User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10880 von 15788 ErsteErste ... 9880 10380 10780 10830 10870 10876 10877 10878 10879 10880 10881 10882 10883 10884 10890 10930 10980 11380 11880 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.791 bis 108.800 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ungeimpfte sollen keine Busse und Bahnen mehr fahren dürfen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist schon mehr, als Apartheid. Die Neger durften immerhin noch bestimmte Sitze in Bussen nutzen. Die neuen Untermenschen dürfen jetzt gar nicht mehr mitfahren. Bei dem Tempo an neuen Nazigesetzen, rechne ich noch in diesem Winter mit der Lagerhaltung.
    Diese Initiative geht auf Habeck zurück.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bei der Bundeswehr hatten wir einen Arzt, der immer Mobilat verschrieb. Selbst bei wundgelaufenen Füßen. Als ich noch Jugendlicher war, steckte mir mein Hausarzt zu, dass Salben so gut wie gar nichts nützen, weil sie ohnehin nicht durch die Haut gehen können. Außer Feuchtigkeitscreme, die Austrocknen kurzfristig verhindert. De facto sind alle am Markt befindlichen Salben nicht viel mehr als teurere Feuchtigkeitscremes.
    1. blöde urban legend
    2. Quatsch und dummes Geschwätz.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern zu so einem Krankenhaus hingegangen. Ein grauer trüber Herbsttag. Es lag völlig still da. Kein Mensch ging raus und rein. Kein Krankenwagen fuhr rein oder raus.
    Ab und zu kam Personal raus zum Rauchen, und machten normalen small-talk.
    Und ich dachte: da soll jetzt nun ein dramatischer Kampf gegen das Virus statt finden?
    Ich überlegte ob ich mal reingehe. Aber dann sah ich das Schild, das auf Grund der aktuellen Situation keinerlei Besucher gestattet sind.

Was stimmt nicht mit dieser Welt, wo eine Zeitung mir die Realität hinter einer blossen Krankenhauswand erklärt?
    Meine Enkelin hat sich gestern Abend den Arm ausgekugelt. Ihr Vater fuhr mit ihr ins Virchow-Krankenhaus in die Notaufnahme. Natürlich mit Maske. Dort die Frage nach seinem Impfstatus. Sein "Genesen" liegt etwas mehr als 6 Monate (zwei Wochen)zurück. Also "Ungeimpft"! Daraufhin wollte man ihm den Zutritt zum Krankenhaus verweigern und er sollte meine zweijährige Enkelin allein in die Obhut des Personals übergeben!
    Erst nach dramatischen Diskussionen wurde ihm die Begleitung seiner Tochter in die Notaufnahme doch noch gestattet..............wo man den Arm wieder einrenkte.
    Unfassbar was sich hier abspielt!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Es ist aber nicht gut für's Klima, wenn die Ungeimpften jetzt alle Auto fahren. Noch nicht mal mehr Fahrgemeinschaften sind möglich, wegen der Kontaktverbote. Währenddessen feiern die 2G Karnevalisten große Partys in geschlossenen Räumen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wir brauchen diese Indianer vom Amazonas, die mit Blasrohren jagen. Die könnten hier in allen möglichen Verstecken lauern und ihre Opfer aus dem Hinterhalt impfen. Mit der Idee sollte ich mich vielleicht mal an Lauterbach wenden. Der hat bestimmt Verwendung dafür.
    Geile Idee!!!!! Und zum Dank bekommen die Yanomami‘s einen deutschen Pass und dürfen sich im Sozialsystem einnisten!!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Mir ist schon vor Wochen aufgefallen, dass nie konkrete Krankenhäuser genannt werden, die an der Kapazitätsgrenze sein sollen. Es wird immer allgemein gehalten. Selbst Journalisten interessieren sich nie davor, oder gehen gar hin. Es ist unfassbar, wie leicht das Volk hinters Licht geführt werden kann.
    Auch das ist so eine Vt.
    Also in meinem Landkreis werde ich umfassend informiert.
    Es soll allerdings Menschen in diesem Land geben, die wollen sich nicht informieren lassen, lehnen Informationen rund um Corona verbissen ab.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Meine Enkelin hat sich gestern Abend den Arm ausgekugelt. Ihr Vater fuhr mit ihr ins Virchow-Krankenhaus in die Notaufnahme. Dort die Frage nach seinem Impfstatus. Sein "Genesen" liegt etwas mehr als 6 Monate (zwei Wochen)zurück. Also "Ungeimpft"! Daraufhin wollte man ihm den Zutritt zum Krankenhaus verweigern und er sollte meine zweijährige Enkelin allein in die Obhut des Personals übergeben!
    Erst nach dramatischen Diskussionen wurde ihm die Begleitung seiner Tochter in die Notaufnahme doch noch gestattet..............wo man den Arm wieder einrenkte.
    Hätten die bei einem der Berliner Clans auch so rumgezickt?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Meine Enkelin hat sich gestern Abend den Arm ausgekugelt. Ihr Vater fuhr mit ihr ins Virchow-Krankenhaus in die Notaufnahme. Dort die Frage nach seinem Impfstatus. Sein "Genesen" liegt etwas mehr als 6 Monate (zwei Wochen)zurück. Also "Ungeimpft"! Daraufhin wollte man ihm den Zutritt zum Krankenhaus verweigern und er sollte meine zweijährige Enkelin allein in die Obhut des Personals übergeben!
    Das hätten sie sich bei Angehörigen einer "Großfamilie" nicht getraut. Ich glaube, wir Deutschen müssen im im Umgang mit unseren Peinigern robuster werden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Geile Idee!!!!! Und zum Dank bekommen die Yanomami‘s einen deutschen Pass und dürfen sich im Sozialsystem einnisten!!
    Als Rache rotzt und spuckt man als Ungeimpfter eben überall hin, auf die Haltegriffe von Einkaufswägen, den Pfandflaschenautomat usw.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Wenn ich mich bei den Kartoffeln so umhöre, sind die allermeisten für absolut rigorose Maßnahmen gegen Ungeimpfte. Besonders die Rentner tun sich da schon in Gewaltphantasien hervor. Ihr seid tatsächlich ein recht eigenartiges Volk, das aus seiner unseligen Geschichte nichts, aber auch gar nichts gelernt hat.

+ Auf Thema antworten
Seite 10880 von 15788 ErsteErste ... 9880 10380 10780 10830 10870 10876 10877 10878 10879 10880 10881 10882 10883 10884 10890 10930 10980 11380 11880 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer