User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Du sollst das nicht. Das soll der Staat. Die Regelungen jetzt gegen Ungeimpfte sind ohne Sinn und Verstand. Sie streuen viel zu breit und schießen mit Kanonen auf Spatzen. Wenn man Probleme lösen will, muss man sie dort anpacken wo sie sind. Und sie SIND bei der Gruppe der ü60 bzw. ü50 häufiger vertreten als bei denen u60/u50.
Dass du gesund bist, dich nicht impfen lassen willst, das verstehe ich alles. Das ist nicht das Argument. Mein Argument lautet: WENN wir einschränken wollten, WENN wir einen Impfzwang machen, wieso wird dieser für die gesamte Bevölkerung ausgesprochen wenn diejenigen die gefährdet sind und auch Andere "gefährden" (passiv durch Belegung der Intensivbetten) ü50 bzw. ü60 sind?
Ich gebe mal wieder einen Autovergleich:
Wenn man herausfindet, dass Unfälle zu 45% durch ü60 jährige, und 70% durch ü50 jährige, und vermehrt bei denen die keinen Sehschutz tragen auftritt, zwingt man dann JEDEN Autofahrer eine Brille zu tragen (selbst mit 0 Dioptrien) oder wird man zuerst die ü50 zu ner Augenuntersuchung schicken und dann gucken was passiert? Oder, und das ist auch meine Meinung, soll jeder selber entscheiden. Aber dann auch mit den Konsequenzen leben.
Auch dafür hätten sie sich entscheiden können.
Es gibt keine Gemeinschaft, wenn Politiker rauben und stehlen können, Straffrei, was noch mehr Gesindel anzieht. siehe Masken, Tests, Impfstoff Geschäfte, so agieren nur Verbrecher Kartelle, und die Krankenkassen, Pension Kassen werden geplündert, in Al Capone Manier. Beruf haben die Banden nie gelernt, Schwachsinn studiert, wie Politologie, weil man nie arbeiten will: siehe Markus Söder und seine Bande
Da kann ich nur empfehlen, so weiterzumachen. Jeder hat die Vorbilder, die er verdient:
[Links nur für registrierte Nutzer]Laut Apothekerverband kommt es in Österreich zu Vergiftungen mit Ivermectin. Auslöser sind zweifelhafte Empfehlungen der rechten FPÖ: Deren Anhänger nehmen mitunter die für Pferde gedachte Dosis.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Klar! Oder Verhungern? Das steht dann bald auch auf der Liste der "Entscheidungen"!
CORONA-POLITIK 15. Nov. 2021
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Nach dem Treffen traf er sich auch mit Journalisten und kommentierte die aktuelle Situation in Österreich und die “Sperre für Ungeimpfte: “Das ist schrecklich in Österreich. Das ist ein europäisches Problem. Wie sie sich mit Orbans Verrücktheiten rund um die Menschenrechte befasst haben. Wo sind diese Brüsseler Bürokraten jetzt? Den Menschen verbieten auf die Straße zu gehen, das ist Faschismus”, betonte Milanović.
[Links nur für registrierte Nutzer]