User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1622 von 3955 ErsteErste ... 622 1122 1522 1572 1612 1618 1619 1620 1621 1622 1623 1624 1625 1626 1632 1672 1722 2122 2622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.211 bis 16.220 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Solidarität und "Verantwortung für Deutschland" dürfte wohl in den seltensten Fällen die Impf-Motivation gewesen sein.
    exakt, es sind ureigenste egoistische Gründe, sich freiwillig vergiften zu lassen, und schließlich bösartiger Fatalismus, das dann von allen zu erwarten!

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Die Geimpften haben dies aus freiem Willen selbst getan. Die Beweggründe dahinter können wir nicht nachvollziehen.

Es kann sein, für sich selber. Es kann sein, für Andere. Es kann sein, weil man nicht mehr schikaniert werden möchte. Diesen Unfug ala "Genplörre" ist genau dasselbe sinnlose Extrem wie "Angst vorm impfen" oder "sind euch andere Menschen egal" etc. etc.

Sie sind für sich verantwortlich. Das ist und war schon immer die Essenz. SIE für SICH. Und nicht der Staat für irgendwen. Oder sie für Andere.
    Klar!
    Aus freiem Willen, sonst verliert man die Arbeit und die Existenz - ganz freiwillig!

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Erschreckender daran ist, daß selbst Kinder ohne Voruntersuchung sinnlos geimpft werden
    der arme Junge wäre dann ja auch innerhalb der gleichen Zeit, ohne diesen sinnlosen Akts des Gen-Experiments verstorben?
    Man oh man, manche geilen sich wirklich an jedem feuchten Furz der Mainstream-Schreiberlinge auf.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ist es allen Ernstes die Angst? Die Einen lassen sich aus Angst impfen, die Anderen tun's aus Angst nicht?
    Es hat nichts mit Pflichtgefühl, Solidarität und gemeinschaftlicher Verantwortung zu tun?
    Das sind alles vorgeschobene Floskeln, um Menschen zu dieser Gift-Plörre zu zwingen.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Akzeptierte man für seine Söhne und Töchter die allgemeine Wehrpflicht, weil jeder verantwortlich nur für sich war? Oder vielleicht doch verantwortlich für die Gemeinschaft, die man zu schützen bereit ist?
    Was diese Gemeinschaft mir gerade an Asozialem entgegen bringt, scheiße ich auf diese Gemeinschaft.
    Sie beweißt eindrucksvoll, daß sie keine Gemeinschaft ist!

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Geimpfte schadet deswegen, weil er hilft den politischen Druck aufzubauen.
    Diktaturen sind nur aufgrund des feigen Mitläufertums möglich.
    Die Dikatoren nennen es dann Solidarität!

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich bin über 60 und seit fast zwei Jahren ständig diesem Todesvirus ausgesetzt. Umgeben von Ungeimpften, ohne Abstand, ohne Maske.Mindestens 120 verschiedene Leute (eher 300, wenn ich alle zähle, denen ich unmaskiert näher als einsfuffzich auf die Pelle gerückt bin).Ich verlange von niemandem Impfung, nicht mal Maske oder Abstand.Warum zum Geier sollte ich mich selbst isolieren?
    Du sollst das nicht. Das soll der Staat. Die Regelungen jetzt gegen Ungeimpfte sind ohne Sinn und Verstand. Sie streuen viel zu breit und schießen mit Kanonen auf Spatzen. Wenn man Probleme lösen will, muss man sie dort anpacken wo sie sind. Und sie SIND bei der Gruppe der ü60 bzw. ü50 häufiger vertreten als bei denen u60/u50.

Dass du gesund bist, dich nicht impfen lassen willst, das verstehe ich alles. Das ist nicht das Argument. Mein Argument lautet: WENN wir einschränken wollten, WENN wir einen Impfzwang machen, wieso wird dieser für die gesamte Bevölkerung ausgesprochen wenn diejenigen die gefährdet sind und auch Andere "gefährden" (passiv durch Belegung der Intensivbetten) ü50 bzw. ü60 sind?

