*** 30 Prozent der Corona-Toten sind doppelt Geimpfte ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.. jetzt wird mir auch klar , warum COMPACT als rechtsradikale Zeitschrift tituliert wird
User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

*** 30 Prozent der Corona-Toten sind doppelt Geimpfte ***
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.. jetzt wird mir auch klar , warum COMPACT als rechtsradikale Zeitschrift tituliert wird
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Es gibt 60 Jährige die Klettern noch aufs Matterhorn (ein Kumpel von mir zum Beispiel, Informatik Professor in Rente) , warum sollte der besonders gefährdet sein OHNE Impfung?
Die Aussage dass die Intensivstationen mehrheitlich mit Ungeimpften belegt sind ist eine dreiste Lüge. In Wahrheit sind nahezu 100% geimpft! Auf eine Intensivstation kommen die wenigsten Menschen überraschend, sondern dort liegen in aller Regel Menschen mit langen Krankenakten.
Ausnahmen sind Unfälle und Schlaganfälle, die haben aber nun wirklich GAR NICHTS mit "Corona" zu tun (evt. aber mit einer Impfung, die nicht getestet wurde?)...
Weil die Altersgruppen ü60 gefährdet sind. Während die Altersgruppen bis 60 Jahre weniger gefährdet sind.
Schreibe ich nirgends.Die Aussage dass die Intensivstationen mehrheitlich mit Ungeimpften belegt sind ist eine dreiste Lüge.
Sollte? Die Ungeimpften werden gegängelt egal in welchem Alter sie sind, egal ob sie gefährdet sind oder andere gefährden. Während diejenigen die sich sowieso schon haben impfen lassen jetzt auch noch die dritte Spritze holen können. Denn deren Anteil an den Intensivbettenpatienten beträgt 45% aller Intensivbettenbelegungen durch Corona. Das sind die ü60. 70% würden wir abdecken bei denen ü50.
Der Rest, also alle bis 50 Jahre, die machen 30% der Intensivbetten aus. Und wie man an den Todeszahlen sehen kann vom letzten Jahr machen sie auch nicht den signifikanten Anteil an Schwerkranken und Toten aus.
Ergo ist die einzig sinnvolle Aufgabe, dass die Menschen sich selber schützen. Und nicht geschützt werden indem Millionen gegängelt werden zum impfen, Maske tragen, Lockdown und und und.
In CHina ist ihre NWO schon weiter. Die Videos dort, wo sie kleine Kinder und Frauen zwangsimpfen mit ihrer "gentechnischen Zellentherapie", sind einfach nur zum Abgruseln!
Tja, deutsche Dämokraten wollen auch alle Deutschen durchimpfen.
Das Beste: die finden das in Masse gar nicht schlimm.
-- Blut für Blut --
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ich bin über 60 und seit fast zwei Jahren ständig diesem Todesvirus ausgesetzt. Umgeben von Ungeimpften, ohne Abstand, ohne Maske.
Mindestens 120 verschiedene Leute (eher 300, wenn ich alle zähle, denen ich unmaskiert näher als einsfuffzich auf die Pelle gerückt bin).
Ich verlange von niemandem Impfung, nicht mal Maske oder Abstand.
Warum zum Geier sollte ich mich selbst isolieren?
In China wird niemand zwangsgeimpft.
Du bist einer der miesesten Lügner im Forum überhaupt.
Corona-Politik in China : Nah dran an der Impfpflicht
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/corona-politik-in-china-nah-dran-an-der-impfpflicht-17437509.html
Ich würde mich schämen, würde ich dauerhaft so lügen. Ausgerechnet DU Psychopat faselst den ganzen Tag von Dääämokraten. Spielst dich täglich auf wie der Retter und Mahner der Nation. WARNEN muss man vor solchen Rattenfängern wie dich.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Die Gesumpften denken ja überhaupt nicht nur an sich, wenn sie sich den Dreck verpassen lassen, nur damit sie ihrem Leben uneingeschränkt frönen dürfen oder in Panik versetzt um ihr Leben fürchten.
Das ist ja gar nicht egoistisch.
Mal abgesehen davon, daß es außerdem scheißedumm ist, sich diese experimentelle gen-modifizierende Plörre verpassen zu lassen und dann nach Solidarität zu plärren.