User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1609 von 3955 ErsteErste ... 609 1109 1509 1559 1599 1605 1606 1607 1608 1609 1610 1611 1612 1613 1619 1659 1709 2109 2609 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.081 bis 16.090 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Regenbogenseele.
    Seite 1: "Es gibt keine Materie" "Lichtnahrung".

Alles klar.

Edit:
    Da halte ich mich mal an den soliden BR.

Corona-Impfung führt nicht zu mehr Fehlgeburten

https://www.br.de/nachrichten/wissen/corona-impfung-fuehrt-nicht-zu-mehr-fehlgeburten,SZAYiGf

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

.... wenn ich das schon lese Operation Kleeblatt !!!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Einige kennen mich - viele können mich.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Regenbogenseele.
    Seite 1: "Es gibt keine Materie" "Lichtnahrung".

Alles klar.

Edit:
    Da halte ich mich mal an den soliden BR.

Corona-Impfung führt nicht zu mehr Fehlgeburten

https://www.br.de/nachrichten/wissen/corona-impfung-fuehrt-nicht-zu-mehr-fehlgeburten,SZAYiGf
    Das geilste ist, dass diese irre Seite als Quellenangaben für die Horrornachrichten andere irre Seiten angibt. Echokammer in Reinkultur. Primärquellen für die ganzen Behauptungen: Natürlich Fehlanzeige.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

GESPERRT

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Das geilste ist, dass diese irre Seite als Quellenangaben für die Horrornachrichten andere irre Seiten angibt. Echokammer in Reinkultur. Primärquellen für die ganzen Behauptungen: Natürlich Fehlanzeige.
    Ja.
    Wie navy. Verlinkt zum Beweis auf seinen eigenen Stuss.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal, dass zumindest die mittleren Bonzen auch alle im Schlaf sterben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Du bist wirklich ein widerlicher Mensch. Nur von Niedertracht, Neid und Mißgunst erfüllt, das zeigst du hier immer wieder klar und deutlich. Aber dieser unterirdische Kommentar topt doch einiges was du sonst so absonderst.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich ein widerlicher Mensch. Nur von Niedertracht, Neid und Mißgunst erfüllt, das zeigst du hier immer wieder klar und deutlich. Aber dieser unterirdische Kommentar topt doch einiges was du sonst so absonderst.
    Widerlich bin ich auch. In den letzten Wochen sind mehrere Bürgermeister so ganz plötzlich gestorben. Bei Gelegenheit stelle ich hier eine Liste rein.

Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vielleicht können unsere Volksverpetzer Komiker das mal erklären? ich war nie krank usw.. darf nun nur als Genesener überall u.a. rein. Was soll das für eine Verbrecherische Regierungs Erklärung sein. Von was soll ich also genesen? So pervers muss man sein, sowas zu erfinden, für Pharma Geschäfte
    So einen Hirnlosen Blödsinn, wie die Inzedenz Zahlen, versuchen Kriminelle wie Markus Söder, Wieler und Co, zu verkaufen.
    Dumme Frage!

Wenn Du als penetranter Impfgegner noch kein Corona bekommen und überlebt hast, dann entfällt das Thema "genesen" für Dich.

Ich würde an Deiner Stelle also erst einmal warten, bis ich Corona bekomme und überlebe. Dann kommst Du (leider) für eine begrenzte Zeit um eine Impfung herum und musst keinen LockDown "erleiden"

Es gab in den USA einen Flachdenker (hier auch "Querdenker" genannt)und Trumpanhänger, der sich gezielt anstecken ließ, um zu beweisen. dass Corona ungefährlich ist. Er belegte dann unverschämterweise auch noch ein Intensivbett, weil er als Ungeimpfter natürlich einen schweren Verlauf hatte. Das Bett wurde bald wieder frei, weil er starb.

Meiner Ansicht nach ist ein dauerhafter LockDown für alle Flachdenker, Coronaleugner und Impfverweigerer die einzige Möglichkeit, Corona los zu bekommen.
    Ansonsten haben wir noch die nächsten 10 Jahre wegen dieser Idioten mit Corona zu tun.
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Dumme Frage!

Wenn Du als penetranter Impfgegner noch kein Corona bekommen und überlebt hast, dann entfällt das Thema "genesen" für Dich.

Ich würde an Deiner Stelle also erst einmal warten, bis ich Corona bekomme und überlebe. Dann kommst Du (leider) für eine begrenzte Zeit um eine Impfung herum und musst keinen LockDown "erleiden"

Es gab in den USA einen Flachdenker (hier auch "Querdenker" genannt)und Trumpanhänger, der sich gezielt anstecken ließ, um zu beweisen. dass Corona ungefährlich ist. Er belegte dann unverschämterweise auch noch ein Intensivbett, weil er als Ungeimpfter natürlich einen schweren Verlauf hatte. Das Bett wurde bald wieder frei, weil er starb.

Meiner Ansicht nach ist ein dauerhafter LockDown für alle Flachdenker, Coronaleugner und Impfverweigerer die einzige Möglichkeit, Corona los zu bekommen.
    Ansonsten haben wir noch die nächsten 10 Jahre wegen dieser Idioten mit Corona zu tun.
    Warum plappert ihr rotzblöden Zecken jede Regierungs-Parole nach? Kriegt ihr das bezahlt?!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    ...Es gab in den USA einen Flachdenker (hier auch "Querdenker" genannt)und Trumpanhänger, der sich gezielt anstecken ließ, um zu beweisen. dass Corona ungefährlich ist. Er belegte dann unverschämterweise auch noch ein Intensivbett, weil er als Ungeimpfter natürlich einen schweren Verlauf hatte. Das Bett wurde bald wieder frei, weil er starb...
    Hast Du das aus Däniken-Heften?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ... bzw. wer wünscht sich derartige Käfighaltung?

Wie gnädig aber auch!
    Doch noch Zugang zum Arbeitsplatz, zu Lebensmittelgeschäften, Drogerien und Apotheken!
    Vielleicht sollte man sich noch ein Hamsterrad kaufen müssen, damit man sich auch erfolgreich in die Energie-Wende einbringen kann.
    Und natürlich testen, testen, testen, ... damit die Pharma-Mafia sich auch noch daran an ihren Käfig-Slaven dumm verdienen kann!

Zynischer geht es wirklich nicht mehr!
    Das ist aber nett von unserem verwirrten Hobbyvirologen. Wieso uns denn nicht besser gleich in Arbeitslager selektieren und internieren?

Hier auf RTL Radio bringen sie mittlerweile täglich die dümmsten lauterbach Aussagen, daß es was zu lachen gibt. Das Material geht nicht aus.

Heute gabs: "Nur eine abgesagte Weihnachtsfeier ist eine gute Weihnachtsfeier"

Und nicht vergessen, liebe Kinder: immer schön die Zähne putzen, sonst seht ihr maultechnisch bald aus wie Gesundheitsexperte Lauterbach...
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten
Seite 1609 von 3955 ErsteErste ... 609 1109 1509 1559 1599 1605 1606 1607 1608 1609 1610 1611 1612 1613 1619 1659 1709 2109 2609 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer