User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Ah. Okay. das schon eher.
Wenn dich solche Themen interessieren: Neoliberalismus; Globalisierung und Kapitalismus.
Da gibt es gute Literatur im Netz.
Aber bitte nicht bei DeutschRT; achgut;Kybeline; oder Hartgeld anlesen. Wenn du jemanden kennst mit Zugang zu Springer Link (NICHT Axel Springer), dann forsche dort mal.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn jemand sich überhaupt schon zu solchen Schritten entschließen sollte, dann immer im Gewand
des politischen Gegners. Bei elektronischen Angriffen empfielt es sich aber am ehesten die Spur zu irgendwelchen
pol. neutralen Kriminellen zu legen. Würde ich zumindest machen könnte ich so etwas denn nur und würde mich auch noch zu solchen Schritten entschließen.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Die Zeiten stehen denkbar schlecht. Einmal verarmt der Mittelstand immer mehr, das Gelddrucken der vergangenen Jahrzehnte, nicht zuletzt der "Nachschlag" von Frau Merkel wirkt sich jetzt mit gewaltigen Teuerungsraten aus, die Lieferketten sind dahin, die Arbeitsplaetze verschwinden ganz langsam, die Rationalisierungseffeckte durch Produktionsverlagerung sind nicht mehr, Fachkraefte werden Mangelware, die Sozialleistungen werden immer groesser, und die Neubuerger praegen immer mehr das Geschehen.
Die Spaltung Deutschlands nimmt Formen an, die Politik hat sich zur Superelite abgehoben und spuckt aufs Volk. Bei der naechsten Wahl muessen sie mit mindestens 4 Parteien eine Regierung bilden, weil keine Partei mehr als maximal 15% der Stimmen bekommen wird - die allermeisten Parteien sind unwaehlbar geworden, weil sie das Volk nicht mehr vertreten, sondern treten.
Das alles kann nur noch durch ein Wunder nicht zur Katastrophe werden, und um das zu verhindern, brauchte es jemanden, der weder korrupt noch herrschsuechtig ist und was von Wirtschaft versteht. Aber die Tatsachen, die geschaffen wurden, die "Zwaenge" sind so gross geworden, dass - egal, wie mans dreht - eine riesige Finanzierungsluecke entstehen wird, die wie ein riesiges schwarzes Loch alles darin verschwinden lassen wird.