.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
So langsam kann dieser Thread umbenannt werden in "Podlachien-Krieg 2021"

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Als Merkel damals 2015 alle Migranten in die BRD ließ da dachte sie an Genscher auf dem Balkon der Prager Botschaft und glaubte sie wird auch so wie Genscher gefeiert, sie sah sich als die europäische Königin der Herzen, und im Geiste sah sie schon den Friedensnobelpreis in ihren Händen, aber das sie niemand nach dieser Handlung feierte, war für sie die größte Enttäuschung seit dem Untergang ihrer DDR!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Von mir aus kann es krachien in Podlachien. Dann vergeht den gut-doofen Dödeln wenigstens das Lachien.
Aber wahrscheinlich werden die Berliner-Bonzen die ganzen Versorgungsfälle klammheimlich ins Sozialsystem holen und die Tür für weitere Millionen aufmachen.
Auch gut. Umso früher kracht es hier, in Dummdoofien. Denn selbst die dümmsten Arbeitsblödel können es auf Dauer nicht schaffen ein "Sozialsystem" am Laufen zu halten, bei dem sie immer nur Zahler sein dürfen und andere Kassyrer sind.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten