User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10909 von 15788 ErsteErste ... 9909 10409 10809 10859 10899 10905 10906 10907 10908 10909 10910 10911 10912 10913 10919 10959 11009 11409 11909 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.081 bis 109.090 von 157877

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auf den Genesenenstatus habe ich es nicht abgesehen. Ist reines Interesse. Nur um mal zu sehen. Theoretisch müsste ich es durch meine fünf kleinen "Virenschleudern" ja schon lange gehabt haben. Der Verfall nach 180 Tagen ist allerdings eine reine Frechheit. Gehts dir eigentlich besser? Ich meine mich zu erinnern, du hättest mit dem sog. Long Covid zu tun?

Die ersten Impfpässe werden in Deutschland auch bald deaktiviert, spätestens Anfang Januar. Der Booster muss unters Volk gebracht werden.

1813

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Man nimmt halt wie so oft völlig ungelegte Eier wahnsinnig ernst, nur weil sie in die Argumentation passen. Als zwei mal z. B. 2G in Supermärkten irgendwie in den Medien auftauchte, haben sich hier beide male alle verrückt gemacht. Nur weil eine Zeitung falsch berichtete bzw. man nicht erkennen wollte, dass es die Vermutung des Autors war, dass 2G vielleicht kommen könnte. Am Ende ist 2G in Supermärkten - Stand jetzt - überhaupt kein Thema.

Und hier redet plötzlich auch niemand mehr drüber. Das wäre z. B. auch etwas, was eben nicht eingetreten ist. Man "hungert die Ungeimpften nicht aus".

Mit der Impfpflicht ist es ähnlich. Wir haben de facto nichts ausser vielleicht ein paar Wortmeldungen einiger Politiker. Wir haben aber auch gegenteilige Wortmeldungen anderer Politiker. Das reicht aber für einige offenbar schon wieder aus, um sich ganz sicher zu sein, dass eine Impfpflicht kommt. Ich schliesse das für einzelne Berufsgruppen auch gar nicht (mehr) aus. Trotzdem haben wir doch darüber keine Gewissheit.

M.E. wird jedoch durchaus eine Drohkulisse in den Medien aufgebaut. Ob da überhaupt etwas hintersteckt außer einiger "Forderungen" von wichtigtuerischen Politschranzen, wird nicht mit dem nötigen Gegengewicht unterlegt. Von Kritik wage ich gar nicht erst zu schreiben, seitdem die bunzeltoitschen Medien nurmehr Hofberichterstattung und Haltungs"journalismus" betreiben.
    (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Es werden schlicht nur noch Emotionen angesprochen, es werden Ängste erzeugt und ab da wird es halt irrational.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Auch die interessieren mich nicht. Entweder hat man einen natuerlichen Schutz gegen Influenzaviren, oder das Immunsystem weiss, wie es sich dagegen wappnet. Wenn auch das nicht funzt, ists eh egal. Du - und ich - haben etwa ein Kilogramm Viren als Bestandteil des Koerpers, der kommt damit schon klar.
    Meine Recherche hat das hier ergeben:

"...Insgesamt besteht der Mensch aus 10 Billionen Zellen. Zehnmal so viele Bakterien haben es sich im Laufe der Evolution in und auf uns gemütlich gemacht. Grob gerechnet machen sie zwei Kilogramm unseres Körpergewichts aus. (...)

aus:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich habe keine Quelle gefunden die belegt, dass etwa ein Kilogramm Viren Bestandteil des menschlichen Körpers sind.

Kannst du einen Quellenverweis hier reinstellen?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    1,5 Jahre nichts, trotz keinerlei Vorsicht...und jetzt kommt Corona? Bist du etwas deppert? Oder sind das Sozi Weisheiten?
    Sozi und Weisheit ist ein Widerspruch in sich.

Das Virus hat doch gewartet, bis die "Impfung" da war und alle Obrigkeitskriecher sich die Spritze abgeholt haben. Samt Booster. JETZT schlägt es zu.

Mitglied

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    bitter-ironisch, wie die Herrschenden das Vertrauen der Menschen ausnutzen ist zum Weinen
    Unsere " Volksvertreter " sollen uns vertreten !?
    Wir zahlen jeden Monat zig € damit diese bezahlt werden.
    Aber diese haben den Vertrag gebrochen !
    In der Privatwirtschaft währe dieser Vertrag Hinfällig !
    Es sei den, es wird neu verhandelt. Dies ist aber mit der Neuen " Regierung "
    nicht zu erwarten !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    damit schiebt man uns die Arschkarte zu und will uns zur Genplörre zwingen
    Alles Gehirnwäsche, geplant, wie ich mit vielen Detail, Namen schon 2020 schrieb. Diese Erpressungs Modelle, mit Steuergelder finanziert, konntgen sich nur primitive Schwer Verbrecher der Politik ausdenken! die machen das u.a. gegen alle Balken Staaten, Mallorca, mit frei erfundenen Hoch Risiko _Gebieten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    damit schiebt man uns die Arschkarte zu und will uns zur Genplörre zwingen

Mal ein anderer Vorschlag:

Was hältst du von 2G plus Tests für alle - und die Ungeimpften zwingt man nicht zur "Genplörre" sondern man lädt zu Viren-Partys, wo sich ausschließlich Ungeimpfte treffen, tanzen, saufen, sich herzen... mit der Garantie, dass nach solch einer Veranstaltung ALLE das Virus haben...

... Dann lässt man der Natur einfach nur ihren Lauf... keine Zwangsimpfungen, keine Ausgrenzungen. Die gesamte Volksgemeinschaft hat es dann endlich hinter sich...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es genaue Tests, aber die sind teuer, weil hoher Aufwand betrieben werden muss
    Naja, das ist es mir dann auch nicht wert. Ist nur so ein Interesse.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn du Recht behältst, kannst du dich auf ein Bier eingeladen betrachten, wenn du mal in meiner Gegend sein solltest
    Wenn man die Motivation hinter dem Corona Fake als Faktor in die Gleichung einsetzt wird alles klar.
    Es ging nach den Falschen Reaktionen der Politik nur noch darum, die Wahrheit zu vertuschen, mit einem Gamechanger, dem Impfstoff.
    Jeder halbwegs intelligente Mensch weiß, dass so etwas bei einem mutierenden Schnupfenvirus nicht klappen kann, aber Impflinge sind selten intelligent, ebensowenig wie deutsche Wähler.
    Solange die Kontrollgruppe der Ungeimpften so groß ist. könnten die Verantwortlichen ein Nürnberg 2.0 erleben.
    Denn wenn, was ich vermute, aufgrund des geschädigten Immumsystems, Langzeitfolgen auftreten....dann sind an Hand der Kontrollgruppe zu zuordnen.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Man nimmt halt wie so oft völlig ungelegte Eier wahnsinnig ernst, nur weil sie in die Argumentation passen. Als zwei mal z. B. 2G in Supermärkten irgendwie in den Medien auftauchte, haben sich hier beide male alle verrückt gemacht. Nur weil eine Zeitung falsch berichtete bzw. man nicht erkennen wollte, dass es die Vermutung des Autors war, dass 2G vielleicht kommen könnte. Am Ende ist 2G in Supermärkten - Stand jetzt - überhaupt kein Thema.

Und hier redet plötzlich auch niemand mehr drüber. Das wäre z. B. auch etwas, was eben nicht eingetreten ist. Man "hungert die Ungeimpften nicht aus".

Mit der Impfpflicht ist es ähnlich. Wir haben de facto nichts ausser vielleicht ein paar Wortmeldungen einiger Politiker. Wir haben aber auch gegenteilige Wortmeldungen anderer Politiker. Das reicht aber für einige offenbar schon wieder aus, um sich ganz sicher zu sein, dass eine Impfpflicht kommt. Ich schliesse das für einzelne Berufsgruppen auch gar nicht (mehr) aus. Trotzdem haben wir doch darüber keine Gewissheit.
    Satt geht nicht auf die Straße !!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

+ Auf Thema antworten
Seite 10909 von 15788 ErsteErste ... 9909 10409 10809 10859 10899 10905 10906 10907 10908 10909 10910 10911 10912 10913 10919 10959 11009 11409 11909 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer