+ Auf Thema antworten
Seite 205 von 305 ErsteErste ... 105 155 195 201 202 203 204 205 206 207 208 209 215 255 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 3047

Thema: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Angriff auf die Ostgrenzen von Polen

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Daran dachte ich auch zuerst
    Jetzt mach' da mal kein Faß auf, Du böser, alter, weißer Mann...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Als Merkel damals 2015 alle Migranten in die BRD ließ da dachte sie an Genscher auf dem Balkon der Prager Botschaft und glaubte sie wird auch so wie Genscher gefeiert, sie sah sich als die europäische Königin der Herzen, und im Geiste sah sie schon den Friedensnobelpreis in ihren Händen, aber das sie niemand nach dieser Handlung feierte, war für sie die größte Enttäuschung seit dem Untergang ihrer DDR!

Es gab damals genug Speichellecker in den GEZ-Medien und der Propagandapresse, bei den Kirchen und aus der Sozialindustrie, die sie feierten.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es gab damals genug Speichellecker in den GEZ-Medien und der Propagandapresse, bei den Kirchen und aus der Sozialindustrie, die sie feierten.
    Merkel wurde nach 2015 von den Mainstream Medien gestützt, ohne die wohlwollenden Medien hätte sie zurücktreten müssen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Merkel wurde nach 2015 von den Mainstream Medien gestützt, ohne die wohlwollenden Medien hätte sie zurücktreten müssen.
    Genau diese Medien stoßen jetzt auch wieder ins selbe Horn und winseln was von "frierenden Kindern" und ähnlichem Tränendrüsen-Quark.

Die reiten wieder genau die gleiche Mitleidsmasche und reißen erneut wieder alle Tore auf.

Leider fallen genug Doofe darauf rein und lassen sich die Lebenshaltungskosten hochtreiben, die Löhne drücken und die Renten kürzen, nur damit die Sozialindustrie-Gewinnler den dicken Reibach machen können.

Ich war früher genau so blöd aber mittlerweile habe ich durch eigene Erfahrungen mit hochmoralischen Arbeiterverräterpartei-Bonzen und Buntland-Guten meine Lektion gelernt und bin für "brutalstmögliche" Härte.

Wenn Polen jetzt einknickt überrennt uns ein Heer von Schatzsuchenden und bald brennt auch Buntland.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** LUKASCHENKO FÜHRT FLÜCHTLINGE INS KONFLIKTGEBIET

Neuer Ansturm auf EU-Grenze! Stacheldraht durchschnitten *** .
    ...
    Lage an der Grenze eskaliert weiter ...

Statt die Flüchtlinge nun zurückzuholen, bringen Lukaschenkos Soldaten immer mehr Flüchtlinge ins Grenzgebiet zu Polen. Hunderte Migranten, darunter zahlreiche Frauen und Kinder, wurden von belarussischen Soldaten an verschiedene Grenzabschnitte gebracht.
    . [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Jetzt stehen sie da und jetzt?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sie werden aufgefordert zurückzugehen aber diese Leute haben ihre Pässe verbrannt und haben bestimmt nicht mal genug Kohle für ein Ticket in die Heimat. Gleichzeitig braut sich in der Ukraine etwas auf bin mal gespannt wie die Nato Staaten sich davor drücken werden, weil Einheit sehe ich hier keine.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Warum werden sie an der Grenze verpflegt? - Warum nicht im Landesinneren, wo Gebäude und Ärzte sind?
    Auch in den Wäldern ist es geschützter als direkt am Zaun, wo sie nur den Polen vorgeführt werden.
    Ein eiskalter Diktator! Der erpresst uns mit Kindern!
    Ganz einfach. Lukaschenko will nicht, dass die Flüchtlinge auf dumme Ideen kommen und womöglich am Ende noch in Weissrussland bleiben wollen, nachdem ihre Motivation, die Grenze zu überwinden schwindet. Deshalb belässt man sie stets in der Nähe der Grenze unter harschen Bedingungen, damit die Motivation zur Grenzüberquerung aus purer Verzweiflung als einzige mögliche Alternative aufrechterhalten wird. Würde man sie in Baracken einquartieren und verpflegen, würde keiner mehr die Grenze im Winter überqueren wollen und man würde erstmal bis zum Frühling abwarten. Aber genau das sollen sie nicht. Bilder von frierenden, erfrorenen Kinder und Frauen sind Gold wert, um die EU und Germoney zu erpressen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied

Erstürmung der Grenze in Kuźnica. "Die Dienste sind auf jedes Szenario vorbereitet".