Ich gebe mal wieder einen Autovergleich:
    Wenn man herausfindet, dass Unfälle zu 45% durch ü60 jährige, und 70% durch ü50 jährige, und vermehrt bei denen die keinen Sehschutz tragen auftritt, zwingt man dann JEDEN Autofahrer eine Brille zu tragen (selbst mit 0 Dioptrien) oder wird man zuerst die ü50 zu ner Augenuntersuchung schicken und dann gucken was passiert? Oder, und das ist auch meine Meinung, soll jeder selber entscheiden. Aber dann auch mit den Konsequenzen leben.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Klar!Aus freiem Willen, sonst verliert man die Arbeit und die Existenz - ganz freiwillig!
    Auch dafür hätten sie sich entscheiden können.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was diese Gemeinschaft mir gerade an Asozialem entgegen bringt, scheiße ich auf diese Gemeinschaft.
    Sie beweißt eindrucksvoll, daß sie keine Gemeinschaft ist!
    Es gibt keine Gemeinschaft, wenn Politiker rauben und stehlen können, Straffrei, was noch mehr Gesindel anzieht. siehe Masken, Tests, Impfstoff Geschäfte, so agieren nur Verbrecher Kartelle, und die Krankenkassen, Pension Kassen werden geplündert, in Al Capone Manier. Beruf haben die Banden nie gelernt, Schwachsinn studiert, wie Politologie, weil man nie arbeiten will: siehe Markus Söder und seine Bande

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Da kann ich nur empfehlen, so weiterzumachen. Jeder hat die Vorbilder, die er verdient:
    Laut Apothekerverband kommt es in Österreich zu Vergiftungen mit Ivermectin. Auslöser sind zweifelhafte Empfehlungen der rechten FPÖ: Deren Anhänger nehmen mitunter die für Pferde gedachte Dosis.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Du sollst das nicht. Das soll der Staat. Die Regelungen jetzt gegen Ungeimpfte sind ohne Sinn und Verstand. Sie streuen viel zu breit und schießen mit Kanonen auf Spatzen. Wenn man Probleme lösen will, muss man sie dort anpacken wo sie sind. Und sie SIND bei der Gruppe der ü60 bzw. ü50 häufiger vertreten als bei denen u60/u50.

Dass du gesund bist, dich nicht impfen lassen willst, das verstehe ich alles. Das ist nicht das Argument. Mein Argument lautet: WENN wir einschränken wollten, WENN wir einen Impfzwang machen, wieso wird dieser für die gesamte Bevölkerung ausgesprochen wenn diejenigen die gefährdet sind und auch Andere "gefährden" (passiv durch Belegung der Intensivbetten) ü50 bzw. ü60 sind?

Ich gebe mal wieder einen Autovergleich:
    Wenn man herausfindet, dass Unfälle zu 45% durch ü60 jährige, und 70% durch ü50 jährige, und vermehrt bei denen die keinen Sehschutz tragen auftritt, zwingt man dann JEDEN Autofahrer eine Brille zu tragen (selbst mit 0 Dioptrien) oder wird man zuerst die ü50 zu ner Augenuntersuchung schicken und dann gucken was passiert? Oder, und das ist auch meine Meinung, soll jeder selber entscheiden. Aber dann auch mit den Konsequenzen leben.

Auch dafür hätten sie sich entscheiden können.
    Klar! Oder Verhungern? Das steht dann bald auch auf der Liste der "Entscheidungen"!

CORONA-POLITIK 15. Nov. 2021

...

Nach dem Treffen traf er sich auch mit Journalisten und kommentierte die aktuelle Situation in Österreich und die “Sperre für Ungeimpfte: “Das ist schrecklich in Österreich. Das ist ein europäisches Problem. Wie sie sich mit Orbans Verrücktheiten rund um die Menschenrechte befasst haben. Wo sind diese Brüsseler Bürokraten jetzt? Den Menschen verbieten auf die Straße zu gehen, das ist Faschismus”, betonte Milanović.

+ Auf Thema antworten
Seite 1622 von 3955 ErsteErste ... 622 1122 1522 1572 1612 1618 1619 1620 1621 1622 1623 1624 1625 1626 1632 1672 1722 2122 2622 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer