User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10883 von 15787 ErsteErste ... 9883 10383 10783 10833 10873 10879 10880 10881 10882 10883 10884 10885 10886 10887 10893 10933 10983 11383 11883 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.821 bis 108.830 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich frage mich die ganze Zeit, was das für ein Wirkstoff sein soll, der nicht mal lange anhält - also in diesem Jahr 3 Impfungen - und nächstes Jahr dann 6 Impfungen ? Und übernächstes 9 Impfungen ? Früher gab es eine Spritze gegen Mumps, die hielt ein ganzes Leben lang an - und andere Spritzen auch - gegen alle möglichen Kinderkrankheiten - was ist das für ein Serum, daß nicht mal lange anhält und dann:

was ist mit den ganzen illegalen Ausländern, die ins Land kommen - ungeimpft - hocken in ihren Großfamilien und stecken die Leute weiter an - wenn sie positiv sind - zur Zeit ist ein furchtbares Durcheinander - ich finde es jedenfalls seltsam - und dann die Regierung - die alte ist noch drin - agiert - die neue will auch agieren - aber ganz anders - hält man uns alle für bescheuert, daß wir nichts merken ?

Es ist egal, wie sich dieses Diktat - diese Art von Diktatur noch nennt - man macht mit uns, was man will.

Man will den Leuten alles verbieten - du darfst arbeiten gehen - ja - du darfst noch einkaufen gehen - ja - aber alles andere ist gestrichen - im Tagesspiegel gab es eine Diskussion darüber - natürlich eine linke Zeitung - natürlich die Kommentare dementsprechend.

Und was anderen etwas lieb ist, wie Weihnachtsmärkte - wie andere Märkte - alles soll gestrichen werden - der Mensch soll nur zu Hause hocken und vor sich hindösen und der Regierung auf ewig danken - daß sie so "beschützt" werden.

Und das ist erst der Anfang.
    Selbst im August war schon klar, dass in Bayern Volksfeste verboten bleiben. Und da war die vierte Welle noch weit weg, obwohl sie schon im Juni angedroht wurde. Noch ein Jahr, und keiner weiß mehr, wie man Feste überhaupt feiert. Alle Traditionen diesbezüglich werden in Vergessenheit geraten. Das hat es noch nie gegeben. Das Volk wird regelrecht abgetötet. Ohne Waffen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Darum geht es ja! Erstens steht es nicht in der Zeitung und zweitens sind die nie überlastet, wenn man mal selber nachhakt!

Die Belastung ist regional unterschiedlich. In meinem Landkreis liegt die Hospitalisierungs-Inzidenz bei 4,73. Da ist also rein nach den Zahlen noch einiges Luft nach oben. Ob ausreichend qualifiziertes Personal für freie Betten zu Verfügung stehen, steht allerdings nirgendwo.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Belastung ist regional unterschiedlich. In meinem Landkreis liegt die Hospitalisierungs-Inzidenz bei 4,73. Da ist also rein nach den Zahlen noch einiges Luft nach oben. Ob ausreichend qualifiziertes Personal für freie Betten zu Verfügung stehen, steht allerdings nirgendwo.
    Was hat die Hospitalisierung mit dem Personal zu tun? Wenn im Winter kaum Sonne scheint, ist es auch egal, dass mir die Sonnencreme ausgegangen ist. Lerne einfach mal zu abstrahieren.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Selbst im August war schon klar, dass in Bayern Volksfeste verboten bleiben. Und da war die vierte Welle noch weit weg, obwohl sie schon im Juni angedroht wurde. Noch ein Jahr, und keiner weiß mehr, wie man Feste überhaupt feiert. Alle Traditionen diesbezüglich werden in Vergessenheit geraten. Das hat es noch nie gegeben. Das Volk wird regelrecht abgetötet. Ohne Waffen.
    Muslimen ist es doch recht - Corona schafft das Christentum mit ab - keine Feste, keine deutsche Tradition - alles soll sich dem Islam zuwenden - kam gestern ein Film - ein Muslim und eine deutsche lieben sich - dann kommt ein Kind - sie sind noch nicht verheiratet - dann gibt es Schwierigkeiten wegen Taufe und wegen der Beschneidung - das Drehbuch schreibt vor, das Kind - ein Junge - wird krank - er muß beschnitten werden - der Freund fährt in den Iran und erlebt die volle Familie - seine Freundin geht dann, während er weg ist , zum Imam und konvertiert - er dagegen geht zum Pfarrer und läßt sich taufen und alles ist gut - Schmalz auf einer Ebene - die sagt - alles ist gut, wenn alles islamisch wird.

Die Eltern des jungen Mannes trinken keinen Wein - auch keinen guten - sie trinken Wasser - und stoßen damit an und sind alle - ach so freundlich :-) - und die Eltern des jungen Mädchens sind doch so was von böse - wollen immer bestimmen - laut Drehbuch - selbst den Ehemann der Schwester verbieten sie ein wüstes Leben - der Taugenichts kann nichts, außer lange Haare tragen und ein bißchen Gitarre spielen.

Die Drehbücher schieben die Gedanken der Bürger dahin, wo sie sie hinhaben wollen - ich fand diesen Film so süßlich, daß ich bei mir dachte, was haben sich die Drehbuchautoren dabei gedacht - alles deutsche wird jetzt schlecht geredet - dabei haben wir den Wohlstand, an dem so viele dran teil haben, deshalb, weil wir so sind, weil wir fleißig waren über Jahrzehnte - nichts fällt vom Himmel - und jetzt haben wir Corona, und es wird genutzt, um alles , was deutsche Tradition hat, auszulöschen.

Daß dabei auch die Händler der Weihnachtsmärkte Pleite gehen, wen juckt das noch - entsetzlich fand ich einige Meinungen im Tagesspiegel über das Schließen der Weihnachtsmärkte, daß sie diese nur auf Wein und Kinderlitzchen beziehen - Weihnachten - wie schön das klingt - es wird zur Zeit zerstört - weil keiner mehr glaubt - dann ist der Weg offen für den Islam - und der klatscht sich in die Hände. Ich finde es traurig, aber wir haben ja jetzt eine Aydan Özoguz, die sowieso schon immer sagte, die Deutschen hätten keine Kultur - und jetzt sitzt sie ind er Regierung.

Mit Hilfe der SPD - der Grünen und der Linken.

Naja, dann macht man so weiter - .......

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Wenn man ohne 3G nicht mehr ins Sumpfzentrum kommt, kann man nie mehr geboostert werden.
    Schon krass, oder?!

Vor allem: Die boostern mit der Suppe, die eigentlich für nen Virus entwickelt wurde der jetzt nicht mehr zirkuliert!

Oder hab ich verpasst, dass die Impfstoffe angepasst wurden?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und das ist noch geplant: [Links nur für registrierte Nutzer]

Und ab März 2022 soll angeblich die Maskenpflicht fallen ?

Bis dahin hat die Politik längst alles vergessen und es wird weiter gehen - mindestens bis 2023.
    Mit etwas Glück bekomme ich dann 100% Homeoffice. Aktuell bin ich bei 50%. Wenn nicht, bin ich längerfristig krank. Die Psyche leidet in Zeiten wie diesen.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Was meint ihr, wozu die 12.000 Soldat:innen der Bunten Wehr eingesetzt werden?

[Links nur für registrierte Nutzer]

. . . BUNDESWEHR BEREITET SICH AUF NOTLAGE VOR
    12 000 Soldaten gegen Corona!
    Ich vermute, zu einem Großteil, um Ausgangssperren und Kontaktbeschränkungen zu überwachen, vieleicht auch bei 2G/3G Kontrollen.

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Jetzt ziehen sie die Daumenschrauben noch mal an. Ab nächster Woche 3-G auch in öffentlichen Verkehrsmitteln und am Arbeitsplatz.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei uns gibts bereits 3-G Regel am Arbeitsplatz, ich hoffe, dass das weiterhin einigermaßen human vor sich geht.
    Bei uns werden sogar kostenlose Tests zur Verfügung gestellt, dies Entgegenkommen haben, vermute ich, nicht alle Arbeitnehmer,
    aber kostenlose Teststationen soll es ja auch wieder geben, ich weiß jetzt nicht genau, ob die schon wieder in Betrieb genommen worden sind.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Mit etwas Glück bekomme ich dann 100% Homeoffice. Aktuell bin ich bei 50%. Wenn nicht, bin ich längerfristig krank. Die Psyche leidet in Zeiten wie diesen.
    Mehr Leute mit psychischen Problemen - aber die Psychiater reichen ja nicht mal für die vielen Flüchtlinge - mit ihren Problemen - wo bleiben Psychiater für Deutsche ? Haben wir Deutsche keine Probleme, denen man die Arbeit weg nimmt - wegen Corona - ihre Unternehmen - kleinen Geschäfte - jetzt gab es eine Mitteilung , weil Fitness-Center noch immer das Geld ihrer Kunden wollen, obwohl diese lange nicht die Geräte benutzen durften - wieder ein neues Problem.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr lag diese Hospitalisierung bei 15 pro 100.000 um diese Zeit! Und dieses Jahr drehen die völlig ab bei 4,7?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten
Seite 10883 von 15787 ErsteErste ... 9883 10383 10783 10833 10873 10879 10880 10881 10882 10883 10884 10885 10886 10887 10893 10933 10983 11383 11883 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer