Ich habe Mal 'ne Bitte an alle:
Können wir mal zusammentragen, in welchen Foren man noch ähnlich wie hier diskutieren kann?
Ich habe gesucht, gefunden habe ich das hiesige Forum, dann "Politik sind wir" und "das Gelbe Forum".
Weiter habe ich bisher nichts Vergleichbares gefunden.
Nur zensierte Mainstreamplattformen.
Kann jemand helfen?
LG
Ise
Sehe das genauso, das fällt auf. Gute Blogs youtube Kanäle hat die Pharma, Finanzmafia einfach dicht gemacht, was mit KenFM anfängt. Das zeigt, das wir in einer Faschistischen Verbrecher Kultur leben
Ich habe Mal 'ne Bitte an alle:
Können wir mal zusammentragen, in welchen Foren man noch ähnlich wie hier diskutieren kann?
Ich habe gesucht, gefunden habe ich das hiesige Forum, dann "Politik sind wir" und "das Gelbe Forum".
Weiter habe ich bisher nichts Vergleichbares gefunden.
Nur zensierte Mainstreamplattformen.
Das sehe ich auch so,
seit der Impferei ist alles richtig dramatisch geworden.
Das kann natürlich keiner zugeben, sonst würden die Menschen noch mehr durchdrehen.
Momentan sind die Geimpften ja beruhigt, da sie meinen sie hätten die Weisheit mitm Löffel gefressen und sich in Sicherheit fühlen; da sie schön brav auf die Obrigkeitkeit gehört haben und ohne nachzudenken gefolgt.
Stimmt. Sumpfen ist wie in ein Wespennest zu stechen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich hatte heute Morgen überlegt ob ICH nicht schnell diese Meldung für euch Querlenker instrumentalisiere.
Aber jetzt warst du schneller.
Nicht nachlassen! Es gibt mit Sicherheit weitere Tote zu instrumentalisieren. Verkehrsopfer, Schlaganfallpatienten, Sekundentot-Opfer, Selbstmorde, Herzinfarkte.
Einfach googlen und hochladen. Und wenn du nichts mehr findest, kannst du auch welche erfinden. Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt.
Dumme Nebelkerzen. Wenn nix dabei steht weiß man es schon.
Das sehe ich auch so,
seit der Impferei ist alles richtig dramatisch geworden.
Das kann natürlich keiner zugeben, sonst würden die Menschen noch mehr durchdrehen.
Momentan sind die Geimpften ja beruhigt, da sie meinen sie hätten die Weisheit mitm Löffel gefressen und sich in Sicherheit fühlen; da sie schön brav auf die Obrigkeitkeit gehört haben und ohne nachzudenken gefolgt.