User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10916 von 15788 ErsteErste ... 9916 10416 10816 10866 10906 10912 10913 10914 10915 10916 10917 10918 10919 10920 10926 10966 11016 11416 11916 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.151 bis 109.160 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Für den Satz müsste man dich an den Eiern zum trocknen aufhängen.
    er hat doch gar keine mehr, das täuscht er nur noch vor etliche Leute sitzen deswegen schon im Rollstuhl oder haben sich schon die längste Langzeitfolge die es gibt eingehandelt

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Siehst du, ich habe kein Feindbild. Und beleidigen - damit fange ich garnicht an. Ich pflege einen moeglichst hoeflichen Umgangston. Argumente ist was feines, wenn sie belastbar sind. Wenn ich fuer dich der Feind bin, sage es mir bitte, dann ziehe ich die Konsequenzen.
    Jetzt will er auch noch zur Melde- und Rotpunkmuschie werden. Großes Kino.
    Wird immer besser.
    "Mein Feindbild hat sich deutlich geschärft...." ey, wenn du Panhas das liest, meine Einschätzung einer
    immer paranoider werdenden Persönlichkeit bestätigt sich ja voll. Geh mal zum Psychotherapeuten, der kann
    Abhilfe schaffen. Iss keine Schande sowas.

Ich sehs schon kommen "amendement - 3 Tage wegen Meldespam!"
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es hat noch nie Langzeitfolgen bezüglich einer Impfung gegeben. Noch nie! Egal, welche Substanz verimpft wurde. Langzeitfolgen gibt es nur durch die Krankheiten, gegen die geimpft wird...
    Ist Tod nach der Impfung auch eine Langzeitfolge?
    Davon gibt es schon zig Tausende Ewiglangzeitfolgen. Wieso willst du nicht einsehen dass
    die Spritze nichts bringt? Bis zu 50% Vollgeimpften belegen die Intensivstationen. Die Dunkelziffer
    wird wohl bei mehr als 70% liegen.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Davon gibt es schon zig Tausende Ewiglangzeitfolgen. Wieso willst du nicht einsehen dass
    die Spritze nichts bringt? Bis zu 50% Vollgeimpften belegen die Intensivstationen. Die Dunkelziffer
    Man weiß nicht genau wie die Abstände zwischen jeweils versch. Inkarnationen einer Seele geartet
    sind, bei manchen geht das wohl recht flott, bei manchen dauert das so 50-100 Jahre (Erdzeit).
    Aber könnte man schon als Langzeitfolge einschätzen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der ist auch ein Corona-"Leugner".
    Gott sei seiner armen Seele gnädig.
    Whatever you do, do no harm!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Dunkelziffern liegen immer so hoch wie du möchtest. Du kannst sie auch auf 100% hochdrücken.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Deutschnational ist was anderes als "Nazi". Stahlhelm und so. Die waren regelrecht verfeindet untereinander.

Sonst Zustimmung, mir ist es um die Buntlinge auch nicht wehe.
    Jedoch um die wenigen Restdeutschen.
    Jupp. Düsterberg hat später sogar mal ne Runde KL zur Abschreckung verpasst bekommen und er hat
    den Stahlhelm nach der Machtergreifung sogar für RFB und Reichsbannerleute geöffnet um ihnen Schutz zu bieten.
    Bei aller Verachtung die man vorher für die pol. Gegner empfand, es waren halt Frontsoldaten und da zählte dann nur die Solidarität. Später hat man den Stahlhelm ja dann gleichgeschaltet, aufgelöst und den systemergebenen Teil in die SA integriert.

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Satt geht nicht auf die Straße !!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Käme 2G im Supermarkt und am Arbeitsplatz, hats sich mit dem "satt" schnell erledigt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Die 2G+-Regel ist doch völlig sinnbefreit. Wenn sich jeder so oder so testen lassen muss, kann man auch einfach eine allgemeine Testpflicht verhängen und es hat überhaupt keine Relevanz mehr ob jemand geimpft, ungeimpft oder genesen ist. Dann sollten wir eigentlich alle wieder gleich sein. 2G+ tut nichts weiter als unsere Politiker mal wieder astrein zu entlarven, nämlich dahingehend, dass die Maßnahmen mit Bevölkerungsschutz rein gar nichts zu tun haben.
    Die 2G, 2G+ und 3 G Regeln sind allesamt Zustaendnis der verweichlichten Regierung an
    das verweichlichte Volk, um die Anwendung wirksamer Massnahmen hinauszuzoergern.
    Das die Erleichtungen nach den ohnehinn softigen Lockdowns in die 4. Welle fuehren
    war bereits im September absehbar und das habe ich prognostiziert ohne ueber hellseherische
    Faehigkeit zu verfuegen. Jeder der klar bei Verstand ist und ueber Menschenkenntnisse
    verfuegt konnte das vorher absehen.

Aus der 4. Wellen werden Volk und Regierung nur herauskommen, wenn die Regierung
    einen hammerharten Kurs faehrt und das Volk dabei mitzieht, einschliesslich der sich
    fuer " Widerstandskaempfer " haltenden " Querdenker ".

Die Pandemie kann nur noch mit konsequeten Kontaktbeschraenkungen, Ausgangsperren
    sowie Shutdowns des gesellschaftlichen, kulturellen, kommerziellen, politischen und
    religoesen Lebens erfolgreich in den Griff bekommen und bewaeltig werden. Dabei muss
    die Regierung das Volk auf eine laengere Zeitachse einstimmen. Es bringt nichts nur ueber
    die Feiertage regionale " Lockdowns ", Kontaktbeschraenkungen und Ausgangsperren zu
    verhaengen.

Wenn die Bundesregierung und Laenderregierungen es richtig machen wollen, verhaengen
    sie einen Shutdown von Donnerstag dieser Woche bis Mai 2022. Wer gegen die geltenden
    Regeln des Shutdowns verstoesst wird nicht mehr mit Bussgeld bestraft sondern wandert
    als Straftater in den Knast. Der Bussgeldkatalog kann abgeschaft werden. Jeder Verstoss
    gegen die Vorschriften des Shutdowns muss als Straftat mit Haftstrafen ohne Bewaehrung
    geahndet werden.

Ausserdem muessen zur Ueberwachung des Shutdowns die Ressourchen der Landespolizei,
    Bundespolizei und Bundeswehr kurzfristig innerhalb von 3 Wochen erweitert werden. Das
    geht nur indem eine paramilitaerische Einheit aus geeigneten Buergern zusammengestellt
    wird, die Kompetenzen nach geltenden Polizeirecht haben und Hilfsbeamte der Staatsanwalt
    werden. Ausstattung mit Schlagstoecken, Elektroschockern, Gummigeschosswaffen und
    Kabelbindern. Dienstgruppenstaerke 8 Personen. Der Dienstgruppenleiter ein Polizist des
    gehobenen Dienstes der mit Dienstwaffe ausgeruestet ist. Begleitet wird jede Gruppe von
    einem BW Soldat mit Sturmgewehr.

Als Uniform der paramilitaerischen Einheit empfehle ich ein gefaelliges, pastelliges beige.
    Schwarz, blau und gruen sind leider schon durch Landespolizei und Bundespolizei belegt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meine Frau und ich sitzen und schauen genüsslich Plasberg...
    ich gönne mir in dem Irrsinn heute mal "Bauer sucht Frau"

+ Auf Thema antworten
Seite 10916 von 15788 ErsteErste ... 9916 10416 10816 10866 10906 10912 10913 10914 10915 10916 10917 10918 10919 10920 10926 10966 11016 11416 11916 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer