User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Als ich den Post gelesen habe , ein paar Tage später , dachte ich nur Junge , das hast du nicht ohne Strafe geschrieben und oh was les ich da rotes : gesperrt !
Von den anderen Usern kamen ja auch noch ein paar Posts , aber keine zustimmenden !
Der hat sich hier schon fast das ganze Forum zum Feind gemacht , innerhalb kürzester Zeit !

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Wir halten also fest, Kellner ist harmlos, liest Mainstreammeldungen mit einer albern verstellten Stimme vor und wird dafür von fast 400 000 gefeiert wenn er entsprechende Reizwörter der Blase bedient, während andere, die echte Alternativen zur Disposition stellen oder gar echten Aktivismus betreiben bei wenigen Hunderten bis Tausenden Abos herumdümpeln.
Was verstehst du jetzt an meiner Kritik nicht?
Wie gesagt, wenn dich Kellner so töfte unterhält. Tu dir keinen Zwang an. Zieh ihn dir rein. Und das Spenden nicht vergessen.