User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Mir ist schon vor Wochen aufgefallen, dass nie konkrete Krankenhäuser genannt werden, die an der Kapazitätsgrenze sein sollen. Es wird immer allgemein gehalten. Selbst Journalisten interessieren sich nie davor, oder gehen gar hin. Es ist unfassbar, wie leicht das Volk hinters Licht geführt werden kann.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Bei der Bundeswehr hatten wir einen Arzt, der immer Mobilat verschrieb. Selbst bei wundgelaufenen Füßen. Als ich noch Jugendlicher war, steckte mir mein Hausarzt zu, dass Salben so gut wie gar nichts nützen, weil sie ohnehin nicht durch die Haut gehen können. Außer Feuchtigkeitscreme, die Austrocknen kurzfristig verhindert. De facto sind alle am Markt befindlichen Salben nicht viel mehr als teurere Feuchtigkeitscremes.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen