User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1624 von 3955 ErsteErste ... 624 1124 1524 1574 1614 1620 1621 1622 1623 1624 1625 1626 1627 1628 1634 1674 1724 2124 2624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.231 bis 16.240 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Du sollst das nicht. Das soll der Staat. Die Regelungen jetzt gegen Ungeimpfte sind ohne Sinn und Verstand. Sie streuen viel zu breit und schießen mit Kanonen auf Spatzen. Wenn man Probleme lösen will, muss man sie dort anpacken wo sie sind. Und sie SIND bei der Gruppe der ü60 bzw. ü50 häufiger vertreten als bei denen u60/u50.

Dass du gesund bist, dich nicht impfen lassen willst, das verstehe ich alles. Das ist nicht das Argument. Mein Argument lautet: WENN wir einschränken wollten, WENN wir einen Impfzwang machen, wieso wird dieser für die gesamte Bevölkerung ausgesprochen wenn diejenigen die gefährdet sind und auch Andere "gefährden" (passiv durch Belegung der Intensivbetten) ü50 bzw. ü60 sind?

Ich gebe mal wieder einen Autovergleich:
    Wenn man herausfindet, dass Unfälle zu 45% durch ü60 jährige, und 70% durch ü50 jährige, und vermehrt bei denen die keinen Sehschutz tragen auftritt, zwingt man dann JEDEN Autofahrer eine Brille zu tragen (selbst mit 0 Dioptrien) oder wird man zuerst die ü50 zu ner Augenuntersuchung schicken und dann gucken was passiert? Oder, und das ist auch meine Meinung, soll jeder selber entscheiden. Aber dann auch mit den Konsequenzen leben.

Auch dafür hätten sie sich entscheiden können.
    Im Grunde bin ich ja bei Dir. Aber warum sollte ich dazu gezwungen werden? Wäre mir ja recht, bei voller Gehaltszahlung zu Hause zu bleiben. Soll ich einen gasdichten Zaun um mein Grundstückbauen? Mit Deckel drauf? Oder reicht Chlorgas alle halbe Stunde?

Nietzsche
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Man schützt mit der Impfung niemanden? Ernsthaft: Das ist deine Meinung? Dann verweigerst du demnach die Realität?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Aber leider trifft es ja auch Geimpfte. Werden unter diesen Infizierten dann sehr viele Alte sein?
    So ist es leider, und daher werden aus der Gruppe der Geimpften nochmals im Schnitt 3000 Intensivpatienten monatlich dazukommen. Beide Gruppen zusammen ergeben defensiv gerechnet also 6000 Schwerstkranke pro Monat. Da wird es dann sehr kritisch für die Krankenhäuser. Gerade weil die jungen Ungeimpften ja auch länger liegen.
    3000 Geimpfte auf Intensivstationen pro Monat ist eine etwas ernüchternde Perspektive. Die 3000 hätten wir auch, wenn Deutschland komplett durchgeimpft wäre.

Das ist viel, klingt aber beinahe gerade noch machbar.
    Ja, die Hochrisikogruppe der alten Menschen hat eine gute Impfquote, das schützt unser System bislang. Aber zum einen ändert sich das sofort, wenn der Altersdurchschnitt der Infizierten steigt, etwa wegen Infektionswellen in Pflegeheimen. Klettert das Durchschnittsalter auf 70, dann haben wir 30.000 Schwerstkranke pro Monat. Und 13 Prozent der über 60-Jährigen sind noch nicht geimpft. Die sind die Zeitbombe in diesem Geschehen. Zum anderen haben wir jetzt nur ausgerechnet, wie viele Ungeimpfte schwer erkranken.
    Die sind nicht vermeidbar? Wie kommt das zustande?
    ...Die 3000 geimpften Schwerkranken pro Monat könnten wir versorgen. Die Ungeimpften on top sind das Problem.
    Was sagst du denn dazu? Selbst wenn sich alle impfen ließen hätten wir 3000 Infizierte im Monat. Aber "die sind nicht das Problem". Wie wäre es, wenn doch genau die das Problem sind? Es sollen über 80 Millionen Menschen geimpft werden um statt 6000 Intensivstationspatienten nur 3000 Intensivstationpatienten pro Monat zu haben.

Ergo: Alle ü60 in den Lockdown, Kontaktverbot und Pflegepersonal/Krankenhauspersonal 100% steril. Dann sparen wir uns die 3000 infizierte Geimpfte-Alte im Monat und dafür kann dann jeder herumlaufen wie er will.

