User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 340 von 2761 ErsteErste ... 240 290 330 336 337 338 339 340 341 342 343 344 350 390 440 840 1340 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.391 bis 3.400 von 27606

Thema: Impfschäden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, dass ein jeder, der nicht kerngesund ist, im Zusammenhang mit der Spritze sterben kann. So sortiert man alle aus, die irgendein Wehwehchen haben, obwohl sie damit alt werden koennten.
    Es kann sogar ein jeder der nicht kerngesund ist einfach so tot umfallen. Alles schon erlebt.
    Was hälst DU von der kommenden, generellen Impfpflicht meine kleine Sophie????
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn. Angst haben nur die, die sich haben impfen lassen.

Das liest sich aber im Post von Neu anders.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, dass ein jeder, der nicht kerngesund ist, im Zusammenhang mit der Spritze sterben kann. So sortiert man alle aus, die irgendein Wehwehchen haben, obwohl sie damit alt werden koennten.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Jetzt verstehe ich die Querdenker. Sie sind alles andere als Gesund, deshalb diese (Todes)Ängste vor dem Pieks. Pass nur auf, dass sich daraus nicht eine Paranoia entwickelt.
    Eine Paranoia haben diejenigen sich einreden lassen, die Schiss vor einer stinknormalen Grippe haben.
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn. Angst haben nur die, die sich haben impfen lassen.
    Falsch. Es gibt auch welche die sich diese Scheisse injizieren haben lassen um problemlos beruflich reisen zu dürfen. Ins Ausland.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Momentan sieht es noch so aus: Der Staat möchte die Menschen zwingen, sich freiwillig impfen zu lassen.

Hier mal eine Grundsatzfrage:
    Warum wird bei uns keine offizielle, allgem. Corona-Impfpflicht angeordnet ?

Evtl. vorhandene rechtliche Hürden könnte die Politik ausräumen, wenn sie denn wollte.
    Es muss demnach einen anderen driftigen Grund geben, der eine solche Anordnung verhindert.
    Ich könnte mir vorstellen, dass der Staat mögliche (spätere) Regressforderungen der Impflinge befürchtet (?)...
    Geändert von Bruddler (16.11.2021 um 09:03 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blöd mit Bundesverdienstkreuz, sabbelt kompletter Unfug

Der Suffkopp Kellner schließt wohl von sich selbst auf andere.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich kann da jetzt nicht meine Hand für ins Feuer legen, weil ich es einfach nicht mehr genau weiss, bin mir aber trotzdem relativ sicher, dass ich immer gesagt habe, dass eine allgemeine Impfpflicht nicht kommt und auch damals durchaus schon zugestanden habe, dass es für bestimmte Berufsgruppen sein kann.

Wie auch immer. Statt dich zu freuen, dass du nun tatsächlich oder vermeintlich recht gehabt hattest, solltest du darüber lieber traurig sein. Ich bin es. Aber nicht weil ich vielleicht unrecht hatte.

Davon mal ab ist auch vieles nicht eingetreten. So ehrlich kannst du/könnt ihr dann auch mal sein.
    Massenarbeitslosigkeit, Wirtschaftscrash, Bargeldverbot, Hyperinflation wie 1923, "Herbst des Todes" durch die Impfung etc. ist ja auch alles eingetroffen.

Schon lustig, wie die QD sich selbst bescheinigen, sie hätten mit all ihren Prognosen Recht gehabt. Autosuggestion nennt man das, glaube ich.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Suffkopp Kellner schließt wohl von sich selbst auf andere.
    Solche Kellner gibt es bundesweit an jeder Trinkhalle. Die sorgen immer für mächtig Stimmung bei den Sprittern.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Momentan sieht es noch so aus: Der Staat möchte die Menschen zwingen, sich freiwillig impfen zu lassen.

Hier mal eine Grundsatzfrage:
    Warum wird bei uns keine offizielle, allgem. Corona-Impfpflicht angeordnet ?
    Evtl. vorhandene rechtliche Hürden könnte die Politik ausräumen, wenn sie denn wollte.
    Es muss demnach einen anderen driftigen Grund geben, der eine solche Entscheidung verhindert.
    Ich könnte mir vorstellen, dass der Staat mögliche Regressforderungen der Impflinge scheut (?)...
    "...Das im letzten Jahr eingeführte Gesetz zum Schutz vor Masern beinhaltet eine gesetzliche Impfpflicht sowohl für Kinder als auch für Personal von Gemeinschaftseinrichtungen oder medizinischen Institutionen, unter anderem Lehrer*innen und Erzieher*innen. Insofern zeigt sich eine gewisse Ähnlichkeit zur aktuellen Situation. Allerdings prüft das Bundesverfassungsgericht das Gesetz derzeit auf seine Vereinbarkeit mit dem Grundgesetz, sodass es schon allein deshalb als Vorlage für ein etwaiges Corona-Impfgesetz nur bedingt geeignet ist. Hinzu kommt, dass Masernimpfungen eine konkrete Gruppe schützen sollen, während die geforderte Corona-Impfpflicht auf Risikopersonen im Umfeld von Kindern abzielt, was vergleichsweise unbestimmt ist." (...)

aus:

[Links nur für registrierte Nutzer]

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    "...Das im letzten Jahr eingeführte Gesetz zum Schutz vor Masern beinhaltet eine gesetzliche Impfpflicht sowohl für Kinder als auch für Personal von Gemeinschaftseinrichtungen oder medizinischen Institutionen, unter anderem Lehrer*innen und Erzieher*innen. Insofern zeigt sich eine gewisse Ähnlichkeit zur aktuellen Situation. Allerdings prüft das Bundesverfassungsgericht das Gesetz derzeit auf seine Vereinbarkeit mit dem Grundgesetz, sodass es schon allein deshalb als Vorlage für ein etwaiges Corona-Impfgesetz nur bedingt geeignet ist. Hinzu kommt, dass Masernimpfungen eine konkrete Gruppe schützen sollen, während die geforderte Corona-Impfpflicht auf Risikopersonen im Umfeld von Kindern abzielt, was vergleichsweise unbestimmt ist." (...)

aus:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bla - Bla - Bla
    Die steigenden Corona-Zahlen erfordern ein sofortiges Handeln, so sagt man...
    Offizielle Corona-Impfpflicht, und zwar zack-zack !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer