User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Ich bin gestern zu so einem Krankenhaus hingegangen. Ein grauer trüber Herbsttag. Es lag völlig still da. Kein Mensch ging raus und rein. Kein Krankenwagen fuhr rein oder raus.
Ab und zu kam Personal raus zum Rauchen, und machten normalen small-talk.
Und ich dachte: da soll jetzt nun ein dramatischer Kampf gegen das Virus statt finden?
Ich überlegte ob ich mal reingehe. Aber dann sah ich das Schild, das auf Grund der aktuellen Situation keinerlei Besucher gestattet sind.
Was stimmt nicht mit dieser Welt, wo eine Zeitung mir die Realität hinter einer blossen Krankenhauswand erklärt?
backward never.
ignore: Lichtblau
Ungeimpfte sollen keine Busse und Bahnen mehr fahren dürfen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist schon mehr, als Apartheid. Die Neger durften immerhin noch bestimmte Sitze in Bussen nutzen. Die neuen Untermenschen dürfen jetzt gar nicht mehr mitfahren. Bei dem Tempo an neuen Nazigesetzen, rechne ich noch in diesem Winter mit der Lagerhaltung.. .Angesichts der steigenden Corona-Zahlen sollen nun grundsätzlich auch Kontaktbeschränkungen angeordnet werden können, wie aus einer Vereinbarung von Vertretern der drei Fraktionen hervorgeht, die der Deutschen Presse-Agentur vorliegt. Dabei geht es um Ungeimpfte, wie Grünen-Chef Robert Habeck zuvor bereits in der ARD angedeutet hatte. Zudem sollen Ungeimpfte ohne negativen Test keine Busse und Bahnen mehr benutzen dürfen – unabhängig von der weiter geltenden Maskenpflicht. .