Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Geht doch. Das wäre auch 2015 möglich gewesen.
Der Irak bietet einen ersten Rückführungsflug für Flüchtlinge an der belarussisch-polnischen Grenze an ... Der Migrantenstrom in Richtung polnische Grenze durch Flüge müsse gestoppt werden, so Borrell. Dank den Gesprächen mit Herkunfts- und Transitländern sei dies „fast geschafft”, führte der EU-Außenbeauftragte an.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

.
.. gestern gab es einen Bericht im Fernsehen , mit welchem dubiosen Falschmeldungen diese Asylschmarotzer nach Deutschland gelockt werden , "Frau Bundeskanzlerin Merkel braucht euch" , "in Deutschland bekommt man ein Haus und ein Auto umsonst!" , "in Deutschland bekommt man Geld , wenn man keine Arbeit hat!" , "in Deutschland bekommt man umsonst einen Arzt!" .. usw. usw. und dann kassieren die Schleuser ab und schicken sie nach Belarus ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Keiner muß sich opfern. Aber es muß auch keiner den 150-prozentigen Helden der Arbeit machen. Jeder hat es in der Hand Sand ins Getriebe zu streuen, ohne dafür gleich gehängt zu werden.
Wer nicht für immer aussteigen kann, der sollte durchaus die Möglichkeiten nutzen, die eine berufliche Neuorientierung mit etlichen Monaten Alg-1, eine Reha, ein verantwortungsbewußtes Auskurieren von Krankheiten, etc. bieten.