User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Hör doch bitte einmal auf mit der dümmlichen Leier.
Wieso sollte die Impfung denn vor "schweren Verläufen" schützen, bist Du matsche in der Birne?
Stirbt die Lungenentzündung aus, sobald sich alle geimpft haben?
Der Anteil der Impflinge auf Intensivstationen liegt bei fast 100%, wie erklärst du Dir das?
Wo ist bei diesen Leuten denn der "Schutz vor dem schweren Verlauf"?

hör auf, das wurde genau so nicht der breiten öffentlichkeit zugänglich gemacht wie damals die seltsamen fragen zum rauchverbot.
und wenn, dann mit so seltsamen fragestellungen, daß du ja ankreuzen mußtest, wenn du nein meinst und umgekehrt ebenso.
genau so funzte es vor ein paar jahren mit den rentenbesteuerungsfragebögen.
verarsche pur, aber sowas von.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

desispray nehme ich nicht, das zeugl kann ich nicht riechen und es tut auch meiner haut nicht gut.
mein großvater selig empfahl seinerzeit schwedenkräuter, ist für innen und außen gut, sogar warzen an kinderfüßen habe ich damit wegbekommen.
ich habe damit wirklich nur gute erfahrungen.

Das sind ja mal wieder apokalyptische Vorhersagen...[Links nur für registrierte Nutzer]Deutschland hat es nicht geschafft, sich für die vierte Welle zu wappnen. Das Virus werde die Gruppe der Ungeimpften "schnell und heftig" durchlaufen, sagt der Immunologe Peter Kern ntv.de. Die ungeimpften über 60-Jährigen seien "die Zeitbombe in diesem Geschehen".