User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 339 von 2761 ErsteErste ... 239 289 329 335 336 337 338 339 340 341 342 343 349 389 439 839 1339 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.381 bis 3.390 von 27606

Thema: Impfschäden

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Standard AW: Impfschäden

Vertraut ihr der Regierung?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Regierung besprüht Menschen mit DDT!
    backward never.

ignore: Lichtblau

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Blöd mit Bundesverdienstkreuz, sabbelt kompletter Unfug

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Guck mal, sagen können viele vieles. Aber für wie wahrscheinlich hälst du denn eine Impfpflicht in einem Land, dass bundesweit noch nicht einmal einheitliche Regeln für Masken durchsetzen kann? Nicht, dass ich das kritisiere. Ich bin aus guten Gründen ein Freund des Föderalismus.

Bei dieser Frage ist im Gegenteil die Präsenz des Themas und die Spaltung der Gesellschaft eher noch von Vorteil. Liefe Corona irgendwo unter dem Radar hindurch, würde man eine Impfpflicht einfach beschliessen können und niemand würde es merken.
    Der erste Schritt ist gemacht. Die Impfpflicht kommt.

Ich hatte bisher mit allen Prognosen recht. Durch die Bank hinweg, hatten alle Verschwörungsleugner hier im Forum eine Impfpflicht für absurde Verschwörungstheorie gehalten. All eure Vorhersagen sind an der Realität gescheitert. Die Verschwörungstheoretiker hingegen wussten Bescheid.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ca. 90% der Geimpften sprechen sich für eine Impfpflicht aus. Selbst wenn diese sich vorher gar nicht impfen lassen wollten und dagegen waren. Das ist einfache Psychologie (Ich wurde gezwungen, also müssen alle anderen ebenfalls dieses Leid erfahren). Jeder Impfling ist daher als potenzieller Impfterrorist zu brandmarken.
    Was du hier schreibst, habe ich auf der Color Line wirklich gesehen. Diese Umfragen (90% sind dafür) sind allein deswegen zustande gekommen aus den Gründen, die du hier anführst oder weil die Menschen wissen, was von ihnen erwartet wird. Wo wirkliche Freiheit herrscht, wie auf der Fähre von Kiel nach Oslo, da nahmen 99% die Maske ab.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ich hatte bisher mit allen Prognosen recht. Durch die Bank hinweg, hatten alle Verschwörungsleugner hier im Forum eine Impfpflicht für absurde Verschwörungstheorie gehalten. All eure Vorhersagen sind an der Realität gescheitert. Die Verschwörungstheoretiker hingegen wussten Bescheid.
    Ich kann da jetzt nicht meine Hand für ins Feuer legen, weil ich es einfach nicht mehr genau weiss, bin mir aber trotzdem relativ sicher, dass ich immer gesagt habe, dass eine allgemeine Impfpflicht nicht kommt und auch damals durchaus schon zugestanden habe, dass es für bestimmte Berufsgruppen sein kann.

Wie auch immer. Statt dich zu freuen, dass du nun tatsächlich oder vermeintlich recht gehabt hattest, solltest du darüber lieber traurig sein. Ich bin es. Aber nicht weil ich vielleicht unrecht hatte.

Davon mal ab ist auch vieles nicht eingetreten. So ehrlich kannst du/könnt ihr dann auch mal sein.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Ganz sicher wurde der Obduktionsbericht auch gefälscht. Die stecken alle unter einer Decke ...

"Impfung nicht alleinige Todesursache bei 12-Jährigem aus Cuxhaven"

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

""Eine mögliche Impfpflicht für bestimmte Bereiche wäre nicht Bestandteil der Reform des Infektionsschutzgesetzes, die diese Woche beschlossen werden soll, sondern eines separaten Gesetzgebungsverfahrens, erklärte Göring-Eckardt.""

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ganz sicher wurde der Obduktionsbericht auch gefälscht. Die stecken alle unter einer Decke ...

"Impfung nicht alleinige Todesursache bei 12-Jährigem aus Cuxhaven"

Das bedeutet, dass ein jeder, der nicht kerngesund ist, im Zusammenhang mit der Spritze sterben kann. So sortiert man alle aus, die irgendein Wehwehchen haben, obwohl sie damit alt werden koennten.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, dass ein jeder, der nicht kerngesund ist, im Zusammenhang mit der Spritze sterben kann. So sortiert man alle aus, die irgendein Wehwehchen haben, obwohl sie damit alt werden koennten.

Jetzt verstehe ich die Querdenker. Sie sind alles andere als Gesund, deshalb diese (Todes)Ängste vor dem Pieks. Pass nur auf, dass sich daraus nicht eine Paranoia entwickelt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Jetzt verstehe ich die Querdenker. Sie sind alles andere als Gesund, deshalb diese (Todes)Ängste vor dem Pieks. Pass nur auf, dass sich daraus nicht eine Paranoia entwickelt.
    So ein Blödsinn. Angst haben nur die, die sich haben impfen lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer