Solche Sicherheitskräfte, wie die Polen sie haben, hätte ich auch gerne in dem Land in dem wir alle gut und gerne leben und von dem auch viele gut und gerne leben.

Solche Sicherheitskräfte, wie die Polen sie haben, hätte ich auch gerne in dem Land in dem wir alle gut und gerne leben und von dem auch viele gut und gerne leben.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Beim Silvester Gang Bang 2015 auf der Kölner Domplatte und vorm Eingang zum Hauptbahnhof wurde sogar eine BRD Polizistin vergewaltigt und mehrere Polizistinnen bedrängt.
Damals hätte selbst der größte BRD Depp begreifen müssen, das Kanacken in der BRD absolute Narrenfreiheit besitzen.
Die Polen machen es genau richtig. Robuste Grenzsicherung wenn nötig bis zum Schußwaffengebrauch.
Lukaschenko wird klein beigeben müssen, denn die Kuffnucken benehmen sich in den Grenzregionen und in Minsk wie die Sau,
und unter den Weißrussen und den dortigen Polizisten gärt es bestimmt schon gewaltig.
Die Paselacken bringen sich jetzt schon gegenseitig um. Mindestens 10 Tote bis jetzt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Wieviel Anzeigen waren es am Ende. Über 1000 Frauen und Mädchen haben wegen sexueller Übergriffe Anzeige alleine in Köln erstattet.
Und das war nur in Köln. In anderen BRD Städten soll es genauso abgegangen sein.
Viele Frauen haben sich dann zum Glück bei Facebook Luft gemacht. Heute wäre das gar nicht mehr möglich , weil alles wegzensiert werden würde.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Na ja, das wurde bei uns im Bekanntenkreis schon heftig diskutiert.
Alle Kumpels waren sich einig, was von dem Pack zu halten ist; und unsere Mädels waren lange Zeit ängstlich.
Ein paar Frauen sind kurz danach wieder auf die Gutmenschenautobahn abgebogen.
Aber einige Frauen sind bis heute gegen die eingereisten Männer aus diesem Kulturkreis(en).
Allerdings geht meine Freundin seit dieser Zeit abends nicht mehr gerne vor die Türe.
Wir haben abgemacht, dass keine Frau alleine loszieht und grundsätzlich abends ein Taxi genommen wird.
Außerdem habe ich Freundin, Cousine und Schwester mit Pfefferspray ausgestattet.
Wir haben die Dinger dann zur Probe im Garten abgedrückt.
Das sollte man auch unbedingt regelmäßig üben, mit dem Spray umzugehen.
Sonst dauert es ne Minute und der Strahl geht zur Seite oder so.
Jedenfalls habe ich dann Sprays gefunden, die sehr klein aber stark sind.
Und man kann sie eigentlich nicht falsch halten oder in der Hand drehen.
Eins davon liegt immer noch in einem unserer Autos.
Die anderen habe ich irgendwann mal verfeuert.