User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aber leider trifft es ja auch Geimpfte. Werden unter diesen Infizierten dann sehr viele Alte sein?
So ist es leider, und daher werden aus der Gruppe der Geimpften nochmals im Schnitt 3000 Intensivpatienten monatlich dazukommen. Beide Gruppen zusammen ergeben defensiv gerechnet also 6000 Schwerstkranke pro Monat. Da wird es dann sehr kritisch für die Krankenhäuser. Gerade weil die jungen Ungeimpften ja auch länger liegen.3000 Geimpfte auf Intensivstationen pro Monat ist eine etwas ernüchternde Perspektive. Die 3000 hätten wir auch, wenn Deutschland komplett durchgeimpft wäre.
Das ist viel, klingt aber beinahe gerade noch machbar.
Ja, die Hochrisikogruppe der alten Menschen hat eine gute Impfquote, das schützt unser System bislang. Aber zum einen ändert sich das sofort, wenn der Altersdurchschnitt der Infizierten steigt, etwa wegen Infektionswellen in Pflegeheimen. Klettert das Durchschnittsalter auf 70, dann haben wir 30.000 Schwerstkranke pro Monat. Und 13 Prozent der über 60-Jährigen sind noch nicht geimpft. Die sind die Zeitbombe in diesem Geschehen. Zum anderen haben wir jetzt nur ausgerechnet, wie viele Ungeimpfte schwer erkranken.Was sagst du denn dazu? Selbst wenn sich alle impfen ließen hätten wir 3000 Infizierte im Monat. Aber "die sind nicht das Problem". Wie wäre es, wenn doch genau die das Problem sind? Es sollen über 80 Millionen Menschen geimpft werden um statt 6000 Intensivstationspatienten nur 3000 Intensivstationpatienten pro Monat zu haben.Die sind nicht vermeidbar? Wie kommt das zustande?
...Die 3000 geimpften Schwerkranken pro Monat könnten wir versorgen. Die Ungeimpften on top sind das Problem.
Ergo: Alle ü60 in den Lockdown, Kontaktverbot und Pflegepersonal/Krankenhauspersonal 100% steril. Dann sparen wir uns die 3000 infizierte Geimpfte-Alte im Monat und dafür kann dann jeder herumlaufen wie er will.
Wär das nichts?
S.o. Die Frage ist, wer dazu gezwungen wird. Eine Gruppe zu zwingen, die keine signifikanten Auswirkungen bedeutet, ist Irrsinn.
Von wem hat dieses überteuerte Scheißhauspapier gerade noch mal eine Finanzspritze bekommen?
und, haben Medien nicht unvoreingenommen und neutral zu berichten?
Nein, Der Schmiergel hat sich mal wieder von Onkel Gates schmieren lassen.
Dann muß er natürlich entsprechend schmieren und Forderungen in dessen Sinne stellen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
16. November 2021
Der SPIEGEL fordert Impfpflicht für alle - als fairste Lösung. Probleme und Nebenwirkungen der Impfung werden dagegen konsequent unterdrückt.
SPIEGEL titelt heute:
Impfpflicht für alle – das wäre jetzt die fairste Lösung
"Eine Minderheit wehrt sich vehement, die Mehrheit fügt sich: Die Regierung hat sich in eine Sackgasse manövriert, als sie die Impfpflicht ausschloss. Das liegt an einer falschen Definition des Begriffs Freiheit."
Das Propagandawerk liegt hinter der Bezahlschranke. Informationen zu Risiken und Nebenwirkungen einer Impfung werden in dem Blatt dagegen konsequent unterdrückt, Kritiker diskreditiert. In einem weiteren Artikel ruft das Blatt zur Denunziation auf gegen Menschen auf , die sich nicht an die 3G-Regel halten.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)