oder sie versuchen es an den Grenzen zu Litauen und Lettland, eventuell auch über andere Wege (Ukraine -> Polen/Slowakei/Ungarn).
Sie stehen ein paar Hundert Kilometer vor den Weststaaten der EU, warum sollten sie aufgeben?
Es geht der Schleuser-Mafia auch um viel Geld, das sie ohne Erfolge nicht mehr anfordern können.
Sie brauchen ein paar Leute, die es schaffen und das zuhause melden. Dann ziehen Freunde und Cousins auch gen Westen.
Das ganze Geschäftmodell ist einfach zu lukrativ. Deshalb wird man die "Reisenden" vor der EU-Grenze mit allen Mitteln unterstützen.
Es ist ein "Flüchtlingskrieg", den Europa auf sich gezogen hat. Und es ist ein Propaganda-Krieg, den jede Seite mit allen möglichen Mitteln führt.
Es ist heute eigentlich fast unmöglich, so etwas wie die Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu finden. Es gibt kaum noch Ordnung.
Die Weltbevölkerung wächst immer weiter, bis die Bombe irgendwann platzt. Europa ist voll. Und die Afghanen meinen, sie müssten 6 Kinder haben.