Wär das nichts?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Im Grunde bin ich ja bei Dir. Aber warum sollte ich dazu gezwungen werden? Wäre mir ja recht, bei voller Gehaltszahlung zu Hause zu bleiben. Soll ich einen gasdichten Zaun um mein Grundstückbauen? Mit Deckel drauf? Oder reicht Chlorgas alle halbe Stunde?
    S.o. Die Frage ist, wer dazu gezwungen wird. Eine Gruppe zu zwingen, die keine signifikanten Auswirkungen bedeutet, ist Irrsinn.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    In der VHS gibt es Biologie Nachhilfe...und in den Geschichtsbüchern kannst du nachlesen, welchen Plan die Nazis hatten.
    Natürlich wollten sie etwas gutes schaffen, genauso wie die Leute der Pharma heute, allerdings mit Gentherapien...
    Geh also boostern und glaube an das Gute
    Du solltest deinen Nazi Klapps mal behandeln lassen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hä? Was hast Du nicht verstanden?
    Ich habe Hamburger und Dir quasi auf diesen Blödsinn hier beigepflichtet:

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich muss doch Weihnachten nicht irgendwo herumturnen? Ausserdem liegt Weihnachten günstig am Wochenende. Noch ein Pluspunkt!

Mal wieder eine Propagandalüge der Impfgegner aufgedeckt:

Mitglied

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Du solltest deinen Nazi Klapps mal behandeln lassen.
    Laß du lieber mal deinen Sumpf-Klapps behandeln!
    Bist doch schließlich vollumfänglich geschützt und hast jetzt das ewige Leben gegen Corona-Viren!

Mitglied

Von wem hat dieses überteuerte Scheißhauspapier gerade noch mal eine Finanzspritze bekommen?

und, haben Medien nicht unvoreingenommen und neutral zu berichten?
    Nein, Der Schmiergel hat sich mal wieder von Onkel Gates schmieren lassen.
    Dann muß er natürlich entsprechend schmieren und Forderungen in dessen Sinne stellen!

16. November 2021

Der SPIEGEL fordert Impfpflicht für alle - als fairste Lösung. Probleme und Nebenwirkungen der Impfung werden dagegen konsequent unterdrückt.

SPIEGEL titelt heute:

Impfpflicht für alle – das wäre jetzt die fairste Lösung

"Eine Minderheit wehrt sich vehement, die Mehrheit fügt sich: Die Regierung hat sich in eine Sackgasse manövriert, als sie die Impfpflicht ausschloss. Das liegt an einer falschen Definition des Begriffs Freiheit."

Das Propagandawerk liegt hinter der Bezahlschranke. Informationen zu Risiken und Nebenwirkungen einer Impfung werden in dem Blatt dagegen konsequent unterdrückt, Kritiker diskreditiert. In einem weiteren Artikel ruft das Blatt zur Denunziation auf gegen Menschen auf , die sich nicht an die 3G-Regel halten.

...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Von wem hat dieses überteuerte Scheißhauspapier gerade noch mal eine Finanzspritze bekommen?

und, haben Medien nicht unvoreingenommen und neutral zu berichten?
    Nein, Der Schmiergel hat sich mal wieder von Onkel Gates schmieren lassen.
    Dann muß er natürlich entsprechend schmieren und Forderungen in dessen Sinne stellen!
    Der Spiegel ist völlig entrückt. Die hetzen mittlerweile gegen Ungeimpfte, wie es nicht mal die Bild schaffen würde. Volksverhetzung ist da ein Scheissdreck gegen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich habe Hamburger und Dir quasi auf diesen Blödsinn hier beigepflichtet:
    Was hat das mit mir zu tun? Oder mit meiner Aussage?

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Nein, mußte eine ganze Zeit warten. Vielleicht kannst du dir später keine Vorwürfe mehr machen..

Noch Fragen ?
    Kommen die Vorwürfe dann mit dem Interregio angefahren?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen

Was sagst du denn dazu? Selbst wenn sich alle impfen ließen hätten wir 3000 Infizierte im Monat. Aber "die sind nicht das Problem". Wie wäre es, wenn doch genau die das Problem sind? Es sollen über 80 Millionen Menschen geimpft werden um statt 6000 Intensivstationspatienten nur 3000 Intensivstationpatienten pro Monat zu haben.

Ergo: Alle ü60 in den Lockdown, Kontaktverbot und Pflegepersonal/Krankenhauspersonal 100% steril. Dann sparen wir uns die 3000 infizierte Geimpfte-Alte im Monat und dafür kann dann jeder herumlaufen wie er will.

Wär das nichts?

S.o. Die Frage ist, wer dazu gezwungen wird. Eine Gruppe zu zwingen, die keine signifikanten Auswirkungen bedeutet, ist Irrsinn.
    Genau zu der Gruppe gehöre ich aber, auch über 60. Ich hatte nämlich schon mal eine Corona-Grippe. Die ist ja nicht neu.

+ Auf Thema antworten
Seite 1624 von 3955 ErsteErste ... 624 1124 1524 1574 1614 1620 1621 1622 1623 1624 1625 1626 1627 1628 1634 1674 1724 2124 2624 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer