User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10899 von 15787 ErsteErste ... 9899 10399 10799 10849 10889 10895 10896 10897 10898 10899 10900 10901 10902 10903 10909 10949 10999 11399 11899 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.981 bis 108.990 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Wink AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Arnika , Rosskastanie , Kampfer und Rosmarin , das wirkt !

So was ist in anderen Salben nicht drin , die Salbe kühlt und besonders der Kampfer wirkt abschwellend !
    ich kann mich noch erinnern, daß ich diesen pferdebalsam hier empfohlen habe, es wurde ausprobiert und alle waren begeistert.

mittlerweile habe ich nachgeforscht und war selber platt, wieviele mischungen es mittlerweile gibt. ich habe den großen pott mit der grünen drin.

du salbst die pferde, ich habe so manch kleines ziegenhumpelbeinchen damit kuriert.

zuerst goschen und meckern, aber wie, nachdem ich sie zwischen den beinen "gefangen/festgehalten" hatte "bäääh, maaammmaaa!!!!", dann konnten sie nach spätestens einer woche wieder rennen und springen.

alles gut, manche muß man halt zum glück zwingen, gelle?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich kann mich noch erinnern, daß ich diesen pferdebalsam hier empfohlen habe, es wurde ausprobiert und alle waren begeistert.

mittlerweile habe ich nachgeforscht und war selber platt, wieviele mischungen es mittlerweile gibt. ich habe den großen pott mit der grünen drin.

du salbst die pferde, ich habe so manch kleines ziegenhumpelbeinchen damit kuriert.

zuerst goschen und meckern, aber wie, nachdem ich sie zwischen den beinen "gefangen/festgehalten" hatte "bäääh, maaammmaaa!!!!", dann konnten sie nach spätestens einer woche wieder rennen und springen.

alles gut, manche muß man halt zum glück zwingen, gelle?
    Pferdesalbe , die Riesendose im Stall und zuhause , geht nicht mehr ohne !

Und zum Video

Auf Seite 10867

Post 108663 von Querulator !

Ich kann es nicht kopieren , noch verschieben , noch sonst irgendwas , ich bin zu dumm dafür , sorry !

Mitglied

War von Querulator , müsste also noch da sein !
    gut, ich gehe suchen, ich habs mir extra kopiert, aber nicht gleich in die kopfleiste gesetzt, dann noch was kopiert und dann war es bei mir weg.

ich werde es schon finden.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

gut, ich gehe suchen, ich habs mir extra kopiert, aber nicht gleich in die kopfleiste gesetzt, dann noch was kopiert und dann war es bei mir weg.

ich werde es schon finden.
    Habe dir gerade Seite und Post Nummer geschickt !

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ist aber nicht gewollt. Wir sollen den Buhmann geben, der den Mitarbeitern die Impfpistole auf die Brust setzt: "Lasst euch impfen oder ihr fliegt!"
    Da mir der Staat aber in der Vergangenheit stets das "Macht eure Arbeit vernünftig oder ihr fliegt!" selbst bei den größten Assis verweigerte, sehe ich hier nun keinen Grund zur Veranlassung für Impfapartheit. Würde ich auch so nicht tun, aber hier ist es mir sogar noch Genugtuung.
    Es haben schon etliche Chefs böse abgelästert , aber der einhellige Tenor war : Wir übernehmen nicht die Aufgaben der Politiker und wir spielen nicht

den Buhmann für sie !

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

hör auf, das wurde genau so nicht der breiten öffentlichkeit zugänglich gemacht wie damals die seltsamen fragen zum rauchverbot.

und wenn, dann mit so seltsamen fragestellungen, daß du ja ankreuzen mußtest, wenn du nein meinst und umgekehrt ebenso.

genau so funzte es vor ein paar jahren mit den rentenbesteuerungsfragebögen.

verarsche pur, aber sowas von.
    Aber Söder muss Höllenqualen in der Zeit gelitten haben. Schau dir ihn mal an, als es lief und noch nicht durch war. Da war er ganz leise und sprach sogar von Lockerungen. Ich habe ihn nicht wieder erkannt. Aber der Mann wird sich jetzt dafür massiv rächen, dass er den Öffner heucheln musste.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das sind ja mal wieder apokalyptische Vorhersagen...
    diesen saublöden sender lösche ich jetzt, obwohl ich über diesen mist immer rasch drüberzappe, aber jetzt reicht es.

ich kann mich selber im dunkeln vor den spiegel stellen, sehe eine gestalt, mache buuu vor lauter angst und warte, wer vor wem mehr erschrickt.

waaaahhh

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Naja, die Sache mit dem ausufernden Kündigungsschutz dient eben auch der Schonung der Staatsfinanzen: Solange mir irgendein arbeitsscheuer Penner auf der Tasche liegt, müssen die den nicht bezahlen. Klagt der und kriegt eine Abfindung zugesprochen, können sie ihm die vielleicht später noch anrechnen. Von daher kriegst du als AG bei praktisch keinem Kündigungsschutzverfahren Recht, egal was der Gekündigte getan oder nicht getan hat. Und nun erwartet genau dieser Nassauerstaat von mir, dass ich seine Dreckarbeit in Form von Impfzwang übernehme? Nöööö!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich bin da immer noch guter Dinge, dass der Spuk nächstes Jahr im Frühjahr vorbei ist. Jetzt im Winter haut man nochmal alles raus damit sich die Letzten impfen lassen und dann wird man es auslaufen lassen. Ohne allgemeine Impfpflicht.

Wenn man eine Impfpflicht wollte, hätte man sie schon lange machen können/müssen. Man kann den Ausnahmezustand aber auch nicht ewig so weiterzelebrieren. Gut. Da mag jetzt der ein oder andere sagen, doch kann man. Da bin ich eben anderer Ansicht. Das kann ich mir nicht vorstellen.
    Ganz so einfach ist es auch scheinbar nicht. Die Ampel hat doch noch keine Einigung bei der Impfpflicht:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von erselber

Es haben schon etliche Chefs böse abgelästert , aber der einhellige Tenor war : Wir übernehmen nicht die Aufgaben der Politiker und wir spielen nicht

den Buhmann für sie !

Doch werden sie letzten Endes, sie werden einkicken so wie sie es schon mehrfach, auch in der Geschichte, getan haben.

Erst große Klappe, dann Schn.. halten, die Gelder abgreifen, den Arm hochreißen, laut die Slogans brüllen, nachplappern und die richtigen Lieder singen oder grölen.

+ Auf Thema antworten
Seite 10899 von 15787 ErsteErste ... 9899 10399 10799 10849 10889 10895 10896 10897 10898 10899 10900 10901 10902 10903 10909 10949 10999 11399 11899 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer