Die haben ja beim Reisebüro Lukaschenko einen tollen Pauschal-Urlaub gebucht.
- Wintercamping in malerischer Landschaft
- Sport an der frischen Luft mit fröhlichen Animateuren
- kostenlose Duschen
und so wie es aussieht ist da bei einigen Wasserwerferstößen sogar eine Art Selbstbräuner integriert.
Was will man mehr.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Hoffentlich sind da bald 15 Grad Minus dann wird an dieser Grenze endlich Ruhe herrschen!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Die Bilder ähneln den Bildern von der griechischen/türkischen Grenze. Der gleiche, kriminelle Abschaum aus Nahost.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Dann wird man die Lüge, daß die armen Kinderlein ungeschützt "im Feldquartier auf hartem Stein" die Nacht verbringen müssen nicht mehr aufrecht erhalten können.
Die sind jetzt schon in von der weißrussischen Armee errichteten wintertauglichen Biwaks untergebracht und verrichten im Schichtdienst an der Grenze ihre Propaganda-Einsätze.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.