User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 10879 von 15787 ErsteErste ... 9879 10379 10779 10829 10869 10875 10876 10877 10878 10879 10880 10881 10882 10883 10889 10929 10979 11379 11879 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.781 bis 108.790 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kann nicht nur sein - ist so! Eine Bande von Idioten, Verbrechern und Geisteskranken regiert seit Jahrzehnten dieses Land. Das Volk murrt zwar etwas, aber sonst gehts ihm doch noch gut. Rente besteuern, Inflation, Leiharbeit, befristete Arbeitsverträge..Hey, Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit.

Die Kinder verblöden, die Eltern auch...Einserabitur kannste mit dem Wissen der Grundschule ablegen...Fachkräftemangel bei 4,5 Millionen Arbeitslosen!

Deutschland ist im Arsch!
    Vielleicht hilft ja Boostern?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Kann nicht nur sein, ist so. Das braune Gedankengut von Frau Merkel hat sich tief in die Koepfe eingebrannt. Dieses Volk ist nicht mehr zu retten. Es vernichtet sich selbst.
    Uebersterblichkeit 5,6% sagt alles aus.
    Wir sind Dir auf der Spur! Das Spritzchen wartet auf Dich!!!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern zu so einem Krankenhaus hingegangen. Ein grauer trüber Herbsttag. Es lag völlig still da. Kein Mensch ging raus und rein. Kein Krankenwagen fuhr rein oder raus.
    Ab und zu kam Personal raus zum Rauchen, und machten normalen small-talk.
    Und ich dachte: da soll jetzt nun ein dramatischer Kampf gegen das Virus statt finden?
    Ich überlegte ob ich mal reingehe. Aber dann sah ich das Schild, das auf Grund der aktuellen Situation keinerlei Besucher gestattet sind.

Was stimmt nicht mit dieser Welt, wo eine Zeitung mir die Realität hinter einer blossen Krankenhauswand erklärt?
    Mir ist schon vor Wochen aufgefallen, dass nie konkrete Krankenhäuser genannt werden, die an der Kapazitätsgrenze sein sollen. Es wird immer allgemein gehalten. Selbst Journalisten interessieren sich nie davor, oder gehen gar hin. Es ist unfassbar, wie leicht das Volk hinters Licht geführt werden kann.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einen Hausarzt, als ich in Frankfurt/M. lebte. Der hatte in 1999 den Rekord gebrochen: Behandlungszeit unter einer Minute. Man brauchte gar nicht den Mund aufzumachen. Ein Blick, und das Rezept für ein Antibiotikum lag da unterschrieben. Auch wenn man Schuppenflechte oder Schlafstörungen hatte. Solche Ärzte sind daran schuld, dass heute kaum noch ein Mittel davon anschlägt.
    Mir verschreibt sie immer Ibuprofen. Nehm ich gar nicht mehr. Das Zeug geht auf die Leber wie Sau. Und als Blutdrucksenker hatte sie mir Ramipril verschrieben...das trieb den Puls hoch.

Bei Schmerzen schmier ich mir inzwischen nur noch Pferdesalbe drauf.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

sunbeam
    Gast

Mir ist schon vor Wochen aufgefallen, dass nie konkrete Krankenhäuser genannt werden, die an der Kapazitätsgrenze sein sollen. Es wird immer allgemein gehalten. Selbst Journalisten interessieren sich nie davor, oder gehen gar hin. Es ist unfassbar, wie leicht das Volk hinters Licht geführt werden kann.
    Es sind auch ausschließlich Krankenhäuser die staatlich getragen sind. Also Chefärzte privater Kliniken, Asklepios und Co., siehst Du nie vor den Kameras. Auch komisch….!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mir verschreibt sie immer Ibuprofen. Nehm ich gar nicht mehr. Das Zeug geht auf die Leber wie Sau. Und als Blutdrucksenker hatte sie mir Ramipril verschrieben...das trieb den Puls hoch.

Bei Schmerzen schmier ich mir inzwischen nur noch Pferdesalbe drauf.
    Bei der Bundeswehr hatten wir einen Arzt, der immer Mobilat verschrieb. Selbst bei wundgelaufenen Füßen. Als ich noch Jugendlicher war, steckte mir mein Hausarzt zu, dass Salben so gut wie gar nichts nützen, weil sie ohnehin nicht durch die Haut gehen können. Außer Feuchtigkeitscreme, die Austrocknen kurzfristig verhindert. De facto sind alle am Markt befindlichen Salben nicht viel mehr als teurere Feuchtigkeitscremes.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft ja Boostern?
    Ja, vielleicht sollte man Erst- und Zweitimpfung einfach weglassen und gleich mit dem Boostern beginnen.

Drosten sagte ja, dass der Impfstoff für einen Virus gemacht wurde, der gar nicht mehr zirkuliert.

Freie Vögel fliegen!

Es sind auch ausschließlich Krankenhäuser die staatlich getragen sind. Also Chefärzte privater Kliniken, Asklepios und Co., siehst Du nie vor den Kameras. Auch komisch….!
    Ja, wenn überhaupt, haben die extra Pressesprecher, die dafür geschult sind, sich nicht zu verplappern! Allein das sagt doch schon alles.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Wir sind Dir auf der Spur! Das Spritzchen wartet auf Dich!!!
    Wir brauchen diese Indianer vom Amazonas, die mit Blasrohren jagen. Die könnten hier in allen möglichen Verstecken lauern und ihre Opfer aus dem Hinterhalt impfen. Mit der Idee sollte ich mich vielleicht mal an Lauterbach wenden. Der hat bestimmt Verwendung dafür.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Bei der Bundeswehr hatten wir einen Arzt, der immer Mobilat verschrieb. Selbst bei wundgelaufenen Füßen. Als ich noch Jugendlicher war, steckte mir mein Hausarzt zu, dass Salben so gut wie gar nichts nützen, weil sie ohnehin nicht durch die Haut gehen können. Außer Feuchtigkeitscreme, die Austrocknen kurzfristig verhindert. De facto sind alle am Markt befindlichen Salben nicht viel mehr als teurere Feuchtigkeitscremes.
    Frag mal unsere Pferdeflüsterin Rabauke wie die Pferdesalbe bei ihren Viechern wirkt. Das Zeug kann was.

Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten
Seite 10879 von 15787 ErsteErste ... 9879 10379 10779 10829 10869 10875 10876 10877 10878 10879 10880 10881 10882 10883 10889 10929 10979 11379 11879 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer