User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10941 von 15787 ErsteErste ... 9941 10441 10841 10891 10931 10937 10938 10939 10940 10941 10942 10943 10944 10945 10951 10991 11041 11441 11941 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.401 bis 109.410 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Also endlich mal ein normaler Winter! Da werden die Idioten von FfF aber ordentlich kotzen.
    Stimmt! Soweit ich mich ueber die letzten 3 Jahrzehnte erinnern kann, gab es
    in Hamburg ungefaehr alle 8-10 Jahre einen besonders harten Winter, bei dem die
    Alster und sogar die Elbe laengere Zeit zugeforen waren. Dann wurden auf der
    vereisten Alster lustige Veranstaltungen durchgefuehrt bei denen die Teilnehmer
    Schlittschuhe laufen und sich vorher an aufgebauten Getraenkestaenden die Kante
    mit Gluehwein geben konnten. Fressbuden gab es natuerlich auch!

DIE WELT / 06.02.2012 / HAMBURG

DAUERFROST
    Alster zum Betreten freigegeben - auf eigene Gefahr!

...

Vor 15 Jahren hatten die Hamburger zuletzt ein offizielles Alstereisvergnügen mit etwa 150 Getränke- und Imbissständen auf dem Gewässer gefeiert. Im Winter 2009/2010 hatte es eine offizielle Erlaubnis trotz wochenlanger klirrender Kälte nicht gegeben.

...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Dame Benutzerbild von Souvenir

... Ne Kiste Bier kostet im Angebot 8,40€. Das sind 20 halbe Liter. Warum sollte ich dafür mehr Geld ausgeben in ner Kneipe voller Idioten?

Ich bastel lieber am Haus und im Garten rum. Ist sinnvoller.
    eben, sich mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren, darin liegt die Aufgabe momentan
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Es gibt, oder gäbe schon seit Anfang mindestens 5 versch. Medikamente um Covid zu behandeln. Zum Beispiel Hydroxychloroquin. Verschiedene Ärtzte haben damit bei Covid sehr gute Erfahrungen gemacht. Nur wurde es ihnen von der Spitalsleitung untersagt, bis hin zur Kündigung (Weil manche einfach damit weiterbehandelt haben) Und da mein lieber Freund beginnt eine wunderbare Verschwörungstheorie. Da klinkst du dich jetzt aus. Berichte von Ärtzten wie es abläuft wurden hier in Unmengen verlinkt. Du willst nichts wissen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Geht nicht. Mein Chef läßt mich nicht
    Zwangsweise unter polizeilicher Aufsicht! Dein Chef und du, ihr habt kein Mitspracherecht. Frag den ABAS wie man das ausführen kann.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    eben, sich mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren, darin liegt die Aufgabe momentan
    Ich hab hier auch noch ne Leinwand stehen und einige Farben. Meine Frau wünscht sich ein neues Bild über der Couch. Am Alten hat sie sich sattgesehen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Es gibt, oder gäbe schon seit Anfang mindestens 5 versch. Medikamente um Covid zu behandeln. Zum Beispiel Hydroxychloroquin. Verschiedene Ärtzte haben damit bei Covid sehr gute Erfahrungen gemacht. Nur wurde es ihnen von der Spitalsleitung untersagt, bis hin zur Kündigung (Weil manche einfach damit weiterbehandelt haben) Und da mein lieber Freund beginnt eine wunderbare Verschwörungstheorie. Da klinkst du dich jetzt aus. Berichte von Ärtzten wie es abläuft wurden hier in Unmengen verlinkt. Du willst nichts wissen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Genau! Vorraete anlegen ist gerade im Hinblick auf den bevorstehenden pandemischen Winter
    besonders wichtig. Das Volk sollte sich schon mal mit Lebensmitteln und Artikeln des taeglichen
    Bedarfs fuer 6 Monate eindecken. Dabei auch an die Tiere, Behausung und Fahrzeuge denken!
    Es ist ja nicht nur so das die vierte Welle zur schlimmsten aller Wellen eskaliert. Der kommende
    Winter soll nach Vorhersagen der Wetterfroesche extrem hart werden.
    Insbesondere die Bevorratung von Klopapier ist jetzt geboten. Ich habe mir deshalb heute morgen ein Dutzend 8-er-Packungen gekauft und im Keller eingelagert.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Essen, Trinken, Waerme (Behausung als Schutz vor Kaelte und Naesse)

Mehr braucht die menschliche Saeugetierspezies eigentlich ueberhaupt nicht!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Insbesondere die Bevorratung von Klopapier ist jetzt geboten. Ich habe mir deshalb heute morgen ein Dutzend 8-er-Packungen gekauft und im Keller eingelagert.
    Waschlappen, Wasser?

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Die Pfizerpille wird schon demontiert. Soll nur bei milden Verläufen helfen. Also eher ein Placebo.
    Bei milden Verläufen hilft eher Aspirin C Brause.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten
Seite 10941 von 15787 ErsteErste ... 9941 10441 10841 10891 10931 10937 10938 10939 10940 10941 10942 10943 10944 10945 10951 10991 11041 11441 11941 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer