In den deutschen Medien hörst man nichts davon:
[Links nur für registrierte Nutzer]
In den deutschen Medien hörst man nichts davon:
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die geboostere Bundeswehr, soll endlich an die Grenze dort fahren, das wäre Abschreckung genug. Die werden bis in ihre Heimat, Mali, bis Afghanistan laufen, vor Ansteckungs Gefahr der Deutschen Impfhelden
Der ist ausser Gefecht, die Booster Impfung hat den letzen Rest von Verstand vernichtet, also kein Bundeswehr Einsatz, wegen Handlungsunfähigkeit
Am 27. Mai 2020 wurde Generalarzt Dr. Hans-Ulrich Holtherm zum Generalstabsarzt befördert. Holtherm ist Leiter der Abteilung 6
Genesungs Wünsche bitte an diese Adresse schicken
Hans‐Ulrich.Holtherm@bmg.bund.de
Direkt danach erklärte Lukaschenko, er würde die ins Land geschleusten Migranten auch aktiv nach Deutschland fliegen – mit seiner staatlichen Airline Belavia.
„Ja, wir werden die Flüchtlinge mit unseren eigenen Flugzeugen rausholen und notfalls nach München schicken.
‐‐---‐
Na bitte, gib dem Affen Zucker. Die deutschen Politiker gehören alle weggesperrt.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Der ganze Nahe Osten spricht schon darüber, dass München dazu bereit ist, die Flüchtlinge aufzunehmen. Das Angebot Lukaschenkos, die Reisekosten für den Flug zu übernehmen ist mehr als entgegenkommend. So kann München die Reisekosten sparen und bekommt die Schätzchen direkt vors bunte Rathaus abgeladen, wo der Oberbürgermeister persönlich jedem der Neumünchner zur Begrüssung die Hand drücken kann.