Die polnischen Dienste sind auf jedes Szenario vorbereitet", schrieb der stellvertretende Innenminister Maciej Wąsik über die Situation an der geschlossenen Grenzübergangsstelle in Kuźnica. Um sie herum haben sich mehrere tausend Migranten versammelt, die von den Diensten des belarussischen Regimes an die Grenze gebracht wurden. Ein Sprecher des Ministers für die Koordinierung der Sonderdienste, Stanislaw Żaryn, erklärte, dass "ein Versuch unternommen wird, in großem Stil in das polnische Hoheitsgebiet einzudringen". Nach Angaben der Polizei haben die Weißrussen an der geschlossenen Übergangsstelle in Kuźnica etwa 3,5 Tausend Migranten versammelt.

An der Grenzübergangsstelle in Kuźnica auf weißrussischer Seite hat sich eine große Gruppe von Migranten versammelt. Zu ihnen gesellen sich weitere Personen, die bisher an der Grenze kampiert haben. Polnische Beamte behaupten, es werde versucht, die Grenze zu erzwingen.

Der stellvertretende Minister für Inneres und Verwaltung, Maciej Wąsik, erklärte, dass die Migranten aus dem Nomadenlager, in dem sie sich seit einer Woche aufhielten, zum geschlossenen Grenzübergang in Kuźnica gebracht wurden. "Die polnischen Dienste sind auf jedes Szenario vorbereitet", versicherte er.

Online veröffentlichte Aufzeichnungen zeigen, dass sich Tausende von Migranten am geschlossenen Grenzübergang in Kuźnica aufhalten. Der Übergang wird von polnischen Beamten bewacht, es sind Wasserwerfer und Hubschrauber vor Ort. Auf belarussischer Seite traten Journalisten belarussischer und russischer Medien auf, die Propagandamaterial mit Kindern vorbereiteten und ausstrahlten.

Ein Sprecher des Koordinators der Sonderdienste des Ministers, Stanislaw Żaryn, teilte mit, dass der derzeitige Versuch einer massenhaften illegalen Einreise nach Polen "das Ergebnis von Gerüchten ist, die unter den Migranten verbreitet wurden und die von den belarussischen Diensten weiter erhärtet wurden". "Die Migranten wurden belogen. Man überzeugte sie davon, dass sie nach Deutschland transportiert werden könnten. Gefährliche Lügen", schrieb er.

Die Polizei von Podlasie berichtete, dass die Dienste des belarussischen Regimes "die vor einigen Tagen gegen den Grenzzaun gedrängten Personen darüber täuschten, dass sie heute mit Bussen nach Deutschland transportiert werden würden, und die Gruppen zum Grenzübergang führten". "Wir teilen ihnen mit, dass sie getäuscht wurden und dass die Busse nicht ersetzt werden", so die Beamten.

Übersetzt mit [Links nur für registrierte Nutzer] (kostenlose Version)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Jetzt mach' da mal kein Faß auf, Du böser, alter, weißer Mann...
    An Fässer habe noch nicht mal gedacht, aber......

Lanzmann

Tja, von Baku, nicht weit von Kurdistan,
    werden immer noch Flieger anlanden.

Immer kleine Trupps Futschies,
    mindestens ein Kindergartengör dabei
    entlang der hunderte Kilometer Grenze,
    den Gegner verstreuen, zwingen, unverhältnismäßig große
    Truppenkontingente einsetzen zu müssen.

Privatkrieg von Lukaschenk-Asyl.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer